Repetierer kaufen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2004 um 18:07) ist von steffirn.

  • hi,

    ich möchte mir gerne einen reptierer(luftgewehr natürlich) kaufen.aber welches model?ich hab so etwas wie en haenel 49a oder 310 gedacht.aber was sagt ihr?die größten einschränkungen hab ich aber beim preis,ideal wären bis 200? und höchstens 300?..ich bin nun mal noch schüler und kann deshalb nich so wahnsinnig große ausgaben tätigen.ideal wärs wen ihr mir gleich en link zu den entsprechenden shop mit reinschreiben könntet wo ichs womöglich gleich kaufen kann.

    danke schon mal im vorraus

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und davon werdet ihr reichlich finden!!! :n5:

    gruß niels :winke:

  • Hi PK,

    Jepp, Deine Suche geht schon in die richtige Richtung. Und Crossis Tipp zu Egun wird auch einiges bringen.

    Wenn Du https://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=6170&sid=
    liest, wirst Du vielleicht Lust auf die westliche Version der Haenel-Repetierer bekommen.
    Ansonsten gibts da noch was von Diana, aber selten und zu eher hohen Preisen.

    BTW, schau mal bei Sportwaffen-Schneider (Link hab ich gerade nicht, weil ich nicht daheim bin, daher googeln) rein, der hatte mal Haenels in Neuzustand in Deinem Preisbereich.

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • ein grund dafür das ich gerne noch einen repetirer haben möchte ist das ich der meinung bin das es einfach en heiden spaß macht so(immer wieder zu repetiren mein ich) zu schießen ,ein gegensatz dazu wäre ein knicker den ich schon hab(HW30II mit ZF natürlich),bei dem man die kugel immer wieder neu laden muss(ihr werdet schon wissen auf was ich hinaus will).nur zu erklärung

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und davon werdet ihr reichlich finden!!! :n5:

    gruß niels :winke:

  • Zitat

    Original von prügelknabe
    ein grund dafür das ich gerne noch einen repetirer haben möchte ist das ich der meinung bin das es einfach en heiden spaß macht so(immer wieder zu repetiren mein ich) zu schießen ,ein gegensatz dazu wäre ein knicker den ich schon hab(HW30II mit ZF natürlich),bei dem man die kugel immer wieder neu laden muss(ihr werdet schon wissen auf was ich hinaus will).nur zu erklärung

    diese erklärung find ich gut
    ich hab schon mein zweites haenelt.
    macht einfach spaß :nuts: