Look-alike-scharfschützengewehr

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 9.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2007 um 22:18) ist von Drangdüwel.

  • Hi, Leute !!!

    Ich würde mal gerne wissen, ob es mit co2 oder druckluft irgendein look-alikeähnliches scharfschützengewehr gibt! :nuts:

    Ich hatte da schon das Baikal ???-61 im Auge, aber ich sonst hab ich leider nichts der artiges gefunden
    (Desperado zu teuer :cry:, nightstalker sieht in meinen Augen irgendwie lachhaft aus :crazy3:)
    Würd mich freuen wenn ihr da noch was wüstet! :ngrins:

    CO2: Beretta 92fs :nuts::)):n1: Crossman 1077
    Luftdruck: Diana Panther.21
    SSW: RG96

  • Wenn es auch eine Softair-Variante sein darf - KJW M700.

    Für eine Softair sehr leistungsstark in Hinsicht auf Energie, Optik entspricht dem realen von vielen amerik. Polizeieinheiten verwandten Scharfschützengewehr von Remington. Präzisionswunder ist es leider nicht, aber für Sammler bestens geeignet.

    Alfred

  • Hm, soll ja nicht so viel kosten. Ich würde Dir auch das Airmagnum empfehlen. Ansonsten kann man aber auch ein Crosman 1077 sehr schick herrichten. Mit Zweibein, Schalldämpfer und Zielfernrohr sieht das dann ganz gut aus. Hab hier irgendwo im Forum mal Bilder von einem 1077 Sniper gesehen. Günstiger kommst Du wohl nicht davon.

    Gruß Matthias

  • [quote]Original von Kreatorfan
    Ich würde mal gerne wissen, ob es mit co2 oder druckluft irgendein look-alikeähnliches scharfschützengewehr gibt! quote]

    Guck mal hier

    Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, kapituliere nie!

    +++ UMAREX AirMagnum +++ Beretta 92 XX Treme +++

  • AirMagnum
    kannte die bilder deiner AM zwar schon, aber könntest du wohl verraten, welches zweibein du verwendet hast?
    nur so aus neugierde... ;)
    gruß

    nachtrag: die 2 "ringe" unter deinem vorderschaft sind mir bisher auch noch nirgends aufgefallen, oder hat mich mein blick da getäuscht?

    Einmal editiert, zuletzt von woody119 (22. Februar 2007 um 20:17)

  • Hi,
    jetzt komme ich hier wieder mit meinen nervigen Fragen *lol* *lol* *lol*

    Wie weit schießt denn so ein Look Alike Schafschützen Co2 Gewehr???
    Ich weiß selber, dass es nicht so weit schießt, wie ein "richtiges"/scharfes Gewehr. Ich habenur einmal mit einem Druckluft Gewehr geschossen ( Also so eins mit nem Kipplauf) und das schoss so um die 30 Meter.

    Vielen Dank
    Gruß...Daniel

    Beretta Mod. 92FS :n1: :n1: :n1: :n1:
    Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung:ngrins::ngrins::ngrins:

    Zitat

    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
    von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

  • Eigentlich sehen ja alle Pressluft Gewehre wie "Scharfschützengewehre" aus.


    Oder du machst auf ein Haenel ein ZF drauf.


    Dann hast du ein WK II "Scharfschützengewehr. :lol:

  • Zitat

    Original von The-1st

    Oder du machst auf ein Haenel ein ZF drauf.


    Dann hast du ein WK II "Scharfschützengewehr. :lol:

    Versteh ich nich!

    Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • Zitat

    Original von Daniel270391
    Wie weit schießt denn so ein Look Alike Schafschützen Co2 Gewehr???
    Ich weiß selber, dass es nicht so weit schießt, wie ein "richtiges"/scharfes Gewehr. Ich habenur einmal mit einem Druckluft Gewehr geschossen ( Also so eins mit nem Kipplauf) und das schoss so um die 30 Meter.

    Naja, mit dem WLA (das nun wirklich kein Scharfschützengewehr ist) kann man selbst auf 40m mit offener Visierung noch gut treffen - wie gut man dann mit einem AM mit Zielfernrohr treffen kann...

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von simie:

    Versteh ich nich!


    Das Haenel 49/ 49a/ 310 zum Beispiel, die haben meiner Meinung nach eine Form wie ein Karabiner. -> So hab ich das gemeint. ;)


    Oder ein Diana 50.

  • Zitat

    Original von jnievele

    Naja, mit dem WLA (das nun wirklich kein Scharfschützengewehr ist) kann man selbst auf 40m mit offener Visierung noch gut treffen - wie gut man dann mit einem AM mit Zielfernrohr treffen kann...

    Ah gut Dankeschön.
    Genau das wollte ich wissen.

    Gruß...Daniel

    Beretta Mod. 92FS :n1: :n1: :n1: :n1:
    Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung:ngrins::ngrins::ngrins:

    Zitat

    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
    von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

  • Zitat

    Original von The-1st


    Das Haenel 49/ 49a/ 310 zum Beispiel, die haben meiner Meinung nach eine Form wie ein Karabiner. -> So hab ich das gemeint. ;)


    .

    Ja schon, aber da kann man kein ZF drauf machen! ;)

    Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • Ok, aber ein Red Dot sieht nicht wirklich schön aus auf einem Repetierer! Ja bei dem Diana hab ich ja auch nicht gezweifelt, das 50er ist ein sehr schönes Gewehr!

    mfg Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • Zitat

    Original von simie:

    Ok, aber ein Red Dot sieht nicht wirklich schön aus auf einem Repetierer! das 50er ist ein sehr schönes Gewehr!

    Da stimme ich dir bei beiden Punkten zu (:)

  • Zitat

    Original von woody119
    AirMagnum
    kannte die bilder deiner AM zwar schon, aber könntest du wohl verraten, welches zweibein du verwendet hast?
    nur so aus neugierde... ;)
    gruß

    nachtrag: die 2 "ringe" unter deinem vorderschaft sind mir bisher auch noch nirgends aufgefallen, oder hat mich mein blick da getäuscht?

    Das Zweibein ist von UTG bezogen über Kotte&Zeller.
    Die zwei Ringe - übrigens, scharfes Auge! - dienen mir mir als alternative Befestigungsmöglichkeit.

    Das AirMagnum ist zwar nicht das "günstigste", aber wenn Du auch präzise schießen willst sicher eine gute Wahl!

    Gruß
    Günni

    Siege wenn Du kannst, verliere wenn Du musst, kapituliere nie!

    +++ UMAREX AirMagnum +++ Beretta 92 XX Treme +++

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Hm, soll ja nicht so viel kosten. Ich würde Dir auch das Airmagnum empfehlen. Ansonsten kann man aber auch ein Crosman 1077 sehr schick herrichten. Mit Zweibein, Schalldämpfer und Zielfernrohr sieht das dann ganz gut aus. Hab hier irgendwo im Forum mal Bilder von einem 1077 Sniper gesehen. Günstiger kommst Du wohl nicht davon.

    Gruß Matthias


    Sagt mal, weiß jemand von euch wo man da nch ein neues 1077 herkriegt??? ich hab nämlich mal bei ostheimer und anderen geschaut. Die haben aber nuur das mit Airsource. (Und das will ich net, da is das gas zu teuer :new16:)
    Wird das jetzt nicht mehr hergestellt oder was ist los?

    CO2: Beretta 92fs :nuts::)):n1: Crossman 1077
    Luftdruck: Diana Panther.21
    SSW: RG96

  • Hallo,
    kannst ruhig das 1077 Airsource kaufen.. da kann man auch wie gehabt die 12g Kapseln benutzen. Was ich mich seit 2 Wochen frage... warum hat der Teutenberg keine Crosman Waffen mehr in seinem Sortiment???

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.