Referat über luftpistole

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2006 um 22:24) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hey Jungs,
    da ich im internet nirgends auf ein Referat über Luftpistolen gefunden hab, und eigentich zu faul bin selber eins zu schreiben, hab ich mir dacht, frag ich mal die Experten aus dem Forum..
    deshalb meine frage:
    hat mir von euch irgendeiner ein Referat über Luftpistolen oder irgendetwas in der art??

    bitte schnell schreiben, muss des Referat nämlich scho am do halten!!
    Bedanke mich scho mal im Vorraus!!

  • Ich denke es würde auch reichen alle Informationen, die im Referat vorkommen sollten, hier gepostet werden, weil Ziel eines Referats ist es selbst zu schreiben und vorzutragen!!

    Gruß Benjamin

  • Wenn du zu faul bist zum Schreiben, dann sei doch am Do mal zu faul zum Aufstehen. Schon ist das Problem gelöst.

    Obba Gerrit

  • wenns so einfach wär!!! *lol*

    ja gut was heist zu faul.... angefangen hab ich ja scho, nur die gliederung, und ein bisschen text und inhalte fehlen, oder passen mir ned so....
    würd des halt gern no mit einem anderen Referat verbinden, und ausbauen...

  • Zunächst einmal solltest du dich entscheiden, wer du bist - sonst weiß der Lehrer am Donnerstag gar nicht, wem er eine schlechte Note überbraten soll (also Pillepallepaul oder Ludde?)

    Da es eh keine Doppelmitgliedschaften hier gibt (jedenfalls keine enttarnten, entscheide dich für einen Account, der andere wird morgen früh gelöscht)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Zunächst einmal solltest du dich entscheiden, wer du bist - sonst weiß der Lehrer am Donnerstag gar nicht, wem er eine schlechte Note überbraten soll (also Pillepallepaul oder Ludde?)

    Da es eh keine Doppelmitgliedschaften hier gibt (jedenfalls keine enttarnten, entscheide dich für einen Account, der andere wird morgen früh gelöscht)

    Kein thema, hab nur mein alten Nickname neme gwusst und mich nomal geregt....
    kannst das PillePallePaul Profil löschen, wenns geht!!

  • Da es wohl um Luftpistolen im allgemeinen gehen soll, habe ich den Thread erst mal aus der CO2-Rubrik hierher verschoben.

    Und wie schon gesagt sollte man solche Faulheit nicht unterstützen, wie Du sie an den Tag legst.

    Ich denke, hier gibt es so viele Infos, dass sich nach einer Gliederung daraus genug Stoff ziehen lässt um diese mit Inhalten zu füllen.

  • ja aber es wär mir ja eine hilfe wenn schon ein anderer mal ein Referat über luftpistolen geschrieben hat....
    find daran is doch nix schlimmes, des mir jetz hier zu schicken oder so!!!

  • Hallo Ludde

    Es steht doch eigentlich alles Wissenswerte hier im Forum drinnen was du brauchst. Vier tage ist nicht viel für die Vorbereitung für ein Refarat, hattest doch bestimmt schon länger darüber bescheidgewusst, oder? Zu meiner Zeit hatten wir etwa 2 Wochen Vorbereitungszeit für ein Refarat. Wenn hier noch keiner eines geschrieben hat bleibt dir nichts anderes übrig als dein Wissen hier aufzufrischen. Viel Spaß

    Gruß
    Para

  • Zitat

    Original von Ludde
    ja aber es wär mir ja eine hilfe wenn schon ein anderer mal ein Referat über luftpistolen geschrieben hat....
    find daran is doch nix schlimmes, des mir jetz hier zu schicken oder so!!!

    Vielleicht bin ich ja etwas altmodisch, aber es ist DEIN Referat, für DEINE Note und das solltest du selber schreiben.

    Freue dich, das es Internet gibt und ein Forum in dem viel über das Thema geschrieben steht.

    Wenn du deine Gliederung schon fertig hast, benütze die SUCHEN- Funktion und suche dir das was du noch brauchst raus, und füge es in dein Referat ein.

    Du weißt doch bestimmt nicht erst seit gestern wann du das Referat fertig haben mußt, oder?

    Tut mir leid, aber so viel Faulheit unterstütze ich nicht.


    Gruß

    Petra

  • Selbst beim googlen findet man ne Menge.
    Man muss sich nur noch das bißchen Arbeit machen und die Teile zusammenfügen.
    Da kann ich nur ein "Hoch" aufs Internet sagen...in meiner Schulzeit konnten wir von so einer geilen Info-Beschaffungsmaschine nur träumen....und dann sind die Jungs heute immernoch so faul...tstststs

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Ich bin ja selbst noch Schüler deswegen interessiert es mich in welchem Fach du es halten musst?

    Mein Tipp:
    Nimm google und yahoo her! Da kann man viel kopieren und dazu gibts auch noch schöne Bilder zu entdecken!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Ich würd mal sagen gerade weil einem alles quasi vorgekaut wird, wird man faul.
    Selbst denken ist mit Arbeit verbunden, also wirds lieber gleich gelassen.
    In 20 jahren wird getauscht- wir kommen in den Zoo und die Affen füttern uns. :confused2:

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Des Referat halt ich in Deutsch....
    jetzt spackt ma ned glei alle so ab. hab ja verstanden dass ihr mir ned helfen wollt!!! :evil:

    hab jetz scho einiges selber gschrieben, hab nur no n Paar Punkte wo ich no häng....

    is doch logisch dass man erst die einfache methode versucht?? oder?
    Warum schwer wenns au einfach geht?
    warum selber schreiben wenn ichs von nem anderen ham kann?? ???

  • ganbz einfach:
    Was wäre gewesen wenn ich was zusammengetippert hätte was dir ne 6 gebracht hätte?
    Ich ziehe es immer vor auf der sicheren Seite zu stehen und zu wissen das ich nich von wem reingeritten werde.

    Why should I listen to you? A hallucination, asking me about hallucinations...

  • Hät ich mir denken können, da kann ma immer über alles halten... mach auch eins über Bodyguard ;)

    Find deine Einstellung nicht so berauschend....hab auch mal so gedacht... naja hab ins Gras gebissen :(

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Zitat

    Original von Ludde

    is doch logisch dass man erst die einfache methode versucht?? oder?
    Warum schwer wenns au einfach geht?
    warum selber schreiben wenn ichs von nem anderen ham kann?? ???

    Vielleicht, damit du mal keiner von der Sorte " große Fresse, nichts dahinter" wirst?
    Damit du weißt wovon du redest?
    Damit du lernst dir Informationen alleine zusammenzutragen, wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden und zu einem sinnvollen Vortrag zusammenzufügen?
    Und das ganze auch noch selbstständig?
    Das du lernst, dir etwas zu alleine zu erarbeiten?
    Wenn es für das Fach Deutsch ist : ganze, grammatikalisch richtige Sätze ohne Rechtschreibfehler zu bilden?

    Gruß

    Petra