Browning Airstar 200, woher beziehen ?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2006 um 00:22) ist von Janax.

  • Ich habe gehört, dass es von der Browning Airstar 200 eine Neuauflage geben soll.

    Jetzt habe ich schon rumgesucht, aber leider keinen Onlineshop der oder Händler gefunden der sie anbietet.

    Gibt es denn überhaupt noch einen Händler der dieses Modell im Angebot hat ?

    Schonmal ein riesiges Dankeschön :)

  • Tja Mani, alle Ungeduld nützt dir da wohl nichts... Google hat (außer bei Muzzle, Co2Air und egun) in Deutschland nichts gefunden. Bei egun ist zurzeit auch keine Airstar zu haben. Bleibt nur noch das Ausland (USA??!!). Es gibt Tage, da verliert man. Es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.
    :n19:
    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Die letzten Airstar was ich vor Jahren auf der IWA gesehen hatte waren bei der Firma "Peters Stahl" am stan, aber ob die noch welche haben bezweifle ich beinahe. Auch ist von einer Neuauflage nichts bekannt, es hies mal daß es nur einige hundert Waffen gäbe, dann wurde vermutet daß man aus den Lagerbeständen noch Waffen zusammenbaute und diese verkaufte.

    Warum muss es unbedingt dieses Gewehr sein? Das Spannen hört sich an wie ein Accuschrauber.

    Gruß
    Thomas

  • Wenn man nach "Peter Stahl" "Fritz Wicke" im Forum sucht sollte man eine Bezugsadresse finden, das mit "nur ein paar Hundert" stimmt nciht, meines hat jedenfalls die SN: 02021


    // Sorry, mein Fehler :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von Janax (14. Juli 2006 um 17:54)

  • Nein, die Quelle war keineswegs "Peters Stahl", man sollte sich auch hüten, die Leute dort zu nerven.

    Auf der JSW 2005 hat die PSW-Vertriebsgesellschaft Fritz Wicke ausgestellt und noch zig Brownings für 150 Euro verkauft. Das ist zwar der frühere Peters-Stahl-Besitzer, aber ohne Kontakt zur aktuellen Firma:

    PSW-Vertriebsges.
    Wicke mbH
    Fritz Wicke
    Peliserkerstr. 69
    D-52068 Aachen
    Tel. 0241/165088
    Fax 0241/167157


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo Uli

    Deswegen sagte ich ja auch vor Jahren auf der IWA. Dürfte so 2002 gewesen sein als ich das erste mal dort war.

    Gruß
    Thomas

  • Vielen vielen Dank für die Adresse. :huldige:

    Da werde ich gleich mal am Montag anrufen.

    Und gerade wegen des Spannvorgangs soll es das Gewehr sein. Ist ein echter Exot, meiner Meinung nach :))

  • Haben eben diese Nummer gewählt und da kommt nur "Kein Anschluss unter dieser Nummer" :cry:

    Sind die umgezogen oder gibt es da eine neuere Telefonnummer ?


    Schonmal Danke

  • 1 Stück Browning Airstar 200 zum Sonderpreis von 349,00 Euro (obs denn tatsächlich einer ist, weiß ich nicht) gibts bei:

    (Um 17:17 Uhr wars jedenfalls noch im Laden vorrätig)

    Hinz Mode & Freizeit
    Maximiliansplatz 31
    96047 Bamberg
    Tel: 0951 - 2 24 93
    Fax: 0951 - 20 11 92
    e-mail: info@hinz-bamberg.de
    http://www.hinz-bamberg.de

    :new11: Wer zuerst kommt malt zuerst.

    :cry: Ich habe leider mit diesem Geschäft nichts zu tun und erhalte auch keine Provision.

    Roland

    Gruß
    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von four-point-five (17. Juli 2006 um 17:19)

  • Dem Herrn Wicke schreibst du am besten einen Brief (KEINE Mail), hatte 3 mal mit ihm Telefoniert und 3 EMails geschrieben, auf einen Brief hin konnte ich schon bald das Gewehr in den Händen halten *lol*

  • soo berühmt finde ich die browning garnicht.
    sie ist laut, empfindlich und nicht präzise genug.
    aber sie ist ein exot. ich hab eine rumstehen, weil es was besonderes sein soll. ich bin etwas entteuscht.
    ich glaub ich werd damit mal FT schießen :ngrins:

  • Zitat

    Original von Pellet
    ...und das ist nicht sooo günstig.

    Das kann ich nicht beurteilen. ;) Ich hab das Teil nur mal so vor ein paar Wochen angeschaut. Heute hab ich mich wieder daran erinnert und die Bezugsquelle hier mitgeteilt, nachdem ich telefonisch erfahren habe, dass das LG noch vorrätig ist.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • hatte auch mal eins. ich fand es sehr gut zu schießen. schön schwer und groß. hat für mich sehr gut gepaßt. außerdem hatte es sehr viel power :lol:

  • Zitat

    Original von Kai
    hatte auch mal eins. ich fand es sehr gut zu schießen. schön schwer und groß. hat für mich sehr gut gepaßt. außerdem hatte es sehr viel power :lol:

    ??? Und warum hast du es jetzt nicht mehr, wenn es so toll war ???

    Roland

    Gruß
    Roland

  • haha, ich hatte bei Teute vor ein paar Tagen noch eins in Händen!

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • bei dem teil wurde regelmäßig die elektronik gehimmelt, viel zu empfindlich. die muste bei meiner auch schon ersetzt werden. ich hab jetzt relais drin und es hält.

    grüße aus Torgelow