Softair Beratung

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. August 2010 um 12:48) ist von lita1713.

  • Entschuldige....WIE FAUL kann man eigentlich sein? Schaffst du es nicht, mal einen "Suchen"-Button zu bedienen oder Google in deinen Browser einzutippen? Kommt gleich jemand und trägt dich aufs Klo, wenn du plärrst?

    Informier dich erst mal grundlegend und wenn du dann Fragen hast, bekommst du sicher auch gute Antworten! Aber das Denken sollte dir hier keiner abnehmen...dafür sind Foren nicht gedacht!

    Wenn ich für den rüden Ton jetzt ne Verwarnung oder eine Sperre riskier, trage ich die mit Stolz! Punkt!

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Naja, leider ist die stupide Abhandlung der immer selben Fragen (Beste Sniper, beste M4, beste Glock....) das einzige was hier noch passiert und dies auch seitens der Moderation immer wieder ermutigt und in Schutz genommen wurde.

    Was mich immer wieder darüber staunen lässt, dass jemand mit deiner Erfahrung immernoch hier ist :D

  • Entschuldige....WIE FAUL kann man eigentlich sein? Schaffst du es nicht, mal einen "Suchen"-Button zu bedienen oder Google in deinen Browser einzutippen? Kommt gleich jemand und trägt dich aufs Klo, wenn du plärrst?

    Informier dich erst mal grundlegend und wenn du dann Fragen hast, bekommst du sicher auch gute Antworten! Aber das Denken sollte dir hier keiner abnehmen...dafür sind Foren nicht gedacht!

    Wenn ich für den rüden Ton jetzt ne Verwarnung oder eine Sperre riskier, trage ich die mit Stolz! Punkt!


    Jetzt mach mal bitte Halblang, ICH HABE die SuFu benutzt..aber NICHTS passendes gefunden, egal welche Suchwörter ich verwendet habe. Und so auszurasten weil ich nach einem Link frage ...übel...Schonmal daran Gedacht das man IN DIESEM augenblick grad keine Zeit haben könnte nach was passendem zu suchen?????

    Aber um dich zu beruhigen, ich hab hier im Forum n schönes review zur Waffe gefunden. Soweit auch alles schön und gut...
    Mag vielleicht komisch klingen, aber ich kanns einfach nich leiden wenn son riesen stück vom Magazin rausschaut.

    Btw. kann mir einer von euch was zum Gasverbrauch der von mir genannten Waffe sagen?

  • Hey,

    Ich bin nun soweit das ich mir eine Gasbetrieben Softair zulegen möchte,

    Nein, bist du nicht! Mit 15 Jahren darfst du die noch nicht besitzen und auch nicht mit Mamas Schützenhilfe benutzen!
    Troll dich noch 3 Jahre, nutze die Zeit und übe Google und komm dann noch mal vorbei!
    Wenn du vernünftige Fragen stellst, helfe ich übler Ausraster dir sogar vielleicht!

    Hasta la vista!

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule