Walther P22 Magazin Problem

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2005 um 21:04) ist von Ne0.

  • ROFL, sorry
    Aber der springt doch sofort ins auge!
    das erste was ich bei meiner ersten waffe nach dem abzug gefunden hab war der magazinauswurf ^^

    Mess with the best, die like the rest!

  • naja wenn du dich so wie ich für waffen interessiertst dann findest du ziemlich schnell alles wichtige raus!
    bei meiner IWG Governor hab ich auch ewig danach gesucht wie man sie zerlegen kann bis ich gemerkt hab dass man die stange unterm lauf drehen muss ^^

    Mess with the best, die like the rest!

  • Ziemlich laut.

    Möglichst mit Gehörschutz schiessen.

    Zu vergleichen mit den dicken Superböllern II als es diese komische Lautstärkegrenze bei Böllern noch nicht gab.

    Also wahrscheinlich lauter als du vermutest wenn du noch nie eine gehört hast.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von illuminatus!
    und, auch wenn das die "wissenden" hier vielleicht stört, bei Problemen lieber nachfragen. Trial & Error kann bei Waffen auch weh tun...

    Ich hoffe du meinst damit nicht mit :(

    naja Die 9mm sind ziemlich laut!
    Aber ich hab bisjetzt noch nie nen gehörschutzt benutzt :|
    aber eher mal einen benutzen und wenn du merkst es geht dann kannst ihn ja vllt weglassen!

    Mess with the best, die like the rest!

  • Gehörschutz ist immer eine gute Idee, nach den ~50 9mm R Platzpatronen zu Silvester hatte ich 1-2 Tage danach noch Ohrensausen ;)