Endlich !!! Diana 350 Magnum

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 10.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juli 2003 um 21:45) ist von matrixinspace.

  • Seit heute habe ich Sie !!!
    meine Diana 350 Magnum ein echtes Sahneteil !!!
    hat aber einen harten prellschlag .die verarbeitung ist einwandfrei. So jetzt aber mal meine frage .
    könnt ihr mir mal ein paar vorschläge machen wie ich das gewehr etwas optich aufbessern kann sprich ZF,
    lachierung mündungsbremse u.s.w (:)

  • Die Waffe ist optisch top, aber über Geschmack lässt sich streiten.An einem neuen Gewehr mit Garantie würde ich nix ändern.Du kannst aber ein Zielfernrohr montieren und Kimme und Korn abmachen.
    Ansonsten Gratulation, hast was feines gekauft.

  • da hast du recht sie ist wirklich top
    die sache mit den zf ist schon erledigt habe mir ein walther 3-9 40 mit beleutetes absehen bestellt !!!
    aber der schaft sieht mir zu gewöhnlich aus !!!

    habe hier mal ein sniper umbau gesehe der war oder ist echt spitze geworden !

    ich hötte den schaft gerne mit einen granit effekt lackiert aber wo oder wer kann so was ?

    http://www.gunpoint24.de

    2 Mal editiert, zuletzt von matrixinspace (16. Juni 2003 um 19:42)

  • Mach blos keinen Unsinn.Die Schäfte von Diana sind wirklich absolut fein und toll gemasert.

    Wenn Du solch einen Schaft lackierst, dann wirfst Du Perlen vor die Säue.Da hättest DU Dir auch ein Gamo oder so was bestellen können.Die haben ja teilweise Tarnschäfte und on Schnickschnack.

  • Übrigens stimmt es das die 350 magnum mit exoptfeder momentan das stärkste lg auf den markt ist ???? oder gibt es noch särkere ???

    http://www.gunpoint24.de

    Einmal editiert, zuletzt von matrixinspace (16. Juni 2003 um 19:42)

  • es gibt da so einen koreaner in 9mm mit der energie eines KKs....

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • @m : bin auch d350 besitzer . folgendes , ich würde an dem teil nichts grundlegendes ändern .
    an meiner ist nur ein simmons proair 6-18x40 zf + bushmaster high mounts , was ich dir empfehlen würde . dein walther wird sich in der zukunft schnell zerlegen !
    als kompensator hab ich bei diana angefragt . entweder zu feilst die kornrampe ab und macht ein großen , gedrehten aus brünierten stahl drauf ( ca 30€ ) oder nimmst den kleinen gegossenen ( ein bissel ausschleifen ) und du kannst die kornrampe drann lassen ( ca 17€ ) . hast du eine :F: oder wbk version ? ciao crossi

    hietr mein d350 magnum :

  • das einzigste was ich schlecht finde ist die plastikkappe dort wo die abzugssischerung ist
    kann man die auch in matall haben ????

    http://www.gunpoint24.de

    Einmal editiert, zuletzt von matrixinspace (16. Juni 2003 um 19:15)

  • Hi matrixinspace,

    Zitat

    Übrigens stimmt es das die 350 magnum mit exoptfeder momentan das stärkste lg auf den markt ist ? oder gibt es noch särkere

    Es gibt wesentlich stärkere. Wenn man das ganze aber auf 4,5 mm und Federdruck reduziert, dürfte das Diana an 3. Stelle stehen.

    1. Gamo 1250 Hunter (~36 Joule)
    2. Webley & Scott Patriot (~32 Joule)
    3. Diana 350 Magnum (~30 Joule)

    Die Diana habe ich selbst; das Spannen ist leider echt heftig,

    Bei diesen Waffen ist die max. Energie von den verwendeten Diabolos abhängig. Sehr leichte Diabolos bringen zwar eine höhere V0 (die dann aber schnell wieder abfällt), sind aber nicht in der Lage die volle Energie aufzunehmen.

    D☻del
    Meine Spieleseite mit vielen selbst ausgedachten Spielen: YogiSpiele
    Mein kostenloser Besucherzähler: YogiZähler

  • Also selbst wenn Gamo ein paar Meter mehr pro Sekunde schafft, ist das 350er trotzdem der Mercedes .Das Britische kenn ich nicht, aber qualitativ ist die 350 1.Wahl.
    Und bei der freien Version mit f ist das Walther bestens geeignet, das zerlegt sich nicht.

  • Hi snoop,

    ich habe in o.g. Aufstellung nichts über die Qualität der Produkte ausgesagt, lediglich über die V0.

    Auch ich selbst habe das Diana, u.U. weil es aus Deutschland kommt, denn ich unterstütze lieber inländische Firmen und deren Arbeitsplätze.

    D☻del
    Meine Spieleseite mit vielen selbst ausgedachten Spielen: YogiSpiele
    Mein kostenloser Besucherzähler: YogiZähler

  • @ Dödel: mein Reden...wir müssen was für unsere wenigen letzten Hersteller machen.Wäre Schade wenn Diana und Weihrauch irgendwann in den Ruin getrieben würden.

  • @snoop

    oh man wie du da recht hast die bauen mämlich wie ich finde noch echt goile dinger !! und kommen aus deutschland!!! also warum ausländische firmen unterstützen?

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • Zitat

    Original von snoop
    Also selbst wenn Gamo ein paar Meter mehr pro Sekunde schafft, ist das 350er trotzdem der Mercedes .Das Britische kenn ich nicht, aber qualitativ ist die 350 1.Wahl.
    Und bei der freien Version mit f ist das Walther bestens geeignet, das zerlegt sich nicht.

    Also mein Walther 3-9x40 hat es auf der HW35 zerlegt, nu hab ichs eingeschickt. :cry:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (13. Mai 2003 um 17:15)

  • Das ist aber ein Diana und keine Weihrauch.
    Also ich habe bis jetzt noch keine Probs mit dem Walther auf meinen Dianas .Die habens noch nicht gekillt.Wobei ich auch die legale 7,5 Joulefeder eingebaut habe.Wie das bei einer WBK-Waffe aussieht kann ich nicht sagen.

  • hmm, ich denke wohl die linse ist zersplittert. aber das walther soll angeblich sehr starken prellschlag aushalten, sogar den vom 350 magnum. stand bei waffen online mal das es jemand schon lange ohne probleme drauf hat.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi Dödel,möchte mal gern wissen woher Du die Ergebnisse her hast.Die Diana oder die Gamo schon mal selbst getestet.Aus gesicherten Kenntnissen kann ich Dir nur sagen die Patriot bringt 35,1 Joule Leistung,das mit der Gamo halte ich für sehr fragwürdig.
    Gruss Jörg

  • Hi Career-Shooter,

    Zitat

    Hi Dödel,möchte mal gern wissen woher Du die Ergebnisse her hast.Die Diana oder die Gamo schon mal selbst getestet.Aus gesicherten Kenntnissen kann ich Dir nur sagen die Patriot bringt 35,1 Joule Leistung,das mit der Gamo halte ich für sehr fragwürdig.


    DIANA: Test in Visier mit Baracudas
    GAMO: Test im Testforum bei Co2air.de
    W&S: lt. deren Homepage

    Alle Werte wurden von mir nach dem Komma abgeschnitten.

    D☻del
    Meine Spieleseite mit vielen selbst ausgedachten Spielen: YogiSpiele
    Mein kostenloser Besucherzähler: YogiZähler