Ich muß mich jetzt hier nochmal lobend äußern über den Kundenservice der Firma RUAG Ammotec (Dynamit Nobel in Fürth).
Im Oktober habe ich mir eine Geco 225 gekauft. Dummerweise habe ich im Laden nicht sooooo genau hingesehen, denn das gute Stück war auf der rechten Schlittenseite stark grau verfärbt statt schwarz. Ich wollte sie schon zurück zum Händler bringen, habe dann aber stattdessen mal Kontakt mit dem Dynamit Nobel Kundenservice aufgenommen. Wenige Tage später bekam ich eine Email vom Herrn Heinlein, ich möchte die Pistole einschicken, dann wird sie begutachtet und ich werde informiert, wie weiter verfahren wird.
Soweit so gut, letzten Montag pack ich die 225 ein und schick sie nach Fürth. Und am Samstag bekomme ich die SMS, daß ein Päckchen in der Packstation auf mich wartet Heute hab ich es dann abgeholt. Und was soll ich sagen? Auf Kulanz einen niegelnagelneuen Schlitten bekommen!
So langsam entwickle ich richtig Respekt vor den Firmen in Süddeutschland: Röhm, RWS, Weihrauch und (im Bereich Motorradauspuff) Fechter - nur Gutes gehört bzw. selbst erfahren!