Zivil Colt 1911

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2004 um 13:52) ist von Reeper.

  • Kennt einer von euch so eine Waffe?
    9mm PAK, normale Umarex Magazine (wie ich erkennen konnte)

    Merkmale:
    1.
    Ferderführungsstange innenliegend = Schlitten kann man so weit wie das von der Originalen ziehen.

    2.
    Handballensicherung weg (normale PAK hat doch auch keine oder?)

    3.
    4mm schlanker als Echte bei gleichen Griffschalen

    Hat die schon irgendjemand gesehen bzw. gibt es die so wirklich?
    Ich konnt nix darüber finden.

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • ich hab davon noch nichtmal was gehört, klingt aber sehr interessant, also: wer bilöder hat oder dazu was genaueres sagen kann: POSTEN! *G*

    MfG

    Lawman1982

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    So, gerade mal angeschaut.

    Es ist eine normale Umarex/Reck/IWG Government, Lizenznachbau steht drauf, seit Umarex den Namen "Colt" verwendet.
    Nix Besonderes, meine sieht genauso aus.

    Stefan


    Wenn man sich aber das Bild von Egun und das zB. von Kaehny anschaut, sieht man, dass der Schlitten unterschiedlich weit zurückgezogen werden kann.

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Hallo Reeper,

    wenn Du dieses Bild meinst, das ist dieselbe Waffe, nur hier hängt der Verschluss am Zuführer. Auf dem Artikel-Bild bei eGun dagegen wird er weiter hinten vom Verschlussfang gehalten.

    Frage im Zweifelsfall einfach den Verkäufer, der wird Dir Auskunft geben können.


    Gruß
    Bambusbieger

  • Zitat

    Original von Bambusbieger
    Hallo Reeper,

    wenn Du dieses Bild meinst, das ist dieselbe Waffe, nur hier hängt der Verschluss am Zuführer. Auf dem Artikel-Bild bei eGun dagegen wird er weiter hinten vom Verschlussfang gehalten.

    Frage im Zweifelsfall einfach den Verkäufer, der wird Dir Auskunft geben können.


    Gruß
    Bambusbieger


    Ich hatte ja den Verkäufer angemailt und gefragt, was daran so anders ist, dass habe ich im 1. Post geschrieben :new16:

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • illu
    Jo, ab und an juckt´s mich halt in den Fingern, was soll man da machen. :crazy2:


    Zitat

    Original von Reeper
    Ich hatte ja den Verkäufer angemailt und gefragt, was daran so anders ist, dass habe ich im 1. Post geschrieben :new16:


    Konnte die Stelle nicht finden. Trotzdem gern geschehen, man hilft immer gerne.


    Gruß
    Bambusbieger

  • Zitat

    Konnte die Stelle nicht finden. Trotzdem gern geschehen, man hilft immer gerne.

    Habe ich ja erst nach deinem Post geschrieben :crazy2:
    Konntest du ja auch nicht wissen.

    Wieso gerne geschehen ???

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Reeper (6. April 2004 um 13:55)