1911 CO² noch verfügbar?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2006 um 20:53) ist von thei.

  • Hi,

    Wird eigentlich der Colt 1911 in der CO² version noch von Umarex hergestellt? Denn der Colt Gold Cup wird ja nicht mehr hergestellt! :(

  • das "Umrüst-kit" hab ich mir schon von teutenberg und den Kompensator von eGun geholt! ;) Fehlt nur noch die 1911 von waffenostheimer. :confused2:

  • mh... ich kaufe keine gebrauchtwaffen bei egun! ;D

    Noch ne frage zum Kompensator... der dient ja nur zur optik, das heißt da ist nich ein teil des Laufes mit drin (wie bei der cp88 in 6"), kann es sein, das sich da das Dia im Kompensator verirrt?! Das Dia muss ja dann "frei" durch den Kompensator fliegen! :confused2:

  • Teutenberg bietet die 1911 als Colt Trophy Match für 210€ bei den Schnäppchen an. Incl. Top Point und Koffer *nurmalsosagt*

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Zitat

    Original von theSpy
    Teutenberg bietet die 1911 als Colt Trophy Match für 210€ bei den Schnäppchen an. Incl. Top Point und Koffer *nurmalsosagt*

    Spy

    Ich weiß!!! :huldige: ;) Ich hab aber eben Spass am Basteln! :lol: Deswegen hol ich mir die "teile" einzeln! Ausserdem will ich kein RD sondern ein Micrometer Visier haben!

  • D.h. der Aufsatz oben ist nicht weiter als ein Reddot? schade eigentlich ... kann man denn den abmontieren und problemlos n ZF raufbauen oder brauch man da wieder andere Teile? :) Überlege z.Zt. ob ich mir die kleine Süße besorge :) :)

    ps: Angebot ist leider aus bei Teutenberg und von jmd. anderem hab ich gehört das die Trophy Match nicht mehr auf der Umarex-Preisliste steht... haben die mit dem Bau dieses Modells aufgehört!?!!

  • Zitat

    Original von *Darkphoenix*
    D.h. der Aufsatz oben ist nicht weiter als ein Reddot? schade eigentlich ... kann man denn den abmontieren und problemlos n ZF raufbauen oder brauch man da wieder andere Teile? :) Überlege z.Zt. ob ich mir die kleine Süße besorge :) :)

    ps: Angebot ist leider aus bei Teutenberg und von jmd. anderem hab ich gehört das die Trophy Match nicht mehr auf der Umarex-Preisliste steht... haben die mit dem Bau dieses Modells aufgehört!?!!

    Ein ZF auf die Brückenmontage anzubauen, dürfte kein Probelm sein, ich weiß allerdings net, obs 11mm Prisma oder 22mm Weaver Profil is! Allerdings wird der Colt so nicht mehr hergestellt, gott weiß warum?! :(