Warte schon 3 Tage auf meine 2 Testberichte

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2010 um 02:29) ist von merkur75.

  • Hallo
    Ich habe 2 mittelgute Berichte zur CP88 und USP geschrieben.
    Wann werden die denn freigeschaltet?

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von 4,5Para (13. November 2009 um 08:48)

  • An welchen Mod hast du sie denn geschickt und warum fragst du dann nicht den ?

    Übrigens arbeiten hier alle ehrenamtlich und umsonst, opfern also ihre Freizeit neben Beruf, Familie und Freunde....da kann doch sowas ruhig mal hinten anstehen und warten, oder siehst du das anders ?


    Gruß

    cz75

  • Ich weis das es meistens 1-2 Tage dauert (habe mir das schonmal durchgelesen) und die Mods das Ehrenamtlich machen.
    Ich habe die Berichte nicht an einen Mod geschickt sondern als
    Thema in CO2-Kurzwaffen erstellt. Es muss soweit ich weiss
    nur noch freigegeben werden.

  • Na, wenn Du es dir schon durch gelesen hast weißt Du ja wie es weiter gehen sollte.
    Hast Du dem zuständigen Mod den schon geschrieben ( Auf die Frage bist leider noch nicht ein gegangen ).


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (13. November 2009 um 09:08)

  • Ich ging davon aus das man eentweder einem Mod eine Mail schreibt
    mit seinem Testbericht

    oder

    man erstellt einen neuen Beitrag im Testbereich, dort kommt ja dann auch eine
    Meldung wo drin steht der Beitrag muss noch geprüft werden und wird freigeschaltet.

    Wenn ich alles richtig interpretiert habe, warum muss ich mich noch bei
    einem Moderator melden?

  • Dann lies mal genau in dem von mir verlinkten Thread, besonders unten letzter Absatz:


    Gruß

    cz75

  • Hoffentlich lesen die User deine Testberichte genauer, als du die Hinweise, wie man einen Testbericht schreiben sollte und auf was dabei zu achten ist ;)

    Gruß

    cz75

  • Zitat

    Original von 4,5Para
    Ich habe die Berichte nicht an einen Mod geschickt sondern als
    Thema in CO2-Kurzwaffen erstellt. Es muss soweit ich weiss
    nur noch freigegeben werden.

    Tja, da liegen 8 Berichte auf Halde, von dir ist keiner dabei. Unter
    Testberichte CO2-Kurzwaffen
    findet man aber schon seit dem 11.11. zwei Testberichte von dir - falls du die meinen solltest...
    :confused2:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Na dann.
    Ich denke die USP wird viele interessieren.

    Einmal editiert, zuletzt von 4,5Para (13. November 2009 um 10:33)

  • Wenn Du einen Test eingibst erscheint der zur Freischaltung bei uns im MOD-CP.
    Wenn der Test ein gewisses Minimum an Kriterien erfüllt, wird dieser von einem Admin oder Mod freigeschaltet (üblicherweise innert 48 Stunden) und erscheint danach lesbar in der jeweils passenden Kategorie der Testberichte.

    Bis zur erfolgten Freischaltung ist der Test für User nicht sichtbar.

    Zitat

    Original von stiene
    werden die sonst zensiert....???????????


    Nein, es erfolgt keine Zensur. Wenn da etwas total Unmögliches abgeliefert wird erfolgt halt keine Freischaltung.
    Im MOD-CP landen zb auch haufenweise Fragen, die eigentlich in's normale Forum gehört hätten, diese werden natürlich nicht als Test freigeschaltet :crazy2:

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Weil er hier nicht mehr angemeldet ist :)) Kann mehrere Gründe haben...entweder er hat um Löschung gebeten, oder es ist irgendwas vorgefallen. Vieleicht zu oft nachgefragt was mit seinen testberichten ist :laugh:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.