diana lg 52

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2005 um 21:55) ist von Paramags.

  • hi leute ich bin auf der suche nach nem testbericht über die diana lg 52.
    überdies hinaus würde mich interesieren ob es bei diesem gewehr unterschiede in der ausführung gibt, ich habe nämlich gehört, dass es ein lg 52 t 01, ein lg 52 luxus und ein lg 52 t 01 luxus gibt. auf der diana webseite tauchen diese typen aber nicht auf ,da gibts nur 4,5 und 5,5mm
    lg 52 in f und wbk pflichtiger ausführung aber die von mir oben aufgeführten bezeichnungen gibts da nicht. kann mich da jemand aufklären?

  • Hi Falco

    Das T01 ist das verbesserte und neuere Abzugssystem der Diana-Gewehre, da gibt es auch einen T05 Abzug. Alle Gewehre gibt es von DIANA auch in :F: lieferbar, also in 7,5J. Was die Luxusausführung angeht so sind das ausgesichte Schäfte. Lohnt sich aber für den Freizeitschützen nicht wirklich. Alle Kaliber der Weitschussgewehre kannst du dir hier bei DIANA anschaun

    http://www.diana-airguns.de/weitschuss.html

    Gruß
    Para

  • Hi Paramags,

    Zitat

    Das T01 ist das verbesserte und neuere Abzugssystem der Diana-Gewehre, da gibt es auch einen T05 Abzug.

    Da muss ich Dich leider verbessern. Der T05 ist der neuere und lt. Diana auch bessere Abzug. Ich weiss, dass es im Forum einige User gibt, die mit dem T05 Probleme hatten, aber mein T05 hat bis jetzt perfekt funktioniert.

    D☻del
    Meine Spieleseite mit vielen selbst ausgedachten Spielen: YogiSpiele
    Mein kostenloser Besucherzähler: YogiZähler

  • @ Dödel

    Zitat

    Da muss ich Dich leider verbessern. Der T05 ist der neuere und lt. Diana auch bessere Abzug. Ich weiss, dass es im Forum einige User gibt, die mit dem T05 Probleme hatten, aber mein T05 hat bis jetzt perfekt funktioniert.


    Worin liegt den die Verbesserung ?

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Dödel
    Hi Paramags,


    Da muss ich Dich leider verbessern. Der T05 ist der neuere und lt. Diana auch bessere Abzug. Ich weiss, dass es im Forum einige User gibt, die mit dem T05 Probleme hatten, aber mein T05 hat bis jetzt perfekt funktioniert.

    Nö, das war schon so richtig Formuliert. Im vergleich zu dem Standardmäßig verbauten Abzug ist der T01 ene Verbesserung gewesen, der neuere T05 ist natürlich wieder verbessert worden. Mein Posting war nur auf den vergleich zwischen Standard und T01 bezogen.

    Gruß
    Para