Beiträge von sale

    P88 Patronenzuführung im "A_sch" .. die leeren Hülsen stellen sich quer und verklemmen sich.. nichts geht mehr :thumbsup:
    kann 2-3 schuss in Folge abgeben und dannach bekomm ich immer klemmer..

    Irgendjemand ne Idee was ich damit anstellen könnte?.. Einschicken? Vitrine?..

    *eventuell liegt es an den Magazinen.. ?( hab mal vor jahren hier im Forum gelesen das sich die Magazinlippen verformen bzw. weiten.

    Ansonsten

    P99 ca. 50schuss Geco, 50schuss Partizan, 25schuss Walther.. ohne Probleme

    P88 Pyros waren kein Problem, aber schnelle Schussfolgen waren nicht drin.. :(

    Olli es ist vielleicht leicht für einen trainiert oder Jungen Menschen sich zu wehren, aber wenn man auf sowas nicht vorbreitet ist oder noch nie in solch einer situation war, ist man verloren und besonders für alte und schwache Menschen ist Gegenwehr unwahrscheinlich.

    ...dann hat man sich aber schon wirklich extrem dämlich angestellt...

    Wenn da drei vier mann auf dich zukommen, der eine dich in ein Gespräch verwickelt und die anderen dich einkreisen und nur drauf warten das du ein Fehler machst, kommst du eventuell garnicht dazu irgendetwas auf deiner Tasche, Holster zu ziehen. Ich weiss nicht ob du dir mal diese Überwachungsvideos angeguckt hast, aber wenn dir jemand mit ausgestrecktem Bein ins Kreuz springt, ist es eh vorbei.

    Ich habe mal einem älteren Arbeitskollegen empfohlen, falls er von so kleinen Kiddies angepöbelt/bedrängt wird,

    1. das er den ersten in Armweite gleich eine Knallen soll mit der Handballe von der flachen Hand. Der arme Kerl wurde schon 2 mal überfallen bzw. zusammengeprügelt.

    2. das er in Großstädten immer 20Euro in der hosentasche hat, falls die Jugendlichen nach Geld fragen, die 20Euro raus und sagen, mehr hab ich nicht..

    ein Restrisiko bleibt sowieso immer

    SSW als angstmacher? Leute ich bitte euch, die richtig Kaputten oder betäubten, interessiert das ein schei*s ob du eine SSW oder ne scharfe auf ihn richtest, im schlimmsten Fall entwendet er dir die SSW und nutz sie gegen dich...

    Alleine hat man eh keine Chance, wenn dann die Fäuste. alles andere wäre tabu und feige.

    War mal in einer unangenehmen Situation 3 gegen 3 im "schönen" Stadtteil Berlin-Kreuzberg zu Sylvester. Das Grüppchen wollte nem Kumpel die SSW abzocken. Nach nem kurzem gerangel haben die aber von uns abgelassen weil wir ein wenig älter, größer und schwerer waren. Ich denke man sollte Nachts nicht alleine auf die Strasse, wenn dann schon mit 3-4 Mann.

    Naja selbst mit Gummigeschossen, bis du die Waffe gezogen hast, liegst du doch eh schon?

    Wenn man sich die ganze Clips von den U-bahn schlägern ansieht, ist da kaum Zeit die Situation richtig einzuschätzen

    hmm interessanter Clip anubis

    Leider hat die P88 wirklich ein Paar Lade-Probleme, ob das wegen der Kante ist oder wegen der Munition, kann ich nicht genau sagen, ich würde einfach mal andere Munition testen..

    btw. hab letztens Geco, Partizan, RWS und Walther 9mm verglichen, die kürzeste ist die Geco mit einer sehr guten Verarbeitung gefolgt von der Partizan.. RWS und Walther hatten keine saubere Wölbung am Patronen Anfang :/