Instrumentenkoffer

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2004 um 19:00) ist von Josywells.

  • Gibt es hier ein paar Musiker die E-Guitarre spielen
    und einen rechteckigen Koffer dafür besitzen ???
    Wenn ja würde ich mich freuen wenn sie mir die Maße
    Ihres Koffers verraten könnten.


    Ich brauche den Koffer für ein Blechblasinstrument 4,5mm :n30:

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

    Einmal editiert, zuletzt von Josywells (28. Dezember 2003 um 12:21)

  • Hi Josy,

    habe hier was gefunden:

    Ist ein Thomann E-Gitarrenkoffer für 45 Eier, Innenmaße betragen ca. 101cm x 34cm x 8,5cm (L x B x H).
    Weiß allerdings nicht, ob man dieses Zwischenstück da ohne Weiteres rausnehmen kann, außerdem
    bräuchtest du noch ein paar Lagen Schaumstoff, damit`s die Waffe nicht hin- und herwirft.

    Mein Tip: Im aktuellen Frankonia-Katalog auf Seite W431 gibt`s unten einen tollen abschließbaren (!) Hartschalenwaffenkoffer
    mit den Innenmaßen 127cm x 22cm x 10cm für nur 46,00 Euro. Ansonsten einfach mal googlen.


    Gruß
    Bambusbieger

    Einmal editiert, zuletzt von Bambusbieger (4. Januar 2004 um 11:01)

  • Ja der ist wie die meisten zu kurz 1,20m bräuchte ich schon als Gitarrenkoffer. Die Meisten so wie der den du gefunden hast sind nur für 1,05m und ähnlich ich hatte an einen Instrumentenkoffer gedacht da diese breiter sind nund man 2Gewehre vielleicht auch mit ZF drin unterbringen könnte :)),....nach schade wäre bestimmt schön geworden.

    Die Stebe hätte ich schon entfernt und das auslegen, naja ein wenig muß man eben auch tun :nuts:.

    Danke


    PS in der Firma hatte ich heute bei der Inventur einen in der Hand aber ich bekomme bestimmt haue wenn ich die LaserNeveliereinheit einfach auspacke :ngrins:

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Und der Frankonia-Koffer sagt Dir nicht zu?
    Ich glaube, bei so einem großen Koffer solltest Du Dich eher nach einem Anbieter für 1,20m-Gitarren umsehen, falls es sowas geben sollte. ;D Wenn Du nichts findest, dann weist Du wenigstens, dass es wahrscheinlich auch keine passenden Koffer gibt.

    Gruß
    Bambusbieger

  • Dort hatte ich auch schon mal gesucht, weil ich selber einen großen u.v.a. sehr langen langen Koffer gebraucht habe. Aber der einzige von dieser Länge (1205mm x 315mm x 120mm) kostet mit Versand und allem mehr als 100,- Euro, ob sich das lohnt? Außerdem werden da keine zwei Langwaffen mit montierten ZFs reingehen.

    Versuch`s mal hier. War mir schon zu teuer, aber vielleicht findest du was passendes. Sowas zum Beispiel.

    Preisliste


    Gruß
    Bambusbieger

  • Danke für die Mühe
    stimmt im Koffershop gibt es einen Gewehrkoffer mit 34cmHöhe ein wenig knapp insbesondere bei großen Gläsern.
    Ansonsten nicht schlecht, Die 255 bei ahg unter Jagd ist nicht schlecht mal fragen wenn ich wieder Geld habe kostet bestimmt über 130¬ naja wat mut dat mut, noch gebe ich aber nicht auf die 250 und 261 sind in der Liste vertauscht dort stand Koffer für Waffe mit Glas, das Bild zeigt ein Luftgewehr wo die Visiereinheit demontiert hinter dem Kolben liegt,???:confused2: naja passiert machen das welche das die ihr Visier jedesmal neu anbringen und einschießen müssen :smash:

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • So ich habe mich für die Bauhausvariente aus ¬ Gründen entschieden,
    schließlich mußte ich zum Arzt und krank seinist sehr teuer :fluch: diese
    ********* naja die Jungens und Mädels staunten nicht schlecht als ich so was haben wollte, aber es hat gleich jemand den Composter durchforstet und sagte"Diesen Artikel hatten sie noch nie, aber im zentralrechner gibts ihn(den Koffer). Wir versuchenihn mal zu bestellen.)"
    Nach zwei Wochen und 2 Nachfragen hatte ich schon nicht mehr daran geglaubt, doch tata, nach fast 3 Wochen is er da, nur einen bestellt für mich aber --->mir doch egal :new16: also wer ihn noch braucht bei Bauhaus fragen :direx:


    Nach Instrumentenkoffer Art 420830 :ngrins:
    49¬
    Bestellen die bestimmt auch für euch.

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR