Verschiede Arten des FWB 300 .

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 8.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2005 um 20:28) ist von Firepower.

  • Hallo Leutz,


    ich habe die Möglichkeit ein alte FWB 300 von meinem Verein zukaufen.

    Wie gesagt ist es ein altes welches nicht so hoch ist wie die aktuelleren.
    Auch ist der Schaft ist anders. Das System hat auch unten am Schaft nicht so eine Schiene, an der man diese Schräg -Ausgleichsschienean bringen kann.


    Ist das Gewehr technisch auch anders aufgebaut?


    MfG

    The Cat

  • Wird wohl die alte 300 sein, nicht die 300S. Sieht der Spannhebel aus wie bei der FWB 150? Sollte trotzdem nichts an der Leistung ändern.

    FWB 300 / 150, Walther LGR, Weihrauch HW77, Diana 48B, Anschütz 250, Haenel 310 / 312, Mauser Kar 98k, CZ 75, Browning GPDA, Beretta 92FS, H&K USP/RG96, SIG Sauer P226, Walther P22, Walther Nighthawk, Colt 1911A1, Desert Eagle, Walther PPK, Spyder Agressator

  • Hi,

    das System sollte neben der Seriennummer eine Kennung haben...
    Bei neinen 300ern ist die Seriennummer und ein 300S angegeben..

    Da ich die 300 nicht kenne, sollte es dort nicht stehen, mail Feinwerkbau an und frage für dein Gewehr mit der Seriennummer einfach mal ne Ersatzteilliste an, dann weiste bescheid..

    Steinschleuder

  • Zitat

    Original von Paramags

    War eigentlich ein Spitzengewehr wie alle von FWB, hab es dan aber aus Platzmangel weiterverkauft. Der jetzige Besitzer schießt weiterhin mit dem Gewehr FT

    Gruß
    Para

    Wieso war, IST ein Spitzengewehr,bei bei bester Kost und Logis. Hoffentlich habe ich dieses Jahr mehr Zeit für´s FT, dann treffen wir uns bestimmt einmal.

    Gruss
    Firepower :F:

    Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

  • Zitat

    Original von Firepower

    Wieso war, IST ein Spitzengewehr,bei bei bester Kost und Logis. Hoffentlich habe ich dieses Jahr mehr Zeit für´s FT, dann treffen wir uns bestimmt einmal.

    Gruss
    Firepower :F:

    Hi Firepower

    Für mich war es ein super FT-Gewehr da ich es ja nicht mehr habe. Ich weiß dennoch daß es bei dir in guten Händen ist und hoffe daß ich die Dame mal wieder in Aktion sehen darf *g*

    Gruß
    Para

  • Auf jeden Fall, bis dahin. Bin durch das Avatar etwas verwirrt, mal was neues.
    Gruss
    Firepower :F:

    Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.