HW45+Red Dot+Anschlagschaft???

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2003 um 01:06) ist von full.house.

  • Hallo Leute!!!

    Ich besitze eine HW45 und wurde gerne einen Anschlagschaft(Frankonia???) dranschrauben!Und ein Red Dot auch noch dazu!Der soll nicht zu teuer
    sein und leicht montierbar!Ist es egal ob man den gleichen Red Dot auf einer Pistole oder auf einem Gewehr benützt?Wie sieht es aus mit dem Abstand zum Auge????? :crazy3:
    Was könnt Ihr mir empfehlen? Ist das überhaupt sinnvoll was ich da machen will? :confused2:

    Danke!

    Gruß,
    Harald

  • Schießen möchte ich auf 10m,mehr nicht!!!
    Mit Anschlagschaft könnte ich auch ain ZF an der HW 45 anbringen???????Oder lieber doch einen Red Dot?????Welches ist nicht zu teuer und past auf die 14mm Schiene??????? ???

    Gruß,
    Harald.

  • hallo harald,

    ich würde ein gutes reddot nehmen. auf 10 meter reicht das völlig. ich denke mit einem 4x zfr. verwackelt man mit der kleinen pistole doch etwas. auch optisch macht ein reddot auf der kurzen hw45 mehr her.
    ach übrigens: die hw45 hat eine 11mm schiene.

    gruss,
    florian

  • Auf meiner HW45 ( 11 mm Schiene serienmäßig ) habe ich ein RD montiert.
    Das klappt auch auf mehr als 10 Metern!!!

    14 mm mag sie außen haben, aber der innere Spann-bereich ist 11 mm

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (29. März 2003 um 00:48)

  • Wow, jetzt hab ich doch glatt meine mal wieder seit langem in die Hand genommen.
    Sowas schönes griffiges und schweres - fast wie Sex.:rofl:

    Ja, meine hat auch die 11mm Schiene. Aussen 13mm.
    Aber es heisst doch, daß kein RD oder ZF dem Prellschlag einer HW45 wiederstehen kann.
    Deshalb hab ich das gar nicht erst versucht.
    Gehts doch?

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • HaraldPM

    Aloso nimm keines unter 50€ und wie Para sagte ab 100€ fangen die besseren an, da sind 20m Entenkasten NULL Problem.
    Ich hab mich alledings auch noch nicht getraut es z.B. auf die HW35 zu schrauben. :new16:

    Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen mit RD und Prellschlag berichten. :direx:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Billig RD auf HW45:
    Bisher keine Probleme!

    ( muß aber dabei sagen, das ich es jeweils abmontiere und nach dem wieder-draufschrauben kurz calibrire )

    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...