Bilder - Mündungsfeuer !!!UPDATED!!!

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 10.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2004 um 22:06) ist von FiLaAmAb.

  • Moin,

    ich hab heut' zusammen mit AtomAmeise ein paar Aufnahmen gemacht... das sind jetzt erstmal ein paar Screenshots, das dazugehörige Video kommt irgendwann demnächst...

    Also, viel Spass beim anschauen! :ngrins:

    Colt Government 1911 - Umarex

    ME69 Mod. Springfield - Fiocchi

    Geco P225 - Umarex

    Walther P99 - Fiocchi

    Vektor CP1 - Fiocchi

    Röhm RG99 - Umarex

    Colt Detective Special - RWS

    Colt Detective Special - Umarex

    Und das Beste heben wir uns natürlich für den Schluß auf! :nuts:

    Colt Detective Special - Nitro vs. SP

    Colt Detective Special - RWS - Schwarzpulver

    Nochmal das gleiche...

    Und jetzt... :huldige: :huldige: :huldige:

    Reck Agent .45 - Wadie SP

    Noch eins...

    Und noch ein einzelnes...


    Sooo... das wars! Hoffe euch hats gefallen! ;) :))

    [GLOW=red]-------------------------------------[/GLOW]
    [GLOW=red]Edit:[/GLOW]

    Sooo... hier kommen noch ein paar Bilder... :))

    Colt 1911 - Umarex, mit nettem Nebeneffekt...

    Walther Big Bore - Fiocchi

    HW94 - Umarex

    HW94 "Ego" - Umarex

    Noch eins! :nuts::nuts::nuts:

    Und das beste natürlich mal wieder zuletzt! :))

    RG99 - RWS Schwarzpulver

    Detective Special "Ego" - RWS Schwarzpulver :huldige::huldige:

    Wiederrum viel Spass beim schauen! :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von Dodger00 (8. Januar 2004 um 20:24)

  • Klasse Arbeit, sowas muss unbedingt zu "Downloads" rein! :huldige:
    Liebe Güte, ich will mir nicht vorstellen, wie ihr danach noch an den Waffen sitzen und schrubben musstet (noch müsst?). :confused2:
    Werde das bei Gelegenheit auch mal mit unserer Digicam ausprobieren. :nuts:

    Respekt
    Bambusbieger

  • auf jeden fall...
    komischerweise ist das mündungsfeuer nicht halb so heftig wie auf den momentaufnahmen auf dem foto... ganz komisch... sieht echt aus, als wäre dodger der halbe arm abgefault *g* aber so übel wars garnich... sieht eher aus als hätte er ne panzerfaust in der hand zerdrückt :otfl:

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96

  • Ja die gute alte SP-Mun, da geht nix drüber :huldige: ausser der putzerei, aber egal. :crazy2:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Ich muss schon sagen, das sind echt gute Bilder und am besten waren die SP aber wie Doger00 schon gesagt hat, kommt einem das Mündungsfeuer, wenn man selber schießt gar nicht so heftig vor. :respect:

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Das menschliche Auge hat eine gewisse Trägheit, während die Kamera die helle Blitzwolke natürlich voll mitbekommt.
    Sieht daher umso krasser aus! :huldige:

    Jap, es scheint auch genau andersherum zu gehen...

    Wenn ich mir das Video anschaue, hab ich das Gefühl, daß die Kamera ab und zu das Mündungsfeuer einfach "verpass" hat... man hört zwar einen Knall, der Schlitten repetiert auch, aber von Feuer keine Spur.

    Werdet Ihr ja dann sehen...

  • Zitat

    komischerweise ist das mündungsfeuer nicht halb so heftig wie auf den momentaufnahmen auf dem foto...

    Das kenne ich von anderen Versuchen. Habe dabei mit Propan-/Butangas und einer rohrartigen Einrichtung, die am blinden Ende Längsschlitze hatte, "Feuerblüten" gemacht und aufgenommen, dann die besten Frames rausgeschnitten. Das Ergebnis ist einfach umwerfend, ich muss Euch bei Gelegenheit unbedingt mal die Bilder zeigen. Da sind zum Teile Gebilde mit mehr als 50cm Durchmesser, die in allen Farbtönen von gleißendem Blau bis tiefem Rot leuchten.
    Sowas wird aber leider erst in der Momentaufnahme sichtbar, das menschliche Gehirn ist dafür wohl meistens zu langsam. Hätte ich die Videoaufnahme zum Editieren nicht langsam Frame für Frame vorgespult, wäre mir das wahrscheinlich auch nie aufgefallen.


    Gruß
    Bambusbieger

  • ich hab die bilder ja zusammen mit dodger gemacht...
    auch absolut heftig war, als dodger mit seiner .45 geschossen hat...
    ich hab zwei meter weiter weg mit der kamera gestanden und es kam mir vor als hätte mir jemand leicht in den bauch geboxt... meine freundin im auto meinte nach dem schuss mit der .45 hätte es sich angehört als wäre etwas gegen das auto gedonnert (druckwelle)... ne hülse konnte es nich gewesen sein, denn es war ja en revolver...
    absolt heftig :))

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96

  • Zitat

    Original von Dodger00

    Wenn ich mir das Video anschaue, hab ich das Gefühl, daß die Kamera ab und zu das Mündungsfeuer einfach "verpass" hat... man hört zwar einen Knall, der Schlitten repetiert auch, aber von Feuer keine Spur.

    Werdet Ihr ja dann sehen...

    Wenn die Blitzwolke weniger als 1/24stel Sekunde zu sehen ist, und dann genau zwischen zwei Einzelbildern liegt, kommt auch das hin. Wenn sie aber passend zum Einzelbild stattfindet, dann hast du sie in voller Pracht.

    Stefan

  • Zitat

    Original von AtomAmeise
    ich hab die bilder ja zusammen mit dodger gemacht...
    auch absolut heftig war, als dodger mit seiner .45 geschossen hat...
    ich hab zwei meter weiter weg mit der kamera gestanden und es kam mir vor als hätte mir jemand leicht in den bauch geboxt... meine freundin im auto meinte nach dem schuss mit der .45 hätte es sich angehört als wäre etwas gegen das auto gedonnert (druckwelle)... ne hülse konnte es nich gewesen sein, denn es war ja en revolver...
    absolt heftig :))

    Vielleicht war es einer seiner Finger... :confused2: Zähl mal lieber nach...

  • Hm bezüglich dem Schwarzpulver hätte ich noch ne Frage. Hat das mal jdm mit ner HW94 gemacht. Will ja nich, daß das Ding am Ende Schrott is. Und wie siehts da dann mit Signalmuni aus.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

  • Son Mist!

    Leider gehen die Bilder nicht mehr, war wohl zu viel Traffic für heute. Bin echt schon total auf das Video gespannt!

    Mal sehen ob die Bilder schon im Download-Bereich sind ...

    MfG

    Mad_Blumenkind

    EDIT: Ist zwar schon im Download Bereich, funktioniet da aber auch nicht. Man da wird meine Geduld mal wieder auf dei Probe gestellt...

    Einmal editiert, zuletzt von Mad_Blumenkind (6. Januar 2004 um 15:26)

  • Zitat

    Original von B14617174
    Hm bezüglich dem Schwarzpulver hätte ich noch ne Frage. Hat das mal jdm mit ner HW94 gemacht. Will ja nich, daß das Ding am Ende Schrott is. Und wie siehts da dann mit Signalmuni aus.

    Meines Wissens wird in der Anleitung der HW94 ausdrücklich darauf hingeweisen KEINE SP-Munition zu benutzen.... daran würde ich mich als HW94 Bestizer auch halt... eine vielleicht mal, aber das wäre dann das höchste aller Gefühle... und danach sofort reinigen.