Diana 25

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juli 2003 um 12:44) ist von Paramags.

  • Hallo.
    Hab ein altes Diana25 gekauft , aber es schiesst nicht(Diabolo bleibt im Lauf).Habs dann auseinandergebaut und gesehen das die Dichtung zurechtgeschnitzt war..so weit so gut,ABER:Die Dichtung war 1.wesentlich dünner als das System
    2.konisch zulaufend
    Hmmmm...
    Hab versucht ins System zu gucken,konnte aber nichts genaues erkennen..Meine Frage:
    Gehört das so??
    MfG
    lintz

  • Das die Dichtung konisch zuläuft ist richtig. Sie sollte aber das System nach hinten abdichten. Beim einschieben ins System muß sie etwas hereingedrückt werden und sollte sich keinesfalls zu leichtgängig bewegen.
    Am besten du bestellst dir bei Diana eine neue Dichtung, dann sollte es wieder ordentlich schiessen.
    Gruß
    Ralph