Custom stocks für HW 100 usw.

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 8.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2004 um 23:02) ist von Bertus.22.

  • Geschmackssache... ganz einfach, ranzukommen (normalerweise)

    -Email an den Heini mit der Seite schreiben, fragen ob der hierher liefert, wenn ja, bestellen. Dank dem Dollarkurswird es sogar noch ein paar porzente billiger sein :nuts: naja zoll und versandkosten mit einrechen nicht vergessen, und dann viel spass mit dem schaft :)

  • Zitat

    Original von Bloodhound
    .... Dank dem Dollarkurswird es sogar noch ein paar porzente billiger sein :nuts: naja zoll und versandkosten mit einrechen nicht vergessen, und dann viel spass mit dem schaft :)

    Die Briten interessiert der Dollarkurs nicht ==> Pfund! :nuts:
    Auch kommt hier kein Zoll oder Einfuhrsteuer auf die Ware, da innerhalb der EU.

  • Wie viel euro wären den ca. 300 bzw. 350 Pfund?Theoretisch könnte man sich somit das gesamte System der HW 100 (einzeln) in Deutschland kaufen und dies dann bei der Firma Weihrauch zusammen bauen lassen oder selber zusammen bauen.

  • Alöso mir würde ein solcher Schaft an meiner HW100 wirklich gut gefallen, aber 300 Pfund,würde ich persönlich momentan nicht dafür ausgeben(armer Student).

    Die Verarbeitung ,dieser Schäfte ist jedoch ein Traum.

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (27. Juni 2004 um 14:28)

  • Erstmal danke für eure bisherigen Antworten.Kann mir vielleicht jemand genauer sagen, wie so eine Bestellung abläuft?Hat dort schon jemand bestellt?So weit ich wieß, geht die Bestellung nur per Überweisung.Kann ich da in Euro bezahlen? :confused2:

    Gruß

    Marcus

  • @ HaDeS

    Stimmt ja, hätte ich schon fast vergessen.Wir hatten ja mal darüber gesprochen.Bei allem Respekt deiner handwerklichen Künste, aber würdest du das genauso hin bekommen?Ich finde allein schon die Form viel schöner als beim Originalschaft.So ein Schaft für das HW 97k wäre der absolute Hammer.Wenn du ein paar Schäfte fertig hast, setz sie mal alle hier ins Forum rein oder schick mir ein paar Bilder.Das wäre sehr nett. :lol:

  • Der Service von B.A.R. ist allererste Sahne. Am Einfachsten bestellst Du online und zahlst mit Visa Karte. Habe schon mehrmals bestellt und keinerlei Probleme gehabt. Wenn die Sachen vorrätig sind, hast Du schon in 4-5 Tagen die Lieferung im Haus. Ansonsten bekommst Du sofort per Mail ne Info.

  • Würde das auch per Banküberweisung gehen?Wir haben nämlich keine Visa Karte oder ähnliches.Muss ich das dann in Euro bezahlen? :huldige:

    Gruß

    Marcus

  • Schreib doch B.A.R. einfach mal an, ob auch Überweisung möglich ist. Ne Visa etc. Karte macht das Leben einfach leichter, wenn man online und aus dem Ausland bestellt. Ansonsten hätte ich auch keine.

  • Ich habe mal nachgefragt und könnte prinzipiell auch mit einem Wertbrief bezahlen.Allerdings war ich geschockt als ich erfahren habe, das die Versandkosten 45 Euro betragen.Ich wusste zwar, das Bestellungen aus dem Ausland teuer sind, aber 45 Euro ist wirklich happig.Ist das normal? :(

    Gruß

    Marcus

  • Für ein komplettes Gewehr, ja ....

    HW 100 zB mit extra Zilinder & 5000 Stück
    Munizion war € 46,-

    Gruss,

    Jeroen

    Nicht geschossen ist immer daneben !  

  • Die schäfte sind ziemlich Identisch mit dem der allgemeinen Daystate-Schäfte wie dem der Harrier X oder X2. Der Daumenlochschaft ist der sogenannte Prestige-Schaft der aus ausgesuchten Holz gemacht wird. Dafür zahlt man natürlich auch etwas mehr, ist logisch. Mir würde die HW 100 im Schaft der MK3 FT gefallen, ist ja auch kein schlechtes Gewehr das HE, nur der Schaft ist nicht so FT-Tauglich (mein eindruck)

    Gruß
    Para

  • morgen bekomm ich die letzten komponenten für meine schaftbastelei und dann kann ich endlich meinen gfk-schaft anfangen .
    wenn ich ihn fertig habe poste ich mal ein paar bilders

  • die schäfte sehen echt gut aus und der schaft an meinem hw100 hat mir schon von anfang an nicht 100 prozentig gefallen. aber der preis...

    Zitat

    wenn ich ihn fertig habe poste ich mal ein paar bilders


    bin gespannt was du so zauberst

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (5. Juli 2004 um 21:38)