kann mir einer sagen was bei eGun los ist!!??

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juli 2003 um 20:08) ist von ettoao.

  • Hallo
    Liebe User kann mir einer sagen was bei eGun los ist man kommt
    seit Tagen nicht mehr an seine Auktionen!
    Danke für eure Bemühungen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Der Waffensachverständige

  • Nun erst hatte eGun heftige Probleme mit 1&1, und jetzt sind sie auf einem Server umgezogen, der (so wie ich es vermute, im Moment) mit dem Traffic (Anzahl Online-User) nicht klar kommt. Nebenbei scheint es auch noch bei der Software-Kompatibilität zu hakeln. Ich schätze aber, das werden sie schneller in den Griff kriegen, als die Probleme bei 1&1.

  • Ist ja schon irgendwie seltsam, daß so ein Weltunternehmen wie 1&1 (oder United Internet, wie es ja schon länger heißt) nicht in der Lage ist, binnen Tagen einen störungsfreien Ablauf zu garantieren.

    Der Kunde ist ja immerhin jemand, der mit diesen bösen, bösen Waffen handelt - ein Schelm, wer bei den "unerklärlichen Ausfällen" auf verschwörerische Gedanken kommt.

    Ich glaube, da werden wir offiziell mal bei 1 & 1 nachfragen, ob das vielleicht eine politische Aktion ist oder eher servertechnische Unfähigkeit...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo
    Vati
    das was du da Aussagst ist nicht Korrekt
    den das ist die Fehler Meldung von gestern und Heute 19,00 Uhr
    404: Datei nicht gefunden!
    Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Der Waffensachverständige

  • Also ich bekomme heute nur:

    Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later

  • ettoao

    öfter auf "Aktualisieren" klicken, dann klappts meistens.

    Aber die Software hat wohl auch noch Macken: sein drei Stunden ist eine Auktion beendet aber noch nicht in "Von mir gekaufte Artikel" aufgetaucht.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von edbru
    öfter auf "Aktualisieren" klicken, dann klappts meistens.
    Aber die Software hat wohl auch noch Macken

    Danke! :huldige:Klappt tatsächlich. Halbes Dutzend mal Aktualisieren und ich konnte rein. Alles sehr seltsam :confused2: