Ts 7700--Kjw M700P

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2011 um 12:42) ist von Zille.

  • Ist TS wirklich ein Hersteller oder nur ein Label eines Importeurs?


    Ich kann es nicht 100% sagen, aber ich glaube Tokyo Soldier ist kein Hersteller.
    Die vertreiben mit ihrem Namen Produkte verschiedener Hersteller.
    Ich hatte mal eine Gas GBB Pistole. Die Pistole wurde von KWC hergestellt, und das Magazin von KJW.
    Wir haben hier schonmal darüber gesprochen, finde aber den Thread momentan nicht.

  • Zitat von »Interloper«



    Ist TS wirklich ein Hersteller oder nur ein Label eines Importeurs?

    Ich kann es nicht 100% sagen, aber ich glaube Tokyo Soldier ist kein Hersteller.
    Die vertreiben mit ihrem Namen Produkte verschiedener Hersteller.
    Ich hatte mal eine Gas GBB Pistole. Die Pistole wurde von KWC hergestellt, und das Magazin von KJW.
    Wir haben hier schonmal darüber gesprochen, finde aber den Thread momentan nicht.

    Tokyo Soldier ist kein Hersteller - das ist ein Importlabel von Umarex. Ich hab z.B. eine TS6011, die ist in Wahrheit eine WE MEU 1911er.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Oder ein umgelabelter Billig-Klon davon - das kann man nur feststellen wenn man beide nebeneinander sieht.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • also wenn würd ich mir lieber die von kjw holen..da kommt wenigstens alles aus einem hause ;-).ausserdem wirste kjw auch wieder besser los,falls du mal was neues haben willst.hatte schon ein paar glocks von kjw,waren echt super verarbeitet und richtige arbeitstiere.schade,dass es die g 23 nicht mehr mit dem metall slide gibt :(