Beiträge von Zille

    Entschuldige....WIE FAUL kann man eigentlich sein? Schaffst du es nicht, mal einen "Suchen"-Button zu bedienen oder Google in deinen Browser einzutippen? Kommt gleich jemand und trägt dich aufs Klo, wenn du plärrst?

    Informier dich erst mal grundlegend und wenn du dann Fragen hast, bekommst du sicher auch gute Antworten! Aber das Denken sollte dir hier keiner abnehmen...dafür sind Foren nicht gedacht!

    Wenn ich für den rüden Ton jetzt ne Verwarnung oder eine Sperre riskier, trage ich die mit Stolz! Punkt!


    Jetzt mach mal bitte Halblang, ICH HABE die SuFu benutzt..aber NICHTS passendes gefunden, egal welche Suchwörter ich verwendet habe. Und so auszurasten weil ich nach einem Link frage ...übel...Schonmal daran Gedacht das man IN DIESEM augenblick grad keine Zeit haben könnte nach was passendem zu suchen?????

    Aber um dich zu beruhigen, ich hab hier im Forum n schönes review zur Waffe gefunden. Soweit auch alles schön und gut...
    Mag vielleicht komisch klingen, aber ich kanns einfach nich leiden wenn son riesen stück vom Magazin rausschaut.

    Btw. kann mir einer von euch was zum Gasverbrauch der von mir genannten Waffe sagen?

    Eventuell hat man nach vielen E-Mails einfach die Nase voll gehabt und das Angebot der Stornierung angenommen.


    Nach 1 Woche habe ich zum ersten mal hingeschrieben, ob die ware den da ist...1 woche später kam ne antwort, die mir in keinster weise weiterhalf.
    2 Wochen später als sie in den Urlaub gingen habe ich noch einmal hingeschrieben was das soll usw.

    Auserdem: Was ist das bitte für ein Shop der nach 2-3 Mails die Nase voll hat und 100 € suasen lässt?

    btw. nach einem Anruf , hatte ich immer noch keine Brauchbaren Infos.

    Morgn,

    Ey man! Die Waren nun 2 Wochen in ihren Betriebsferien(Vor 4 Wochen bestellt), nachdem sie wieder zurückwaren habe ich ne mail hin geschrieben sie sollen doch bitte die ware schnellst möglich versenden
    und/oder mir eine kleine info darüber geben wie es aussieht , ob die waffe verfügbar ist? wann sie versand wird?

    DANN habe ich zusätzlich geschrieben, dass falls die ware nicht auf Lager ist, sollen sie den Auftrag stornieren, was passiert???
    Heute Morgen ist der Auftrag storniert, ohne irgend eine Antwort oder Info....Haben die jetzt 4 Wochen gebraucht um mir mitzuteilen das die Waffen nicht da ist oder wie?

    Also ich finde das eine Sauerei

    Danke erstmal,

    aber die frist wurde mir vom Käufer vorgegeben ,15 Tage, was aber anfangs 5 waren...
    Nun lassen die sich ja auch gerne etwas mehr zeit mit der beantwortung von fragen usw...ein widerruf wird wohl kaum erfolgen..aber nochmal 2 wochen warten habe ich echt keine lust..
    und bevor das geld nich wieder bei mir is kann ich auch keine andere bzw wo anders bestellen...
    also Hoffnungslos?

    Na ganz toll, auf der Page steht nun: Vom 12.07 - 25.07. gehen wir zeitgleich mit einigen unserer Lieferanten in Betriebsferien.
    Sie können aber Bestellungen aufgeben, die ab 25.07. bearbeitet werden!

    Bekomme wieder Keine Antwort, da ich möchte das falls die bestellung nicht versand wird , alles storniert wird...keine lust solange noch zuwarten...
    Zumal schon 2 Wochen vergangen sind!

    Nun, ich glaube nicht das ich anspruch auf Entschuldigung eurerseits habe^^aber trozdem danke :)

    So, habe nun Urplötzlich ne Mail von ihnen bekommen darin stand:

    Sehr geehrter ***************************

    Sie erhielten bei Ihrer Bestellung einen Hinweis, daß für Ihre Bestellung
    eine Lieferzeit von ca. 15 Werktagen eingetaktet wurde
    , wir bitten Sie dies bitte zu beachten.
    Als Tag des ersten Bearbeitungsstatus, ist der Tag Ihres Altersnachweises.
    Ihr Auftrag ist bereits in Bearbeitung und Sie erhalten von uns eine
    automatische Nachricht, wenn die Ware zu Ihnen versandt wird.
    Sie können sich auch in Ihren Kundenzugang einloggen, um den Status Ihrer
    Bestellung zu kontrollieren. Ihr derzeitiger Status steht auf "in Bearbeitung".

    Wir möchten Sie bitten, während der regulären Lieferzeit von weiteren Nachfragen abzusehen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis


    Bei der Bestellbestätigung waren 5 Tage vorgesehen ,von den 15 hatte mir keiner was mitgeteilt..aber gut, lange kanns nicht mehr dauern! :)