Guckst Du RG 96 Altnickel

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2005 um 17:07) ist von andyp99.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Hallo zusammen,

    heute kam mein Schlitten altnickel für die RG96 an.
    Natürlich habe ich ihn gleich montiert um die Funktion zu testen! Es gab keinerlei Probleme bei ca. 30 abgegebenen Schuss. Die Optik ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht bei der RG 96 mit schwarzem Griffstück und altnickel Schlitten. Es ist kein Vergleich zur RG96 Army altnickel mit dem hässlichen grünen Griffstück!

    Anbei noch ein paar Bilder!

    Bitte prügelt mich jetzt nicht für diesen "sinnlosen" Beitrag. Aber hier ist ja momentan nicht viel los und da dachte ich mir, daß ein paar nette Bilder nicht schaden.

    Grüße
    Jochen

  • Zitat

    Original von H&K
    Bitte prügelt mich jetzt nicht für diesen "sinnlosen" Beitrag.

    Guten Tag !

    Warum "prügeln" ? Ich bedanke mich sogar für diesen Thread und die Bilder - sie sehen für mich als RG96-Fan und Besitzer einer (brünierten) RG96 phänomenal aus. :new11:

    FiLa

  • sieht echt fett aus :respect: ich will mal wissen wie ne reck miami aussieht wenn das griffstück brünniert und der schlitten vernickelt ist ........................... :huldige:

  • Zitat

    Original von Softair Bastler
    ich will mal wissen wie ne reck miami aussieht wenn das griffstück brünniert und der schlitten vernickelt ist ........................... :huldige:

    wiederlich. eine beretta in bi-clolor... bah.

    ich finde das die rg 96 mit dem "grünen" griffstück + altnickelschlitten(wie kähny den anbietet) ein wenig besser aussieht.
    aber dennoch hast du da ein schönes stück :))

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (5. März 2005 um 12:26)

  • Jau... saugeil... sag mal die PTB bitte, bei beiden Schlitten gleich?

    Dann kauf ich mir irgendwann ne gebrauchte brüniert und dauch den altnickel Schlitten einzeln... :))

    *edit: Wundert mich, daß Röhm das nicht auch so anbietet.

    Einmal editiert, zuletzt von Dodger00 (6. März 2005 um 20:09)

  • Zitat

    Original von Dodger00
    Jau... saugeil... sag mal die PTB bitte, bei beiden Schlitten gleich?

    Dann kauf ich mir irgendwann ne gebrauchte brüniert und dauch den altnickel Schlitten einzeln... :))

    *edit: Wundert mich, daß Röhm das nicht auch so anbietet.

    Die PTB lautet 699 beim brünierten und beim altnickel Schlitten. Warum Röhm die RG96 nicht in dieser Kombination anbietet, frag ich mich auch. Ich war hin und weg als ich den Schlitten montiert hatte. Das es so gut aussieht dachte ich nämlich nicht! :nuts:

    Grüße
    Jochen

  • Zitat

    Da ich von der RG96 altnickel so begeistert bin, habe ich nochmal ein paar Bilder gemacht!


    ganz zurecht *vorneidplatz*
    meine erste ssw wird mit sicherheit die rg96 sein, mit diesem schlitten
    :crazy2:
    weiterhin viel spaß damit ;)

  • Hm, also irgendwie sieht der Schlitten meiner abgeschliffenen 92F genauso aus... ich glaub die sparen sich einfach jegliche Oberflächenbehandlung und gut *lol*

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Zitat

    Original von patx
    Hm, also irgendwie sieht der Schlitten meiner abgeschliffenen 92F genauso aus... ich glaub die sparen sich einfach jegliche Oberflächenbehandlung und gut *lol*

    Seh ich genau so. Nur das es bei mir der Lauf einer geschliffenen HSC ist...

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Zitat


    Wie ist denn das mit dem Nickel?
    Kann man sich da eine Allergie an Land ziehen??? crazy

    Wohl kaum, es sei denn du hast schon eine Nickelallergie...

    Übrigens: Wieso sind denn die Smilies "kaputt"? :))

    MfG
    andyp99 :winke: