Haenel 49a 1Q

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 8.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2003 um 16:46) ist von enricorudi.

  • Natürlich "first quality", hab ich auch noch auf einigen anderen von Haenel drauf, irgendwie find ich merkt und sieht man den Unterschied auch. War in der DDR auch auf Maschinen und anderen Gerätschaften manchmal drauf.

    *** HAENEL, sonst nix ! *** :suche:

  • Merkst du denn bei den Gewehren auch Unterschiede in Präzision/Verarbeitung etc?


    Gru

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?

  • Nun ja, an der Präzision finde ich weniger, mehr an der Verarbeitung. Besonders die Schäfte fallen da schon auf. Sind irgendwie besser gemasert (ausgesucht) und bei einigen anderen ist dann halt Fischhaut statt Punziereung am Pistolengriff.

    berti

    *** HAENEL, sonst nix ! *** :suche:

  • Kann mir jemand sagen von wann das Haenel49 (ohne a) ist. Es hat auch kein Qulitätszeichen. Ist mir erst aufgefallen als ich gestern den 49a "Bausatz" bekommen hab. Der ist mit 1 gestempelt. Ich werd die Tage mal noch ein Foto von oben machen.

  • Auf meinem Haenel 303S ist so was net drauf (wird grad schön restauriert) - ist das nur auf manchen Typen drauf?

    Wo gibt es denn günstige Haenel 310 oder 49a Mehrlader?

    Bei Frankonia gibt´s einen - aba kein Bild und kein Bestell-Button nur der Preis von 120€ - wollt mir vielleicht einen Durchlader holen - vielleicht, wenn, falls.... ;D

    Gruß
    Denis

  • @ d.u.

    augen offen halten,

    (web-flohmärkte, anzeigenseiten, ebay usw....)

    hab mir mein 310 vor nem monat für 35 auf ebay geschnappt.

    war optisch nicht der brüller, aber nach etwas mühe ist es nun ein prachtstück.


    auch fürs schießen klasse, sehr viel präziser als ich dachte!
    macht richtig spaß!
    mit etwas armschmalz kann man sogar im anschlag problemlos durchladen!

    ich drück dir die daumen!


    cuchullain

    :bash:...COMPUTERSPIELE machen gewälttätig.....
    ...und die ERDE ist eine SCHEIBE....:bash:

  • Zitat

    Original von enricorudi
    H

    Hallo enricorudi!

    Schon nicht schlecht für den Anfang. :crazy2:
    Kommt Zeit, kommt Rat.

  • @ enricorudi:

    Wilkommen im Club! (:)

    gruß Willy alias full.house23

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • hallo enrico,
    schön das du dich hier angemeldet hast :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.