Beiträge von kugel

    ich hab letztens bei einem Kollegen mit dem Bogen auf so ein

    Kunststoff Lamellenziel geschossen, da hat man schon die Bogenpfeile kaum rausbekommen.

    Ich denk mal mit einer Armbrust wird das nicht leichter.

    Hallo,

    ich überlege grade ob das ZF das der Raider CLS beiliegt gut ist, oder ob ich das 4x32 AiA dazu nehmen soll.
    Über das Tenpoint 3x Multi-Line Scope findet man recht wenig, nur über die teuren findet man(gute) Bewertungen
    das AiA scheint ganz gut sein.

    Was wäre eure Empfehlung?

    mfg

    Ich habe mir noch ein paar andere Armbrüste angesehen, aber auch die hatten alle irgendwas was mich störte,

    die perfekte Armbrust gibts wohl nicht - jedenfalls nicht zu einem Preis den ich zu zahlen bereit wäre.

    Ich denk ich bestelle sie mal und schau sie mir an, kann man ja 2 wochen zurückgeben.

    Das Problem mit der gebrochenen Feder im Abzug müsste ja eigentlich ein normaler Büchsenmacher reparieren können oder?

    Apropos Abzug, mir ist aufgefallen, das die Armbrüste die ich in den Finger hatte am Abzug keinen Vorweg hatten,

    gibts das bei Armbrüsten überhaupt nicht?


    mfg

    ich habe mir ein paar andere Armbrüste angeschaut,
    aber außer vielleicht der Raider CLS gefallen mir die meisten irgendwie nicht,
    besonders der Spannmechanismus scheint praktisch und sie ist recht klein,
    ist aber auch noch mal ein ganzes Eck teurer.
    (btw. taugt das ZF das bei der Raider dabei ist, oder ist zb das AIA ZF besser?)

    Wieviel kostet es denn mehr die Sehnen beim Sehnenmacher machen zu lassen (Gesetzt den Fall es gibt einen in meiner Nähe)?
    Ich will nur nicht gleich ganz aufgeschmissen sein, wenn mal ne Sehne reißt und dann gleich alles wegwerfen.
    Wenn die Armbrust sonst keine besonderen Mängel hat, wäre mir das Angebot schon noch recht sympathisch.

    Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken mir eine Leopro Armbrust zuzulegen.

    Da die Firma ja scheinbar nicht mehr exisitert, frage ich mich woher

    ich Ersatzteile dafür bekäme, bzw Verschleissteile.

    Gibt es irgendwo noch Sehnen für diese Armbrust, oder passen vieleicht welche von anderen,

    zb die Horton Recon dürfte ja recht ähnlich sein?


    mfg