umarex 850 airmagnum

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2006 um 23:41) ist von schos2603.

  • hallo
    ich ich bin am überlegen, ob ich mir nicht die neue umarex 850 airmagnum zulegen werde.
    ich wollte mal fragen, was ihr für erfahrungen mit diesem gewehr bis jetzt hattet.
    z.B.
    verarbeitung
    macken, krankheiten
    durchschlagskräfte bei verschiedenen distanzen und munition
    munitionstests (z.B. 850 airmagnum dias) bei verschiedenen reichweiten
    ersatzteilbeschaffung
    tuning (optisch bzw. technisch)
    erfahrungen mit der 16j version
    und und und
    einfach alles über dieses gewehr!

    mfg schos

    Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!

  • Hallo schos2603

    benutze am besten erst einmal die Suchfunktion hier im Forum.
    Dadurch läßt sich schon eine ganze Menge zu dem Air Magnum finden.


    MFG und noch viel Spass hier im Forum.


    Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • bei der 850 gibt es eine 16j-Version?!?! Wusste ich gar nicht...und wofür soll die gut sein? Bist doch alt genug.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • hab schon fast alle themen zu der airmagnum durchgelesen.
    ach ja sorry ich meinte keie 16j version sondern die ekportversion mit 16 joule

    Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!

  • tsts...16 Joule...das fällt doch dann nicht mehr unter das Thema freie Waffen...

    Aber zur "normalen" Version kann ich Dir nur sagen....Hammerteil....angenehmes Gewicht, gutes Schussbild; nur der Schalldämpfer ist ein wenig unbefriedigend. Aber so im Gesamtbild echt klasse.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Wo kommst du überhaupt her, Schos2603? Österreich Schweiz Deutschland, sonstwo?

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Deutschland

    Dann wirst du dir über die Exportversion keine gedanken machen brauchen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Deutsches WaffenG: Alles über 7,5 Joule ist verboten es sei den man besitzt einen WBK und man hat einen Grund um die Waffe zu erwerben. Punkt.

    Das heißt du kriegst allerhöchstens die 7,5j Version.Auser du bist unter 18, dann gehen nur Softairs unter 0,5j.Was ich aber nicht glaube.Alles weitere kannst du ja mal in der Rubrik Recht nachschauen. Da ist das gesammte Waffengesetzt drin, das aktuelle.

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • das ist mir schon bewusst!
    es ist nur der interesse wegen!
    hab schon bei mehreren gewehren erlebt, das die 7,5joule version bessere leistungen in sachen genauigkeit und belastbarkeit erziehlte als die 16joule version.

    Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!

  • Achso, hats du nen WBK? Also ich kann dir die 16j vesion der HW 100 empfehlen, die ist sehr präzise. Was das Airmagnum in der 16 Joule Varinate schafft habe ich keine Ahnung, ich schätze das es auch sehr präzise ist.

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • "ich ich bin am überlegen"

    Der kommt aus dem Rheinland, alle anderen "Deutschen" tun keine Kuh am Schwanz am Stall am Raus am ziehen.

    Gruß,

    Harry