Abzug HW100

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 5.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2007 um 17:45) ist von waldo.

  • Dieser Tage wollte ich den Abzug meiner HW100 verstellen. Dabei entdeckte ich das die Gebrauchsanweisung nicht mit dem Abzug übereinstimmt. Es sieht also so aus als hätte man eine alte Gebrauchsanweisung zu einem neuen Abzug geliefert.
    Mit der Such-funktion hier im Forum konnte ich auch nichts finden.
    Meine Frage nun: kann mir jemand mal von seiner Gebrauchsanweisung eine Kopie schicken (Email) und zwar nur die Seite mit dem Abzug..

    Auf der Abbildung ist meine Gebrauchsanleitung

    Obba Gerrit
    Email: gp.brendel@planet.nl

  • Hm, also bei meiner lässt sich das genau so einstellen wie abgebildet, nur die vordere Schraube ist zieeemlich versteckt im Abzugsbügel untergebracht, da muss man etwas stochern um sie zu finden.

    Ich empfehle aber eh das Ding auszuschäften, wenn Du den Abzug einstellst, ich habe bei mir eineige Dinge verändert um auf ein geringeres Abzugsgewicht zu kommen. Kann ich Dir beim nächsten mal gerne zeigen wenn wir uns sehen.

    Gruß MOA

  • Zitat

    Original von GPB
    Meine Frage nun: kann mir jemand mal von seiner Gebrauchsanweisung eine Kopie schicken (Email) und zwar nur die Seite mit dem Abzug..

    Auf der Abbildung ist meine Gebrauchsanleitung


    Kann ich gern tun ObbaGerrit, bringt aber nichts da meine Anleitung genau so aussieht wie die von dir. :cry:


    Zitat

    Original von MOA
    Ich empfehle aber eh das Ding auszuschäften, wenn Du den Abzug einstellst, ich habe bei mir eineige Dinge verändert um auf ein geringeres Abzugsgewicht zu kommen. Kann ich Dir beim nächsten mal gerne zeigen wenn wir uns sehen.

    Gruß MOA


    Hi MOA,

    kannst du das bei Gelegenheit vielleicht auch mal hier veröffendlichen, die Anleitung hätte ich auch gern.

  • Hallo Obba,

    Wie der Zufall so will bin ich auch gerade am einstellen.
    Die Schraube für das Abzugsgewicht ist bei mir nur nach dem Ausschäften zugänglich. Es gibt übrigens noch eine dritte Schraube, für den Vorweg. An diese kommt man nur heran wenn man das Züngel lößt und ganz nach hinten schiebt. Diese Schraube war bei mir nicht gesichert was dazu führte das die Druckpunktreinstellung immer wieder weglief und zum kriechen führte.

    gruss Walter