Lieferumfang HW 100

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 7.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2005 um 13:47) ist von chris42.

  • Sagt mal, wenn das HW 100 kommt - ist da (noch ... der Test von Sgt. Elias ist von 2002) ein Ersatztrommelmagazin dabei oder nicht?

    Und: Kommt das mit einem Anschlussschlauch für die Pumpe / Flasche oder muss man da noch etwas extra bestellen???

    Im Katalog von HW steht da nämlich grade mal garnix dazu drin!

    :(

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

    Einmal editiert, zuletzt von ich_bins (30. Mai 2005 um 16:42)

  • Hallo,
    folgendes ist im Karton: HW100, Kartusche, Adapter für Pumpe, 2 Trommelmagazine, ein Luftablasser (zum entleeren der Kartusche falls gewünscht) und natürlich die Anleitung. Steht das nicht im Test drin was im Lieferumfang ist? Dachte das hätte ich geschrieben.


    Gruß, David

    P.S: Der Test ist vom April 2004, 2002 gab es das gute Gewehr noch gar nicht :)

    EDIT: Ach, der Lieferumfang ist garantiert gleich geblieben.... Adapter muss ja dabei sein, und das 2. magazin zu 100% auch :)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • HAI,

    habe mir in der letzten woche das HW100 bestellt.
    in der ausführung f mit geräuschreduzierung. wird wohl diese woche geliefert.
    nun stellt sich die frage, was für eine zieloptik.wollt im garten auf 30.--mtr noch was treffen, vielleicht auch noch in der dämmerung.
    hat jemand eine idee. das ergebniss würde ich dann gerne hier veröffentlichen.
    selbstverständlich mit info über den lieferumfang
    vielen dank
    gut schuss
    stefan

    Einmal editiert, zuletzt von sw686 (30. Mai 2005 um 21:19)

  • hai,
    gerade nachgeschaut.

    1x hw100 :lol:
    2x mags
    1x entlüfter
    1x adapter 24/2 für anschluss an tauch/füllflaschen
    1x anleitung

    sehr gut verarbeitet //gute handlage// schnelles bedienen der diabolos//

    erster eindruck.... eine gute wahl
    mehr von mir..... bei zeiten
    gruss
    sw686

  • wennste noch a bisserl warten könntest ... wie wäre es dann mit einem WETTSCHIESSEN (:)

    wo ist rauenberg genau? mir sacht das gar nichts, big sorry! ???

    moment mal, ist das rauenberg bei malsch????

    na, dass ist wirklich um die ecke ..... :new11:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

    Einmal editiert, zuletzt von ich_bins (3. Juni 2005 um 13:05)

  • Hallo alle miteinander

    Gratulation zur neuen HW100. Das LG ist eine sehr gute Wahl!

    Habe das HW100 ebenfalls erst seit 3 Wochen und muss sagen ich bin glücklich.

    Folgender Absatz ist EDITIERT (siehe weiter unten!) im Thread!!!!!!!
    EDITIERTE Passagen, also hinzugefügter Text ist unterstrichen!!!!

    Aber für einen "neuen" sei noch eines angemerkt :lol:PASS AUF mit dem 14er-Magazin und "Trockenübungen" ohne Luftdruck!
    Wenn du das voll bestückte Magazin ins HW100 einlegst und das erste mal den Ladevorgang durchführst wird natürlich ein Dia in den Lauf geschoben. Wenn Du danach nicht vor hast mit Luftdruck zu schießen sondern ein weiteres mal, nachdem Du den Abzug betätigt hast lädst, wobei ja das erste Dia noch im Lauf weil ja nicht geschossen wurde ohne Luftdruck, wird selbstverständlich die Trommel weiterbewegt und ein weiteres Dia in den Lauf ZUSÄTZLICH zum ersten hinterher geschoben. Es befinden sich dann 2 Dias hintereinander im Lauf. Das ist nicht so gut!

    ALSO VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da gibts keine Sperre im Luftdrucklosen Zustand!

    Ich habe mir zusätzlich zu den beiden 14er-Magazinen noch ein Einzelladermagazin bei Teute besorgt.

    Die Funktion mit diesem Einzelladermagazin ist eine feine Ergänzung für das HW100.

    Wenn Du vor hast auch FT zu schießen ist es sowieso vonnöten. Ansonsten hab ich es im HW100, wenn es entladen und verpackt ist.

    Die Wahl des ZF ist abhängig von der Verwendung. Für FT (Field-Target) lies dich durchs Forum. Paramags und andere erfahrene User haben da einige Tipps hinterlegt!

    Gruß LostinPast

    2 Mal editiert, zuletzt von LostinPast (3. Juni 2005 um 21:01)

  • Hallo,
    wenn man bei dem HW100 ein mal Spannt und versucht ein 2. mal zu spannen, dreht sich die Trommel nicht weiter, man kann kein 2. Dia laden.... Wenn das bei dir so ist, dann ist da was defekt :(

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi Sgt_Elias

    Da hab ich den ersten Ladevorgang beschrieben, den ich selber durchgeführt habe.
    Da ist das tatsächlich so passiert.

    Bei einem erneuten gerade eben mutig durchgeführten Selbstversuch ist das in der Tat nicht so wie oben beschrieben nochmals geschehen.

    Warum ich das jetzt erst feststelle.... Nunja ich hab halt fürchterlich aufgepasst seitdem.......

    Nun.... was ich beim ersten Laden falsch gemacht hab.... ich komm nicht drauf.
    Oh doch!! Jetzt weis ich es wieder!!! Also lest noch mal oben im ersten posting von mir....
    Da hab ich die Fehlerursache beschrieben! Na ja man muss zu seinen Fehlern stehen *lol*

    Also werd ich den Bericht mal oben so stehen lassen. Denn passiert ist es!

    Gruß ein leicht erstaunter und zerknirschter LostinPast

    Und natürlich einen Dank ans Forum und Sgt_Elias :new11:

    3 Mal editiert, zuletzt von LostinPast (3. Juni 2005 um 22:47)

  • jaja ,,,,, die juliane :n1: hat mir auch n gutes angebot gemacht ...... :new11:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • klar kann man die elv im garten verwenden ... die 14-schuss-trommel aber auch .... ;)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)