Eure Signalmunition zu Silvester... 2003!

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 15.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2004 um 16:23) ist von Incubulus.

  • Was verballert ihr zu Sylvester? 7

    1. Garnichts (1) 14%
    2. Böller und anderes "normales" Feuerwerk (0) 0%
    3. Beides (2) 29%
    4. Leuchtsterne u.s.w. (mit Schreckschußwaffen) (4) 57%

    Hallo,

    ich habe gerade ein bischen rumgesucht und ein Thema vom letzten Jahr gefunden:
    https://www.co2air.de/wbb2/thread.ph…htuser=0&page=1

    Da ich ein neugieriger Mensch bin habe ich mir gedacht stelle ich die Frage doch mal neu für dieses Jahr, und habe noch eine Umfrage dazu erstellt.

    Was habt ihr so zu Sylvester zu "verballern"?

    Ich werde wenn ich mein kram abgelichtet habe mein "Arsenal" auch einstellen.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • HAAAAAAAAAAALLLLLLOOOOOOO,

    das hier ist ein forum für freie waffen.

    starenschreck benötigen eine erwerbsberechtigung und selbst wenn du eine solche hast, ist das verschießen zu vergnügungszwecken verboten.


    cz75

  • Hallo,

    stimmt genau. Möchte nicht wissen, was zu Sylvester sonst
    noch alles aus dem Dornröschenschlaf alljährlich wieder
    zum Leben erweckt wird. Von dem her würde ich bei Starenschreck mal
    an diesem Tag ein Auge zudrücken- bzw. tolerieren. Lieber ein lauter Knall am Himmel, als undefinert fliegende geschosse aus "Opas Schätzchen".

    Gruß und schöne Feiertage an alle

    Svenni

  • Zitat

    Original von svenni
    Hallo,

    stimmt genau. Möchte nicht wissen, was zu Sylvester sonst
    noch alles aus dem Dornröschenschlaf alljährlich wieder
    zum Leben erweckt wird. Von dem her würde ich bei Starenschreck mal
    an diesem Tag ein Auge zudrücken- bzw. tolerieren. Lieber ein lauter Knall am Himmel, als undefinert fliegende geschosse aus "Opas Schätzchen".

    Gruß und schöne Feiertage an alle

    Svenni

    was gibt es da zu tollerieren ?

    starenschreck an silvester zu verschiessen ist und bleibt verboten.

    warum könnt ihr es einfach nicht lassen, warum müssen solche threads immer in diese richtung gehen ???

    nene

    cz75

  • Hmmmm.......


    .......ach Leute :evil:

    Das Thema VS oder auch Starenschreck dürfte doch hinlänglich bekannt sein!

    Hier geht es um legale Sachen!


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (24. Dezember 2003 um 10:08)

  • Hallo,

    cz75:

    mit "tolereieren" meine ich, man sollte sich nicht darüber aufregen.
    (ich selbst beunzte keine VS, ich schieß gar nix hoch). ich meine nur,
    Starenschreck an Sylvester kann man nicht verhindern, die leute die rdauf stehn machen das eben, gesetz hin oder her.
    daß in diesem Forum auf die Gesetzteslage verwiesen wird, ist natürlich löblich, obwohl jeder weiß, daß das Zeugs verboten ist.
    Mir ist trotzdem lieber, einer nimmt VS, als daß er die alte P38 oder 08 vom Opa aus dem versteck holt und anfängt rumzuballern.
    Nix für ungut

    Svenni

  • Die Dinger sind ziemlich gefährlich und wenn Besoffene oder Idioten damit hantieren finde ich das gar nicht cool oder tollerierbar.

    Und Opas habe ich noch nicht mit ner 08 schiessen sehen.Der Vergleich hinkt.

  • Hi Svenni,

    klar, die Spezialisten mit den "scharfen Sachen" mag es auch geben. Die Aktionen mit den VS werden aber nicht dadurch harmloser, weil es noch schlimmeres gibt... ;)

    :nuts:...äääh, was ist eigentlich "tolereieren" und "beunzten"... ;) *lol*

    gunimo :crazy2:

  • Zitat

    was gibt es da zu tollerieren


    mir reicht es langsam . andauernd sind hier neue trolle die es nicht verstehen sich hier zu benehmen . andauernd wird hier ermahnt nur legale sachen zu nennen . morgen wird es wieder so einen tread geben . vielleicht sollte man anfangen soche "schreckgespenster " vor die tür zu setzen . die verstehen es eh nicht . die reden spätestens nach silvester darüber wie toll die dinger bumms gemacht haben .


    grummel crossi

  • Naja was erwartet ihr denn auch?? Wenn man die Threads einfach wortlos löschen würde, dann wäre die Sache aus und keinen würde es interessieren :n30:, aber so regen sich alle drüber auf und markieren den Gesetztestreuen. :kotz:


    Ich mein was solls, sollen die Leute machen was sie wollen, wenn se dann Ärger mit der Polizei ham, ihr Problem. So lange sie damit wenigstens verantwortungsvoll umgehen, störts mich net weiter und is mir auch recht schnuppe.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

  • Zitat

    Original von B14617174
    Naja was erwartet ihr denn auch?? Wenn man die Threads einfach wortlos löschen würde, dann wäre die Sache aus und keinen würde es interessieren :n30:, aber so regen sich alle drüber auf und markieren den Gesetztestreuen. :kotz:


    Ich mein was solls, sollen die Leute machen was sie wollen, wenn se dann Ärger mit der Polizei ham, ihr Problem. So lange sie damit wenigstens verantwortungsvoll umgehen, störts mich net weiter und is mir auch recht schnuppe.

    KJlar können die machen was sie wollen, das ist uns auch Egal, aber wenn sie was illegales machen dann sollen die das für dich selbst behalten und nicht HIER in einem ÖFFENTLICHEN Forum schreiben. Wir lassen uns unseren ruf nicht durch solche schwachmaten verderben. Wir haben die Jahre über versucht das Forum aufzubauen zu einem sauberen Forum über das doch Brisante Thema Freie Waffen, aber wenn das weiterhin so zunimmt werden wir in zukunft härter durchgreifen müssen, das habt ihr euch dann alles selber zuzuschreiben.

    Gruß
    Para

  • Hallo Gunimo,

    beide begriffe stammen von hektischem Getippe.
    War auch seh mißverständlich mein posting.
    Klar, VS sind nicht zu tolerieren, wollte nur sagen, es bringt nix,
    sich drüber aufzuregen, weil sie (leider) sowieso zum Einsatz kommen.
    Wenn man sich nach den Besoffenen richtet, dürfen auch keine PAK`s
    verwendet werden, die sind auch gefährlich im nahbereich.
    Will natürlich VS nicht propagieren und bin eigentlich Eurer meinung. hab ich wohl schlecht rübergebracht. Werde nächstes mal besser überlegen was ich schreibe (und mir mehr Zeit lassen beim Tippen)

    Schöne Weihnachten an alle

    Svenni

  • Toll :evil:

    das hier immerwieder Themen durch sowas wie VS kaputt gemacht werden! :fluch:


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo,

    genau das meinte ich ja: Nicht drüber aufregen.
    Die unverbesserlichen Deppen kann man nicht ändern,
    deshalb ignorieren, dann schweift auch das Thema nicht so sehr ab.

    Svenni

  • Nur wenn man sie ignoriert leidet der gute Ruf des Forums durch diese Deppen!
    Das ist ein ewiger kreislauf und wir werden nie rauskommen egal was man macht.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • doch es gibt eine lösung , wer nur user gworden ist , d.h. gleich seine ersten postings dafür verwendet über seine vs zu berichten , sollte gleich wieder an die fische luft gesetzt weren .
    alternativ könnte man eine probezeit einführen . wer sich in den ersten , sagen wir mal 100 postings , was leistet wird gleich für ne gewisse zeit gesperrt .

    ciao crossi

  • Zitat

    Original von crossbow
    doch es gibt eine lösung , wer nur user gworden ist , d.h. gleich seine ersten postings dafür verwendet über seine vs zu berichten , sollte gleich wieder an die fische luft gesetzt weren .
    alternativ könnte man eine probezeit einführen . wer sich in den ersten , sagen wir mal 100 postings , was leistet wird gleich für ne gewisse zeit gesperrt .

    ciao crossi

    an die fische luft setzten, das ist aber eine harte strafe :D aber mal im ernst. ich bin für eine verwarnung und kurzzeitige strafe in form einer sperre. sich jetzt tagelang über solche leute aufregen ist doch das was die wollen gelle :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.