Es gibt was NEUES!!

Es gibt 286 Antworten in diesem Thema, welches 52.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2005 um 19:58) ist von germi.

  • Der Gang zum Büma hat sich heute wirklich gelohnt, eigentlich wollte ich ja nur...
    aber dann kam alles anders.

    Es gibt eine neues Spielzeug für grooooooooosssssssssssseeeeeeeeeee Kinder :D
    eine Mischung aus Softair und Paintball :crazy2:


    Wie das geht? Ganz einfach, Kaliber .42 erhältlich als Paintballkugeln oder Gummikugeln werden mit Hilfe einer Hülse

    in eine Magazin gebracht.

    Dann nehme man sich eine Softair aus Vollmetall - - die näher am Original ist als eine Paintballwaffe - und bestücke diese entweder mit 8gr. oder 22.oz Co2 Kapseln und fertig ist das was uns Spass macht.

    Treffen kann man damit auch.

    10 Meter schnelle Schussfolge:

    und 18 Meter schnelle Schussfolge:

    Das ganz kommt wieder einmal aus Asien und findet derzeit bei Spezialeinheiten für Trainingszwecke regen Zulauf. Auf der Shot-Show war es der Renner!!

  • Zitat

    Original von Col. Moore
    Die hab ich schon vor ca. 2 Monaten tornado-airsoft entdeckt.
    hab mich schon gefragt, wann die endlich in Deutschland rauskommen.


    Während du dich das fragst, gehe ich nochmal schiessen :laugh:

    Die Qualität ist sehr gut, Waffengewicht und Proportionen sind stimmig.

    Wenn das Unimatrix001 noch erleben dürfte :ngrins: *lol*

    Preise für Waffe und Munition steht noch nicht fest - dazu nächste Woche mehr.
    Aber es ist super geil damit zu flacken...

    Die Kugeln werden ja in "Abschussbecher" geladen, diese fliegen nach dem Schuss auf der Verschlussöffnung - völlig realistisch. Also nicht nur Blowback sondern richtig Hülsenflug.


    Die silbrige "Rauchfahne" am Auswurf ist eine davon fliegende Hülse.

    P.S.: Gummitkugeln und Hülsen sind fast unendlich wieder verwendbar!!!!!

  • Äh warum stehen Preise nicht fest??? Da stehen doch die Preise dabei. Das m4 z.B. kostet sagenhafte 699 Euro :confused2: ist schon ne Stange Geld.... Na ja, da warte ich lieber auf auf die Crosman Nightstalker. rugerclub hmm, das sind eigentlich Real Action Paintballguns.... keine Softair Waffen :D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Über die Definition haben wir heute schon lange debattiert
    und es ist so wie du es sagst - aber unter Paintball guckt doch keiner rein ;)

    Da sind die hier in Softair besser aufgehoben.

    Wir sagen ja auch Softair und nicht Airsoft...

    und Real Acktion Markers hört sich auch nicht wirklich gut an (:)

  • Das ist genau das, worauf ich gewartet habe. Insofern ist der Preis EIGENTLICH wurst *lol*

    ...und dabei bin ich nichtmal soo der Fan vom Glock-Design. Aber wenn die Qualität stimmt... :n1:

    Ragt diese Schraube eigentlich immer aus dem Griffstück heraus?

  • ja, aber es kommt noch eine ohne Verschraubung - habe dies aber noch nicht gesehen. Wird mit der nächsten Luftfracht beim Dealer meines Vertrauens aufschlagen.

    http://www.asiapaintball.com/products/RAM/RAM-30P.htm

    http://www.asiapaintball.com/products/RAM/RAM-31P.htm

  • Das stimmt :D
    im Paintballbereich ist tote Hose.... und bei spielen werden diese Art von Markieren nicht gerne gesehen (verständlich). Hätt ich das nötige Kleingeld zur Hand würde meine Bestellung sofort raus gehen ;) Wie weich oder hart sind denn die Gummibälle? Etwa vergleichbar mit Flummis? Dann ist das echt ne super Erfindung da wie du sagst die Geschosse sehr oft wieder verwendet werden können. Das mit den rausfiegenden Aluhülsen sieht ja super aus, aber draussen im Garten fliegen die dann nur rum... Da wäre ein Hülsenfangsack schon net übel :D  rugerclub hast du eines der Waffen schon daheim, oder welche planst du zu kaufen :D Testbericht wäre dann schön.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Alles unterm Kopfkissen gebunkert :ngrins:

    Du Gummibälle machen eine Geschwindigkeit von 110m/s und sind nicht so ganz elastisch wie ein Flummi. Sind eigentlich sehr hart - was wieder jemand an einem schmerzhaften Selbstversuch testen wollte - wir (kaputnik und ich) waren da sehr gerne behilflich. :nuts:

    Mein Favorit? die MP5, Kaputnik die M16 und Harald wollte die Glock nicht loslassen. Die Magazine lassen sich auch gemischt laden, das rumst dann so schöne.

    Ordentliches Waffengewicht und netter Rückstoss (Glock) verleihen den Waffen ein schönes Fealing.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Nightstalker. rugerclub hmm, das sind eigentlich Real Action Paintballguns.... keine Softair Waffen :D

    Basieren aber auf Airsofts. Daher ist es auch mit "realistischer als Softairs" nicht weit her, nur dass man eben noch eine echte Mechanik und d das Extra der Hülsen hat. Die werden aber nicht am richtigen Auswurf ausgestoßen, sonderen bedingt durch die Mechanik darunter. Die ersten dieser AR15 RAMs wurden nebenbeigesagt auf Basis der allerersten Classic Army AR15 AEG gebaut. Daher sind auch heute noch sehr viele Airsoft-Teile kompatibel zu den RAMs wie z.B. Vorderschäfte, MFDs usw. Gilt auch für die MP5.

  • Fliegen bei der Glock auch die Hülsen nach jedem Schuss raus ?

    Und kann man die Glock auch mit normalen 12g Co2 Kapseln betreiben ?

    Einmal editiert, zuletzt von mani (5. Februar 2005 um 19:28)

  • Die Gummibälle sind ja auch nur zum Training gedacht, bei "Spielen" werden ja nur Paintballs geladen und die Eisenhülsen fliegen ja seitlich raus.

  • Zitat

    ich halte sowas für sehr gefährlich

    Alles ist relativ. Es gibt Leute, die haben einen riesen Spaß daran, sich mit Sigmas, die mit Alukugeln geladen sind, auf Kurzdistanzen zu beschie0en. Schutzbrillen sind in solch harten Kreisen natürlich verpöhnt...zum Glück sind das sehr, sehr wenige, und es werden immer weniger (diesen Vorgang nennt man übrigens Evolution). Wenn man von solchen Benutzern ausgeht hast du Recht, dann ist es gefährlich. Aber die Regel sind sie nicht. Zudem dürfte in diesem Fall der Preis das schlimmste verhindern.


    mfg Hoinz

  • Thema Recycling: Viel Spass beim Aufsammeln der Kugeln ... ;)

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Rifleman65 (6. Februar 2005 um 18:00)