Kurze Vorstellung

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2006 um 23:23) ist von WJN.

  • Hallo Zusammen,

    ich wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.
    Nachdem ich im Forum nun seit einigen Tagen exzessiv geschmökert und viele sinnvolle Informationen gefunden habe, entschloss ich mich heute zur Registrierung hier im Forum.

    Zur Zeit bin ich noch ein absoluter Neuling im Bereich Softair.
    Nach ausgiebiger Recherche habe ich mich letzte Woche zum Erwerb der Maruzen P99 Fixed Slide entschlossen, die heute auch angekommen ist. Falls Interesse besteht, werde ich gerne ein Review verfassen, da ich im Forum auch noch keine näheren Informationen zu dieser speziellen Waffe gefunden habe...nur bitte keine profunde wissenschaftliche Abhandlung erwarten, da mir wie gesagt, das nötige Backgroundwissen noch fehlt.
    Erste Erfahrungen habe ich aber heute bereits mit einigen eurer schönen Zielscheiben sammeln können:-)

    Mfg.,

    AlanBangs

    Semper Paratus

  • Hallo und willkommen im Forum.

    Reviews und Testberichte sind hier immer sehr gerne gesehen. Am besten mit ein paar Bildern ausgestattet. Also freuen wir uns schon alle auf deinen Testbericht.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Zitat

    Original von AlanBangs
    Hallo Zusammen,

    ich wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.
    Nachdem ich im Forum nun seit einigen Tagen exzessiv geschmökert und viele sinnvolle Informationen gefunden habe, entschloss ich mich heute zur Registrierung hier im Forum.

    Zur Zeit bin ich noch ein absoluter Neuling im Bereich Softair.
    Nach ausgiebiger Recherche habe ich mich letzte Woche zum Erwerb der Maruzen P99 Fixed Slide entschlossen, die heute auch angekommen ist. Falls Interesse besteht, werde ich gerne ein Review verfassen, da ich im Forum auch noch keine näheren Informationen zu dieser speziellen Waffe gefunden habe...nur bitte keine profunde wissenschaftliche Abhandlung erwarten, da mir wie gesagt, das nötige Backgroundwissen noch fehlt.
    Erste Erfahrungen habe ich aber heute bereits mit einigen eurer schönen Zielscheiben sammeln können:-)

    Mfg.,

    AlanBangs

    Na das is doch mal ein Foreneinstand wie man ihn sich wünscht!

    Herzlich Willkommen und weiter viel Spass im Forum!

    Und sicher is man hier immer interessiert an allen Testberichten! Und , wie schon gesagt, schön viele Fotos!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Neueinsteiger, die auch noch gleich Niveau und Etikette mitbringen sind immer gern gesehen. :) Genau das braucht unsere Community! Ich denke, Du wirst Dich bei CO2air gut aufgehoben fühlen.

    In Punkto Testberichte: Nur zu! Für einen guten und nachvollziehbaren Testbericht braucht es ja keine „wissenschaftliche Expertise“ ;) – aufmerksam gesammelte Ersteindrücke besitzen durchaus einen hohen Informationswert für die Allgemeinheit.

  • Vielen Dank für die Begrüßung. Ich werd also in den nächsten Tagen ein Review mit möglichst vielen Bildern verfassen:-)

    So, ich habe mal eine Quick and Dirty Review verfasst. Sollte nach Freischaltung im Testbereich verfügbar sein. Mehr gibts bei Interesse gerne nachgereicht. ;)

    Semper Paratus

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (26. August 2006 um 17:20)

  • So von mir auch gleichmal ein herzliches Willkommen an dich.Ich hoffe dir gefällt es hier bei uns.

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5: