Kommentar zu Armotech WG65 und WG75

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 11.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2004 um 21:43) ist von dräng-el.

  • Tja, die Sache mit den Armotech-Markierern ist ein zweischneidiges Schwert und grundsätzlich
    kann ich auch nur zu den sog. Milsim-Markern etwas sagen, es gibt aber auch 'Standardmarkierer'
    in der Produktpalette.

    Die Firma hat sich in letzter Zeit ein wenig umstrukturiert und inzwischen offenbar aufgeteilt in einen
    klassischen Zweig (http://www.armotech.net) über den noch einige der 'alten' Modelle vertrieben werden
    und einen neuen (http://www.ariakon.com), die komplett neue Entwicklungen vertreiben, die teilweise auf den
    Vorgängermodellen basieren.

    Ich kann vor allem empfehlen, die entsprechenden Foren mal durchzuforsten (gibt auf beiden Seiten
    Foren zu den entsprechenden Produkten), um sich einen Überblick zu verschaffen.

    Zu meinen eigenen Erfahrungen:

    HIER GEHT ES ZUM TESTBERICHT

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (5. August 2004 um 13:57)

  • Zitat

    Original von Draxus
    Naja schöner wäre es wenn man bilder sieht. Aber sonnst gut gemacht.

    Danke - da geb ich Dir vollkommen recht, aber wir werden uns wohl gedulden müssen, bis sich ein Mod erbarmt und die Bilder hochläd, die ich dazu per Mail geschickt hab. ;D

    Greetz...

  • Den Bericht hättest du auch gleich ins Testbericht-Forum packen können ;) (keine Kritik).

    Der wird dann eh hinkopiert.

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Zitat

    Original von Böser Bob


    Danke - da geb ich Dir vollkommen recht, aber wir werden uns wohl gedulden müssen, bis sich ein Mod erbarmt und die Bilder hochläd, die ich dazu per Mail geschickt hab. ;D

    Greetz...

    schick sie mir..

    P.S.: da fällt mir auf, dass wir keine Rubrik: Testbericht Painball haben..

  • Ich bin auch Besitzer einer W65.
    Der Testbericht ist ja ganz ok.
    Muss ich recht geben. Das "Handbuch"ist wirklich sehr einfach gehalten.
    Auf der Hersteller Webseite (Armotech.net)gibt es ein 36seitiges Handbuch mit Pflege,Zerlegung,Tips&Tricks, sage und schreibe sogar bebildert als Pdf-Datei zum runterladen.
    Wer der englischen Sprache ein wenig mächtig ist,sollte damit eigentlich klar kommen.
    Zur Fummelei:
    Wer hat es nicht verflucht zur Bundeswehrzeiten im Biwak oder während seiner Gefechtübung sein G3 zu zerlegen.

  • Und wie ist die Kniffte so?
    Bist Du zufrieden damit? Hab mir eine bestellt. Wartezeit ca. 14 Tage und
    die Idioten bei Kotte und Zeller wollen die Leistung runterschrauben.
    Wollen mir erzählen, es wären nur 210fps,also 64meter/s erlaubt.
    Soviel wie ich weiß, sind 290fps erlaubt.
    Da ich auch kein "Hüpfburgfetischist" :n17: bin und auf weitere Distanz spiele , gibt es wohl beim Woodland noch keine klare Richtlinie.(hab ich jedenfalls gehört. ) Trotzdem sollte die 300 fps-Grenze nicht überschritten werden. Die 290-300fps spielen wir jedenfalls und es hat sich bis jetzt noch niemand beschwert.
    Nun ist das Problem die Wumme. gibt es irgendwo Tuningzubehör,oder vertreibt noch jemand anders diese Knifften?
    Wo hast Du deine her?

    MfG !

    Hopper,hopper reiter,wenn se cockt dann schreiter !!

  • Moin,Moin
    Ich habs sie mir auch bei Kotte & Zeller gekauft.
    Tuningteile gibts da auch, aber die LIIIIIIEEEEEEEFFFFFFERZEITEN
    machen ein fast panne.
    Ich hab mir Ersatzteile bei Armotech direkt bestellt.Per UPS in ca 3Tagen da.
    vom Outfit ist es doch ein Geiles Gerät, oder?
    Bin dir gerne behilflich bei der suche von Tuningteilen.
    Kotte will nur verkaufen,Hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Technischen Details, zudem sind sie am telefon auf Anfragen sehr
    unfreundlich.
    So long and


    Make my Day!
    Christian Pirr

  • Das stimmt allerdings.
    Mit der "Ichwilldochgarnixverkaufenstimme" hab ich mich 5 Tage lang rumgeärgert. Den Altersnachweis hab ich 3 mal gefaxt und 2mal gemailt.
    Angeblich nicht lesbar. Son Quatsch ! Bei nem anderen Versand hats sofort geklappt. Erst die Kniffte zurücklegen wollen und dann trotzdem verkauft.
    Müsste 3-4 Wochen auf ne neue warten.
    Ohne mich. Also abbestellt. Hab mir deswegen lieber die TIPPMANN A5 woanders bestellt. Dafür gibts auch schöne Umbausätze.
    Sogar zur Kalaschnikov. :huldige:

    Hopper,hopper reiter,wenn se cockt dann schreiter !!

  • Also bin ich nicht der einzige ,der so unfreundlich abserviert worden ist.
    Kenne die Tippmann a5 nicht.Haste mal nen Bild oder nen Link?
    Ich sags immer wieder.Servicewüste Deutschland.
    Im welchen Verein bist du denn?
    Hier in Kempten und Umgebung ist mit Paintball so ziemlich mau.
    Have a nice Day


    Christian

  • Also. Die Tippmann A5 ist in Deutschland eigentlich noch nicht zugelassen.
    Aber bei http://www.frontline-paintball.de gibt es diese mit Einzelgutachten :F: vom BKA.
    Wenn man bedenkt, das son Gutachten so ca. 150€ kostet, ist der Preis für das Teil inklusive Porto mit 395€ relativ fair, jedenfalls für deutsche Marktpreise.
    In den Staaten kostet die A5 umgerechnet 199€
    Ich finde das Paintball in D., bald zum Luxus wird. :evil:

    Ich spiele in Lauchhammer-West.
    Ist ne Stadt in Brandenburg , ca.40km vor Dresden.
    Kannst ja mal nen Blick auf unsere Seite machen.
    http://www.abenteuer-paintball.de

    MfG
    Heiko

    Hopper,hopper reiter,wenn se cockt dann schreiter !!

    2 Mal editiert, zuletzt von The Sentinel (7. September 2004 um 14:45)

  • Hallo Heiko,

    Hab mir die Tippmann mal angesehen.
    Heisses Teil.
    Und was hast du für Umbauten gemacht?
    Auch die Webseite von eurem Verein find ich sehr gut.
    Bin so 7-8mal im Jahr in der Nähe.
    Kann man da als Besucher die Sache sich mal anschauen?

    Kotte &Zeller müssen wohl das Forum auch studieren, haben mir eine Mitteilung gestern gegeben das einige Teile noch nicht lieferbar sind ,aber wenn sie da sind sofort an mich raussgehen.
    Nützt also doch was an den Hersteller direkt kontakt aufzunehmen und sich über den deraler zu beschweren.

    Also bis denne

    Christian

  • Hallo Christian.

    Hab die Tippe erst seid heute.Umbau zur AK-47 ist jedoch geplant ( siehe dazu auch http://www.opsgear.com )Die Jungs von Frontline-Paintball sind mit Liefern superschnell.Mit Überweisung (je nach Bank, ich hab DB24) und Lieferung über DPD, hat es keine 46 Stunden gedauert. Alle "F"-Zeichen und was sonst noch dazugehört sind drauf.
    Echt geiles Teil. Soll wohl ohne E-Hopper bis zu 13 BpS machen.

    Als Besucher kannst Du natürlich zuschauen, wirst aber nicht viel sehen, weil der gröste Teil des Spiels im Wald abläuft .
    Müsste ich mal mit unserem Boss sprechen, ob Zuschauer das Spielfeld betreten dürfen. Kann ich nicht genau sagen, weil wir den Fall noch nicht
    hatten.Hat bis jetzt jedenfalls von den Gästen noch niemand den Wunsch geäussert das Spielfeld zu betreten.


    MfG

    Hopper,hopper reiter,wenn se cockt dann schreiter !!

  • Also die Umbausätze sind ja recht gut aber der Body von demMarkierer ist irgendwie zu klein, wenn ich mir das so anschaue ist das,meiner meinung nach, halbwegs gut ausschauende Kit nur das vom G36C (Und ich bin totaler MP5 Fan!)