nächste SSW-Entwicklung?

Es gibt 364 Antworten in diesem Thema, welches 49.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2012 um 18:36) ist von EvilMax.

  • Dann träum' ich mal mit: :D
    Selbstverständlich eine Glock 17, oder alternativ, bzw. zusätzlich eine Glock 26. Von der Größe her ideal zum Führen.

    Und ob die original Markings haben ist mir in erster Linie mal sch... egal. Hauptsache sie ist qualitativ hochwertig und funktioniert vernünftigt.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • hmmm *träum*

    ne Desert eagle im kaliber .50 P.A.K. das wär was feines wie ich finde :)

    mfg

    Die mit Gaskartusche kannst du schon bei Großdemos gege gewaltbereite Demonstranten einsetzen :D

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • ... was ist denn die nächste SSW die auf den Markt kommt?
    weiß jemand was diesbezüglich?

    Da würde ich mal in Arnsberg anrufen und ganz vertrauensvoll um nähere Infos bitten. ^^


    Aber was die Wunschwaffen angeht, scheint die Frage ja nicht neu zu sein – oder?

    Postet All Eure Wünsche im Bezug auf SSW

    Neue SSW Modelle?!?

    Eure Wünsche an die SSW-Hersteller

    Meine Wunsch-Pistole (2009) wäre...


    Ich fände so Klassiker ganz geil:
    P08
    C96
    P38 / P1

    Und zum Rumschleppen (wie Kentucky schon sagte) lieber was Kleines und Solides. So was wie die WALTHER TPH.
    Müsste doch mit den Gussformen der RG90 und den Rechten an der „Hausmarke“ eigentlich machbar sein – auch in 9mm PAK.

    So große Ballermänner wie GLOCK 17 oder gar Desert Eagle brauch ich nicht.
    Weder zu Silvester, noch für die Vitrine.


    Wer so etwas herstellen wird, bzw. herstellen kann, dürfte klar sein.
    Das sind weder ME-Melcher, noch SM/ Record, auch Weihrauch fällt aus (schade, dass die seit der HW94 nichts mehr gewagt haben).
    Bleibt also nur noch UMAREX/ RÖHM.

    Für eine solide und zuverlässige Taschenpistole (veloursvernicktel) würde ich auch 200 EUR ausgeben.
    Aber ob die das zu dem Preis schaffen? Und ob nicht ein paar Experten hier doch beweisen, dass sie nichts "taugt", weil sie nach 2.000 Schuss irgendwelche Risse zeigt?

    Jenseits der 200 EUR frage ich mich dann schon, ob ich mir nicht lieber ein Original kaufe. Entweder als Deko oder eben voll Original, auf WBK.
    Aber das muss jeder selber wissen.

    Das Gegenteil von 'gut gemacht' ist 'gut gemeint'.

  • Ich hätte gerne etwas von HK. Aber eine Glock würde ich auch gerne haben :) .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Hätte auch nichts gegen Langwaffen, so ne schöne Neuauflage der Erma ELG 10, so in 6 mm oder 22 lang, wäre super geil ;)

    mfg

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • @GaborVASS

    Thx for the Info ;)

    In my Opinion this looks more worse than the older one :D

    Uglyyyyyyyyy :))

    They should bring out some newer Guns.
    Or , Redesign some others. :p:


    @d.zilles

    Wie viele anderen hier reizt mich das auch irgendwie immer, gerade weil Full-Auto Waffen es hier nicht gibt.
    Mich interessiert eigtl nur mal das Schuss Gefühl.
    Davon abgesehen das dein Geld Fliegen lernt.

    Und naja ich denke nicht das diese Waffen besonders wertig sind , denn teuer sind sie ja meistens nicht gerade.
    Gibt ja sehr viele von den dingern, die Full -Auto machen.
    Aber so 1-2 Magazine würd ich Silvester damit verschiessen(nicht auf der Strasse oderso) , ansonten an die Wand etc..

    Aber da die kein PTB Zeichen haben usw usw ...ist das alles wurscht.
    Ein bischen ärgern tut es mich aber auch, so eine kleine Zoraki währe echt nice.

    Ich denke da kannst du noch LANGE träumen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (24. Januar 2011 um 13:59)

  • hab selbst mal welche geschossen. ein wow effekt hat es! aber der verfliegt schnell wieder (ca nach 1, 6 sekunden) :D

    und ja die Qualität ist hundsmisserabel. sind zwar nicht teuer aber im endeffekt kostet es sogar noch mehr, für genügend ersatzmagazine und noch mehr munition :D:D:D
    scahde ate mich so über das stgw 44 gefreut!

  • Ach ja das STGW44 , da war ja mal was.
    Schade das es wohl nie dazu kommen wird.

    Zu den Waffen , ja das hab ich mir schon gedacht.
    Ist halt nur interessant weil man es hier nicht kennt.
    Ich denke auch wenn man mal damit geschossen hat , ist das nicht mehr so reizvoll.
    Vorallem was bringts mir 200 Schuss in 3-5 Min zu verballern.
    Wie du meinst das geht so schnell, das man da auch nicht wirklich von Spass reden kann, eher Neugier.
    Naja, schade ist es trotzdem das es bei uns nichtmal eine gibt die sowas macht.
    Ein Burst-Mode würde mir auch erstmal reichen. :D

  • @Cabal
    Ich glaube DU verstehst hier 'was nicht. DU schreibst nämlich weiter oben mehrfach, dass Umarex nur noch lizensierte SSW mit originalen Markings verkaufe. Das stimmt so nicht!
    HWJunkie hat das mit seiner Bemerkung bezüglich der Miami angesprochen, weil das nämlich eine vom mehreren OHNE originale Markings ist und immer noch verkauft wird.

    Zitat

    Umarex baut nur noch Waffen, wo die originalen Namen drauf stehen (Walther, H&K, usw.), keine No-Name-Nachbauten mehr (Miami, Python , etc.).

    Wo steht denn der Part mit dem Verkaufen?


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Hab mir schonmal paar videos von dem angeguckt, irgendwie hat der auch ne kleine Macke. :D
    Was der da immer herrum fuchteln tut, will er tanzen oder Waffen schiessen. :D
    Aber Videos und Qualität sind ganz gut und interessant, da man ja die Waffen hier nicht so kennt.
    Dafür :thumbup:

    Zur Waffe

    Sieht wie ne ganz billige Kopie aus von einer DE, das die überhaupt DE heisst ist schon ... :rolleyes:
    Wenn ich recht gesehen habe funktionierte schon nicht der Schlittenfang, naja die Waffen haben nicht umsonst so einen guten Ruf. :D

    Dann aber eher die andere davon , das war ja die kleine.
    Die sieht dann auch schon eher aus wie ne "richtige" DE.

  • Hätte auch nichts gegen Langwaffen, so ne schöne Neuauflage der Erma ELG 10, so in 6 mm oder 22 lang, wäre super geil


    da hast du wohl die ERMA EG 294 (PTB 230) gemeint.
    Das ELG 10 ist zum verschiessen von 4,5mm Diabolos gut. :P