CP99C Da war doch noch was...

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juni 2005 um 14:56) ist von couchcoach.

  • Nabend!

    Heute nach all der Zeit realisiere ich erst dass sie ja schon lange überfällig ist.

    Und da ich keine weiteren Informationen über einen neuen Erscheinungstermin in diesem Forum gefunden habe (ich spare mir das raten "warum" ;-)) mülle ich lieber mal das Forum zu bevor ich bei Umarex anfrage wann sie zu erwarten wäre.

    Hat das schon jemand getan?

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Der erste Test (beide Ausführungen) folgt in der August-Ausgabe von VISIER, zusammen mit der Redhawk, der Beretta 92 XX-Treme, der Gamo PX 107 und der Daisy 008 - dazu noch zwei weitere Neuzugänge von Umarex bei den Action-Pistolen, aber das wird erst im Heft verraten.

    Leider ist die Beretta/Anics 9000, die wir auch in der Vorschau auf diesen Vergleichstest im aktuellen Juli-Heft zeigen, immer noch nicht lieferbar und mußte daher rausfallen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Na da freue ich mich ja schon drauf!

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Ulli
    das wir bestimmt interessant,

    aber, wann sind die denn lieferbar???

    Teutenberg hat mir im April aus meine Anfrage gesagt, das die
    CP99C im Mai lieferbar sein würde.

    Gruß
    Peter

  • Ich habe heute auf meine Anfrage vor einer Woche folgende Mail erhalten.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Hallo

    Also ich hole mir dann mal die Visier Ausgabe im August. Ich schwanke ja auch noch zwischen CP 99 und CP 99c
    Vielen Dank an Herrn Eichstädt für den Tip.
    Sollte eventuell öfter mal in diesem Forum erwähnt werden, wenn in der Zeitschrift über und über welche "F" Waffen berichtet wird.


    Gruß Selle

  • Wird ja auch, sobald es definitiv feststeht (und der Termin so weit fortgeschritten ist, daß die anderen Zeitschriften uns nicht mehr zuvorkommen können :ngrins:)

    Auf http://www.visier.de gibt es zum einen in der rechten Spalte stets das Inhaltsverzeichnis des aktuellen Hefts und eine Woche vor dem Erscheinungstag des nächsten Hefts auch dessen Inhaltsverzeichnis als Vorschau.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hab da noch ne Frage zur CP99c selbst und will Gunimos thread nicht wieder rauskramen: Ist der Schlitten eigentlich aus Metall? Bei muzzle.de steht nur was von "alle Bedienteile".

    Grüße und bis heute abend vor den Fernsehern

    Euer Bundestrainer

  • Jub!

    (Gilt eine solche Antwort als Spam? Ich erinnere mich noch an die Deutschlehrer welche meine Aufsätze auf Grund der kurzen Aussagen bemängelt haben ;-))

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Zitat

    Original von couchcoach
    Hab da noch ne Frage zur CP99c selbst und will Gunimos thread nicht wieder rauskramen: Ist der Schlitten eigentlich aus Metall? Bei muzzle.de steht nur was von "alle Bedienteile".

    Wie sagt man doch so schön: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".

    Denn da steht auch: (Zitat)
    (...)
    Bewertung: sehr gute Funktionalität, sehr gute Verarbeitungsqualität, alle Bedienteile aus Metall

    Preis (empfohlener Richtpreis): 109 EUR (Schlitten poliert, brüniert) / 125 EUR (Schlitten vernickelt))
    ...
    (Zitat Ende)

    Schon mal poliertes und brüniertes /vernickeltes Plastik gesehen? *lol*

    http://www.muzzle.de/N6/CO2/Walther…t__umarex_.html

  • Zitat

    Original von couchcoach
    Schon gut!!! War mir nicht sicher, ob auch der Schlitten zu den Bedienteilen gehört oder nur Magazinknopg ect. ... totzdem danke

    ...nö, der Schlitten ist sicher kein Bedienteil in dem Sinne, aber die Preisinfo bezüglich der Ausführung sagt klar aus, dass der Schlitten nicht aus Plastik ist, bei der "CP99c". ;)