Baikal

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Februar 2002 um 17:27) ist von troubleman.

  • Hallo Baikal-Besitzer,
    wie gut kann man das Baikal IJ60 auf größere Entfernungen (20m) benutzen?

    Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • So, hier mal Ergebnisse über 11m. Die Waffen waren nicht eingespannt, es wurde aufgelegt geschossen. Daß die Einschüsse nicht alle mittig sind, liegt daran, daß sich ZF's immer ein wenig verstellen (z.b. durch betatschen und schmusen :crazy2: ) und vorher nicht neu justiert wurden. 5 Schuss, Munition: H&N Match

    Baikal: 1 Ausrutscher, lag aber wohl eher an dem "Micker-ZF"
    Gamo 1250: 2 Ausrutscher. Wer sie nie geschossen hat, kann kaum nachvollziehen daß es für diesen "Presslufthammer" eigentlich ein sehr gutes Ergebnis ist.
    FWB 300S: Mit besserer Konzentration noch auf die Hälfte reduzierbar.
    Drulov DU10: Erkennbare leichte Höhenschwankungen
    Diana46: Gute Leistung, stellvertretend auch für alle anderen hochwertigen Federdruckwaffen


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Danke Hary

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Zitat

    Original von Harry
    Von.....nein, verrate ich nicht *gr* - aber es war ein Geschenk (also nicht nur die eine... ).


    Harry

    Der gute Harry kennt ne Quelle für geschenkte Zielscheiben mit 'LANOSAN'-Werbung.

    So, jetzt wissen es alle.

    -------------------------------------------------------
    Nee, is klar.

  • hat jemand zufällig ne 20-m bahn zuhause?????auf der ich mein baby mal ausprobieren kann?????

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • Komm zu uns. Ich habe zwar nur 2 (bald 3)Luftgewehre.
    Aber jede Menge Platz zum Schie0en: zweimal 10m, einmal 15m im Haus und einmal 13, 20, und fast 25 m im Garten.
    Und nun wisst ihr, waum ich bei all meinen Waffen so großen Wert auf Präzsion auf größere Entfenungen lege.


    Seid alle eingeladen: Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • hmm...hast du auch nen Beam - O - Mat? das wär cool, bräucht ich nicht so lang zu fahren :crazy2:
    bei mir zu hause komm ich halt maximal auf 12m; und ich glaub meine diana fühlt sich da etwas unterfordert :cry:
    ich hab' mir schon überlegt vom keller aus nen 20m tunnel zu buddeln, aber ich glaub da hätten meine eltern was dagegen *gr*

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • Passt zwar nicht ganz zu der Frage, aber trotzdem;

    Ich hab vor kurzem auch mit IZH-60 geschossen. Alle Gruppen 10 Schuß, auf 10m, stehend aufgelegt nur jeweils letzte Gruppe auf jeder Scheibe wurde sitzend aufgelegt geschossen, aber da ich schon müde war hatte ich auch keine verbesserung gesehen.