Sylvester

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 7.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2002 um 01:18) ist von Whiteshark.

  • Das ist eine Walther P99 mit einem Mehrfachabschussbecher! Damit können mehrere Pyros gleichzeitig abgeschossen werden, in dem Fall sechs Stück!


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Reicht überhaupt der Gasdruck, 6 (!) Stückl auch in ausreichende Höhe zu schießen?


    Gruß

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?

  • Anscheinend schon,sowas gibts auch nur mit fünf!


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Buddy
    Nicht wirklich von mir aber böse isser! :lol:

    ZeroM / germi
    Schon richtig, aber sind nicht eher vier Bohrungen normal? :new16:

    Slasher
    Also bei 9mm PAK hat das bei mir die letzten Jahre immer gereicht. Und bei den richtigen Effekten sag ich nur :)):crazy3::huldige:


    Hat jemand so etwas schon mal irgendwo gesehen?

    :ngrins: Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! :ngrins:

  • selfmade?

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Sowas würde ich mich gar nicht trauen, aus Angst einen kleinen Fehler bei der Herstellung zu machen! Brauche meine Hände noch, und zwar beide!


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hab auch was exotisches! Wurde mir so von Umarex nach der Reparatur zurückgegeben!


    Gruß Germi

    Bilder

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • huhu

    na, also wenn man da sechs von den (inzwischen verbotenen ? ??? ) Böllerschlägen gleichzeitig abfeuern kann wirds aber *laut*...

    Nebenfrage: bei allen Abschussbechern/Zusatzläufen die ich bisher für 9mm Knall gesehen habe, waren seitliche Austrittslöcher für die nicht benötigten Gase angebracht (wie bei einem Kompensator) . Hat hier jemand Erfahrungen damit was passiert wenn man einen Abschussbecher ohne diese Bohrungen (z.B. für 6mm Flobert) verwendet? Ich will damit niemanden zu etwas anstiften, denn die Abschussbecher sind ja im Sinne des Gesetzes "Zusatzläufe" und fallen damit unter bestimmte Richtlinien. Die Frage stelle ich aus reiner Neugier.

    Gruss an alle

  • Das Design hat was (siehe meine P99)! Ist mir schon beim Stöbern im Forum aufgefallen.
    Aber kann das sein, dass UMAREX die P88 nach Peparatur ofters so zurück schickt? Ich meine, ich hätte da noch mehrere gesehen ...

    Aber ohne Aufpreis nen vernickelten Schlitten, nicht schlecht! (:)

    :ngrins: Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! :ngrins:

  • illuminatus!
    Genau kann ich das nicht sagen, aber bei meiner VALTRO-Beretta war am Anfang nen Abschussbecher mit zu kleinen Ausgleichsbohrungen dabei. Resultat: Leuchtsterne wurden ca 1 bis 2 Meter über meinem Kopf regelrecht zerfetzt!

    Ich würde damit lieber keine Experimente machen.

    :ngrins: Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! :ngrins:

  • huhu geise,

    Ich hatte wie gesagt auch nicht vor damit zu experimentieren. Dass es die Sterne zerbröselt hätte ich so nicht erwartet, eher eine Fehlfunktion (bei Selbstladepistolen): Dass sich wegen des verengten Lauf zuviel Druck aufbaut und deshalb der Schlitten mit zu hoher Gewalt nach hinten gedrückt wird oder so... :crazy2:

    Gruss
    (ich freu mich auch schon auf Silvester, in die P99 passen soviele Knallbonbons rein=)

  • Zitat

    Original von geise
    Aber kann das sein, dass UMAREX die P88 nach Peparatur ofters so zurück schickt? Ich meine, ich hätte da noch mehrere gesehen ...

    Hehe, stimmt, germi postet das Bild bei jeder sich bietenden Gelegenheit. In der letzten Woche allein dreimal... *gr*

    Nix für ungut, germi... :ngrins:

  • Illuminatus: Das die nach der Reparatur so geliefert wurde, und ich dafür nur 35 DM gezahlt habe! Außerdem ist das die neue Version des Schlittens (PTB 764) auf der alten (PTB 613), dadurch hat der Schlitten etwas Spiel, aber das stört nicht, und verursacht auch keine Störungen!


    PS: Einer hat die auch "andersrum" (vernickelte Waffe mit brüniertem Schlitten) das Bild ist auch hier irgendwo im Forum unterwegs!

    Old_Surehand: Ich hab halt das Bild, und ich bringe es gerne unter die Leute, da das doch ein etwas seltenerer Anblick ist! Bringe das halt zu passenden Gelegenheiten, wie hierletzt war da jemand, der wollte wissen, wie man eine P88 zerlegt. Und da ich ja Meister im erklären bin :crazy3: , hab ich zur Veranschaulichung ein verändertes Bild meiner P88 als Anhang angehängt.

    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (25. September 2002 um 18:47)