Colt 1911? Abschussbecher als Zübehör dabei?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2006 um 17:14) ist von Paramags.

  • Moin, ich wollte mal fragen, was ich benötige um z.b. irgentwelche signalefekte oder so in den himmel zu schiessen. welcher aufsatz passt da rauf????

    mfg
    phil

    Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen! ; Aspirin gab´s nicht drum hab ich dir Zigaretten mitgebracht.
    :F: Beretta M92 SF, M9
    ...Mitglied im Schützenverein Jesteburg (Niedersachsen)
    MFG Phil

  • Und wenn der mitgelieferte nicht mehr vorhanden ist, lässt man sich entweder gegen einen kleinen Unkostenbeitrag einen vom Hersteller schicken, oder evt. beim Büchsenmacher holen, die haben meistens auch Becher da. Angabe der PTB-Nummer nicht vergessen, denn die Becher von einer alten PTB-Nummer passen in der Regel nicht auf eine Waffe mit neuerer PTB.

    Es gibt dann noch Multishooter von z.B. Noris o.a. oder den Lesimat.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ja sry, war ne dumme frage^^
    habe das überlesen. ich weis nämlich nicht ob bei JEDER schreckschuss einer dabei ist. da dies meine erste 9mm pak ist.

    auf jedenfall vielen dank für eure schnellen antworten.
    thanks a lot
    mfg
    phil

    Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen! ; Aspirin gab´s nicht drum hab ich dir Zigaretten mitgebracht.
    :F: Beretta M92 SF, M9
    ...Mitglied im Schützenverein Jesteburg (Niedersachsen)
    MFG Phil

  • Beim 1911er ist auf jeden Fall einer dabei, wie bei den meisten anderen auch. Nur bei bestimmten Waffen nicht, z.B. Little Joe, den muss man nachkaufen. Manche Waffen haben aber auch kein Gewinde für einen Becher, die meisten aber schon.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zumindest bei jeder Neu gekauften SSW liegt ein Signalbecher für die Waffe bei. Beim Gebrauchtkauf kann es schonmal sein daß der fehlt, am besten vorber abklären dann schaut man nicht erst dumm wenn er fehlt. Wie schon gesagt wurde kann man die Signalbecher bei den Herstellern nachbestellen, die halten auch dann ein SSW-leben lang ohne daß diese kaputt gehen, denn diese sind aus Stahl.

    Gruß
    Thomas

    EDIT: Hab den Threadnamen mal modifiziert

  • k

    vielen dank für all eure antworten. das hat mir sehr weitereholfen.
    habe mir die neu bestellt bei einem bekannten onlinestore ;)

    Was haltet ihr von der Colt Government 1911 vollvernikkelt, oder habt ihr auch so eine?

    dann kann ich mir mal ein bild von der machen. Ich wollte den 1911 haben, weil persönlich finde, as der am besten aussieht. Natürlich soll die schussleistung auch dementsprechent sein. was haltet ihr denn so?

    mfg
    phil

    Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen! ; Aspirin gab´s nicht drum hab ich dir Zigaretten mitgebracht.
    :F: Beretta M92 SF, M9
    ...Mitglied im Schützenverein Jesteburg (Niedersachsen)
    MFG Phil

  • Also ich hab die 1911er mal bei nem Bekannten in der Hand gehabt. Fand ich nicht so berrauschend um ehrlich zu sein: Der Schlitten ist voll von Schritfzügen und Markings. Das stört doch ziemlich, da ich ihn lieber schön glatt und sauber hätte. Außerdem kam er mir ein bisschen zu klein, oder vor allem zu schmal vor. Von der Handlage von vor knapp 100 Jahren mal abgesehen. Am schlimmsten störte mich aber das komische Magazin-prinzip. Man kann ein leeres Magazin nicht einfach rausziehen, sondern muss umständlich mit dem Schlitten noch rumdrücken, bis man endlich das Mag wechseln kann. Habe mich dann auch entschlossen, das Modell von meiner Wunschliste zu streichen. Ich bleibe doch lieber Röhm treu. :))

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • also ich denke mal du brauchst noch bis nächstes jahr um dir einen colt government zu kaufen .. mit 17 sag ich nur lust auf :knast: ?

    aber versuchs doch bitte mit der sufu !

    die besten neuen ssw´s ist der colt government, reck miami 92f, rg96, hw94 ... der rest ... mülltonne =)

  • Ich hab den Colt 1911 schon ein bisschen Länger und bis auf daß mir mein Schlitten kaputt ging nach zig hunderten von Schüssen (bekam einen Riß) bin ich mit der Waffe sehr zufrieden. Mit 17 bekommt man diese allerdings noch nicht.

    Das was stört wurde schon angesprochen, der fehlende Schlittenfang bei leeren Magazin, aber auch das geht und ist nicht so schlimm wie man es vermuten mag. Dann noch andere Griffschalen (Pachmayr) und man hat ne spitzen Silvesterpistole.

    Gruß
    Thomas