MidwayDeutschland

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2005 um 18:55) ist von Steinschleuder.

  • Der große Versandhandel für Jagd- und Sportzubehör hat jetzt auch in Deutschland eine Homepage.

    M i d w a y

    Dort gibt es eine Menge Dinge die sonst nur in Amerika zu bekommen sind.
    Wie zum Beispiel einige Crosman Luftgewehre oder Zielfernrohre usw.

  • Schöne Gewehre haben die da... aber komische Seite. Da steht nicht ob es EWB- oder freie Waffen sind.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Vorallem ist es komisch, dass er auch GamoWaffen mit Laser verkauft! Er bietet sie einmal mit und ohne Laser an...

    mfg. Christian

  • Ruger Old Army Cap and Ball Revolver 45 Caliber 5-1/2" Stainless Steel Barrel
    Produkt : 166241
    Produktstatus: Lieferbar
    Preisbeschreibung: 860.90
    nicht verkäuflich

    Lieferbar und nicht verkäuflich? ??? ??? ???

    Obba Gerrit

  • So wie ich das abgecheckt hab, steht bei EWb Waffen " nIcht verkäuflich " dran!
    ( z.b. bei dem Vorderladerrevolver)

    Ich mag keine Waffen, außer Sportwaffen, diese liebe ich!

  • Unter Technische Daten steht unter anderm die V0 in fps- wie war das noch gleich umzurechnen?
    m/s = ca 1/3fps ?

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Naja bei den technischen Daten für z.b. Gamo CFX steht aber 1000 FPS.
    Da steht aber nichts von EWB. ?
    Seltsam


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • So wie es scheint wurden einfach die Daten von der US Page überneommen.
    Ich hoffe nur und ich glaube das daß alles noch Angepasst wird und sich der Laden hier etabliert.

  • Die Firma Reimer Johannsen aus Neumünster, bisher eher bekannt durch Wiederladeartikel, hat die Deutschland-Vertretung von Midway, einem riesigen US-Anbieter, übernommen. Und da wird offenbar (zunächst?) jede Menge von der US-Website übernommen und eingedeutscht. Führt offenbar dazu, daß Dinge gezeigt werden, die es irgendwo anders auf Gottes weiter Welt gibt, aber die hier nicht gekauft werden können.

    In der letzten VISIER lag auch eine Beilage drin, wo zumindest der waffenrechtlich unbedenkliche Zubehörbereich angeboten wurde.

    Mal abwarten, wie die sich das so denken und wie sich das entwickelt.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Na ja, ich weiß ja nicht, aber eine Firma, die weltweit agieren will und dann so eine Seite abliefert in einem nur schwer verständlichen Deutsch-Englich-Mix? Mit Rechtschreibfehlern zu Hauf (Oder kenne ich blos kein Landwaffenfutteral? :crazy2:) ...
    Also auf mich macht das keinen guten ersten Eindruck. Denken die da garnicht dran, wie das auf eventuelle Kunden wirkt?

    Allerdings haben sie eine große Auswahl an ZFs für Kurzwaffen. Mal im Auge behalten... Vielleicht kommt ja bald eine überarbeitete Fassung.

    Gruß
    Heiko

  • die schlimmst seite seit langem ............. traurig was die da einem vorsetzen . jeder vernüntige mensch weiß doch , dass man so nichts verkaufen kann .

    cu crossi

  • Och das Angebot ist aber teilweise interessant,wenn man Crosman-Produkte mag.DIe haben im Prinzip , die guten Crosman-Klamotten,die es hier nicht gibt.

    Schade dass sie keine Sheridanwaffen anbieten,aber die wären wohl schwierig auf 7,5 Joule zu drosseln.

  • Ich würde sagen: Ran, so lange es noch geht *lol*.....

    ...denn die Seite wird bestimmt bald den Erfordernissen angepasst werden (z.B. wenn die Kapazitäten aufgrund der vielen Nachfragen ausgeschöpft sind)

  • Zitat

    Original von snoop
    Och das Angebot ist aber teilweise interessant,wenn man Crosman-Produkte mag.DIe haben im Prinzip , die guten Crosman-Klamotten,die es hier nicht gibt.

    Schade dass sie keine Sheridanwaffen anbieten,aber die wären wohl schwierig auf 7,5 Joule zu drosseln.

    http://www.midwaydeutschland.com/deutschland/eb…tring=10634+***

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von snoop
    .DIe haben im Prinzip , die guten Crosman-Klamotten,die es hier nicht gibt.

    Schade dass sie keine Sheridanwaffen anbieten,aber die wären wohl schwierig auf 7,5 Joule zu drosseln.

    genau das macht mich beides stutzig ! warum sollte midway crosman sachen vertreiben die umarex ( generalvertretung von crosman in DE ) nicht im programm hat ??? crosman wird wohl kaum die einzelnen sachen :F:-en und dann nur midway vertreiben lassen .
    crosman und sheridan lgs liegen tweilweise deutlich über den 7,5 joule ! so hat z.b das 2250 ratcatcher ca 11,3 joule !

    ich schätze midway hat seine dt. site fast 1:1 von seiner ami-site übernommen . und das sogar sehr schlecht !

    cu crossi

  • Die haben tatsächlich Benjamin Sheridan Waffen,aber vermutlich ohne F.

    Man sollte mal anfragen,ob die Waffen mit F erhältlich sind,denn die Preise sind wirklich fair.

    Oh wie wäre das fein....Sheridan-Luftdruckwaffen sind wirklich klasse und total eigenständig vom Design und der Technik.

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (3. November 2005 um 12:00)

  • Hallo !


    Habe das Thema hier beim stöbern gefunden !
    Ich dachte es gibt hier in Deutschland nur die Bekannten Marken wie Weihrauch,Diana unc Co.
    Auf der seite findet man Waffen die von der Optik sehr ansprechend sind :huldige:

    Weiss jemand von euch was über das Remington Genesis :n1:

    Die Sachen von Benjamin tun meinen augen auch sehr schmeicheln. Ich möchte fast sagen sie sind sehr angenehm anzuschauen !

    wenn ihr rechtschreibfehler findet dann dürft ihr sie behalten

    Einmal editiert, zuletzt von Marco G. (9. November 2005 um 17:01)

  • Das Genesis (im biblischen Sinn, also "Schöpfung", nicht "genieß es") wird von Umarex importiert und auch vertrieben. Ich hatte allerdings noch keins in der Hand.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo !

    ja kann vorkommen in der Aufregung,aber danke für die Information.

    Scheint auch nicht wirklich so bekannt zu sein. Hab auch nur eine Seite darüber gefunden wo was daüber stand. Aber auch nicht besonders hilfreich.

    Die haben auf der Seite auch ein paar tolle Zweibeine. sehen sehr massiv aus. Die in Verbindung mit der Remington (falls sowas passt) ...hmm...lecker...

    wenn ihr rechtschreibfehler findet dann dürft ihr sie behalten