Kommentar zu Armotech WG65 und WG75

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 11.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2004 um 21:43) ist von dräng-el.

  • Und Du hast qualitativ was besseres, als wie beim WG-65.
    Kostet zusammen zwar ein bischen mehr, aber am Ende zählt doch der Spaß, den man damit hat.
    Zum basteln kann ich mir auch ne Eisenbahnplatte kaufen. *lol*

    Der meistgehörte Satz zum WG-65 :
    "Laß bloß die Finger von dem Scheißteil"

    Hopper,hopper reiter,wenn se cockt dann schreiter !!

  • Moin Heiko,
    da haste recht. im Wald kann mann ausser Bäume nichts sehen *lol*
    Andere Frage: Woher beziehst du deine Co 2 Kartuschen?
    Bei mir in Kempten will der gute Mann so an 25€ für ne 3,3oz Pulle.
    Mir ist erst gestern wieder fast eine um die Ohren geflogen.
    Bei genauerer Überprüfung musste ich festellen das der Übergang vom Hals zum Gewinde leicht abgeschert war.
    Mann, das kann echt im Spielbetrieb ins Auge gehen.

    Have a nice day
    Christian


    Mess with the best,Die like the rest!!!

  • Hallo Christian

    Da muss ich dich enttäuschen, da ich nicht mit Kartuschen spiele.
    Im Moment habe ich noch eine 18oz Flasche direkt am Markierer.Reicht je Markierer so ca 800-900 Schuss.Sollte diese dann mal leer sein , hab ich die Möglichkeit, bei uns auf dem Platz nachzufüllen. Kostet bei meiner großen Flasche 6€. Den Preis bei Euch find ich überteuert. Hab ich aber keine Erfahrung damit, weil bei uns niemand mit Kartuschen spielt.Ist das Einweg oder wiederbefüllbar ?Wenns die sind,die bei Maxs drin sind kostet eine 6,95€ oder im 2er-Pack 13,75€
    Wenn ich der Tippmann A5 dann nen Umbausatz verpasse, hab ich schon ein Mamba-System (gibts bei Maxs) geplant.
    Der Vorteil ist, das du die Flasche dann auf dem Rücken tragen kannst und somit der Markierer handlicher wird.
    Falls Dir sowas zusagen sollte, musst Du aber aufpassen, da gibt es zwei Systeme. Bei dem einem Mamba-System kannst Du den Schlauch vom Markierer trennen, selbst wenn noch alles unter Druck steht.
    12 oz Flaschen (ca 600 Schuß) mit on/off Ventil kosten um die 50€, widerbefüllen musst Du so 4-5€ rechnen. Gib aber auch schon 7oz Flaschen (ca 400 Schuss) mit Ventil.
    Ist sowas am Ende nicht günstiger für Dich?

    Wenn Du die Flasche schwarz lackieren würdest, hättest du ja im Prinzip
    ne Granatwerferatrappe, weil soviel ich weiß, der Anschluss beim WG nach vorn zeigt. Würde denn der Anschluss der nachfüllbaren Flaschen passen?
    Vielleich gibt es ja in absehbarer Zeit noch ne Verkleidung für diese Möglichkeit. Sieht dann jedenfalls noch realistischer aus.

    MfG
    Heiko

    Hopper,hopper reiter,wenn se cockt dann schreiter !!

    2 Mal editiert, zuletzt von The Sentinel (9. September 2004 um 18:10)

  • Hi Heiko,

    danke für die Infos.
    Dann muss ich meine Knarre doch wieder umbauen. Hatte ein Kit gekauft um die Versorgung nach unten und nach ;bzw am Griff entlang zu führen.
    Also den Adapter könnte ich dran lassen und zusätlich eine Druckschlauchverlängerung benutzen.Dann müsste es eigentlich möglich sein auch eine Flasche seperat am Gürtel oder auf`m Buckel zutragen.
    Ich glaub ich werd mich mal nach einer anderen Knarre umschauen. Die "Alte an die Wand hängen *lol* und ne "Neue " :n1: benutzen.
    Weiss zwar noch nicht genau was,aber es wird sich schon was finden.
    Übringens hab ich schon einen grossen Teil meiner Mitarbeiter für diese Sache begeistern können.
    Ist doch auch ein gutes Traing für die Jungs um Taktiken bzw. Teamgeist und Koordinierung zu perfektionieren.
    Die haben manchmal auch ein Sch... Job im Personenschutz zu absolvieren.

    schönen Abend noch

    Christian

  • lasst blos die finger von den kartuschen, scheisse teuer und nicht nachfüllbar.
    ich hab mir ne grosse co2 pulle gekauft füllstation dazu und die flaschen füll ich mir jetzt selbst. da wird mann ja arm wenn mann die immer füllen lässt für...6...*hust* erö!
    ok wir sind ein grösseres team da hatte die investition sich schnell armortisiert aber das macht auch so schon sinn :n1:

    es gibt keinen weg zum frieden
    frieden ist der weg