Wo krieg ich ein Diana 75 her ??

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2003 um 15:57) ist von Cougar2202.

  • Also jetzt hab ich langsam die Schnauze voll.

    Ich suche schon seit über 4 Monaten ein gebrauchtes Diana 75. Und alles was ich bis jetzt gefunden habe ist entweder kompletter Schrott oder viel viel zu teuer.

    Bin ich zu anspruchsvoll oder was ? Es muß doch nur einwandfrei funktionieren. Der Schaft kann total mit Aufklebern beklebt sein oder zerkratzt sein, mit oder ohne Diopter.......ganz egal.

    Ich hab schon egun usw. durchgestöbert, kann aber nichts finden.
    Ist das Diana 75 mittlerweile so selten geworden ?

    mfg Thomas

  • Also wenn du deine Preisvorstellung mit hier reinschreiben würdest, könnte dir jemand sagen ob deine Ansprüche zu hoch sind. Bei egun unter matchwaffen ist grad eins drin, ob der preis o.k. ist , kann ich allerdingsn icht sagen.

    Gruß, Christian.

    Gutmensch aus Überzeugung!

  • Danke, das trifft meiner Vorstellungen schon ziemlich gut.

    Wäre nur nett gewesen, wenn der Verkäufer auch das Markannte 75 dazu geschrieben hätte. Denn so habe ich die Anzeige komplett übersehen.

    mfg Thomas

  • Warum solls Dir besser gehen, wie mir, ich suche schon ewig nach einem gebrauchten HW 97 k.Aber scheinbar will keiner der Besitzer die Dinger loswerden.
    Schade.
    Gruß Snoop

  • Moin,

    wenn ich ein gebrauchtes HW 97 K hätte würde ich es auch nicht weggeben, hab ja systemgleiches HW 77 und bin sehr zufrieden.

    Hab selber lange nach Diana 75 oder FWB 300 gesucht. Hilft nur dranbleiben und ein bischen Glück. Nur den Mut nicht verlieren. Frag vielleicht mal in einem nahen Schützenverein, vielleicht haben die ja gebrauchte Gewehre zum veräussern.

    Mit freundlichen Grüssen
    Jens Siebert, FWR 29179
    HW 77, HW 45, FWB 300S

  • tja, wie soll man sagen: Du musst einfach suchen.
    Lauern auf allen Angebotslisten, usw.
    Ich hab mein Diana 75 auch nicht soo einfach bekommen.
    Na ja - eigentlich schon - wenn der Verkäufer hier so mitliest.
    Aber es war auch nicht einfach so.
    Trete doch mal in einen Verein ein, da ergeben sich vielleicht Möglichkeiten.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • quoka

    da habe ich meins her. 200 €. baujahr 84, frisch überholt mit tasche, handschu, 2 dosen diabolos und zielscheiben. sieht aus wie neu und schießt auch so.

    vdb gebrauchtliste

    noch eine möglichkeit.


    vor allem ruhe bewahren und nicht das erst beste angebot nehmen.

    gruß andreas

  • Die Diana75 ist allererste Sahne. Ich habe meine von einem Kumpel bekommen, der den Schießsport aufgegeben hat. Habe 150€ incl Handschuh und Tasche bezahlt. Das Gewehr schießt super und ist in gutem Zustand.

    Was ich so gesehen habe liegen die Preise alle so bis max 200€, mehr würde ich nicht ausgeben.

    ------------------------
    "Multiple exclamationmarks are a sign of a deceased mind" - Terry Pratchet
    ***
    Jones: "I'll be back"
    Priboji: "Why do they all say that...?!?"