Beiträge von Vienna85

    Was für ein hässliches Teil.

    Aber der Artikel ist eh nicht auf Lager, steht unten. ;)


    @Penny: könntest damit ja wem erschlagen. xD

    Ich werd Ende Mai mal schauen wieviel Glück ich habe. Muss von AT über D nach PL ein AKS74U Gehäuse transportieren (weiß,Post ginge auch, aber kein Bock). Nur das Gehäuse,keine Gearbox,keine HopUpUnit,kein Innenlauf. ist ja also nur nen Stück Metall/Stahl in Form einer Waffe. Wenn man so will. ^^

    Das Thema wurde hier schon mal ausgekaut.


    China = Hauptproduzent.

    Produzierte fast durchweg "illegal" und mit Bestechungsgelder und und und wurde es wahrscheinlich "tolleriert". Dann kam die Weltausstellung und die Olympischen Spiele und es wurde eine radikale Aktion in Lauf gebracht, Die Lager wurden eingestampf, abgerissen oder was auch immer.

    Aber gibt ja noch Produktionsstätten in Taiwan und Hongkong und Co....

    http://www.airsoftcanada.com/showthread.php?t=119974

    der BOSS von ELEMENT ist laut dem Topic hier jetzt sogar 2 Jahre in den Knast gewandert.

    Hallo,

    Mein Sohn will sich ein M4 mit Elektro kaufen aber er will nicht mehr als 50 € ausgeben . Wo gibt es Qualität ?

    Und ich weiß ja waffen unter 0,5 j sind hier nicht erwünscht Aber ich will nur einmal Fragen :)

    Grüße Maddin

    Ähm sorry, du schießt dich gerade selbst ins Aus.


    Profil geklickt: Geburtstag
    27. März 1983 (28 )

    Dein Sohn dürfte also noch keine 14 sein und in Deutschland sind wohl meines Wissens die Dinger erst ab 14j erlaubt, oder?

    http://www.kotte-zeller.de/M4-R.I.S.-Comm…=4711&ci=010257


    Kauf ihn sowas, wenn du willst, das ein (hoffentlich maximal 10 jähriger (!) mit einem Gewehr daheim herumläuft.

    oO

    Wie wäre es wenn du mal angibst, woher du bist, für welchen Zeitraum du sie brauchst und dann einfach hier nach Leuten fragst die aus deiner Gegend sind und dir evtl. diese dann "leihen" könnten. (unter Anwesenheit etc.).

    Pistole...Heckler & Koch USP .45 tactical / MK23 (beide mit Schalldämpfer Gewinde)

    Maschinenpistole: Mp5 SD und Konsorten, MiniUzi mit Schalli, Ingram M11 etc.

    Sturmgewehr: M4 mit Schalldämpferatrappe. (auf einer AK einen Schalldämpfer raufschrauben is crap,da benötigst schon einen AK Schalli (sehen anders aus!)

    Scharfschützengewehr: SR25 mit Schalli (habe ich z.B.) L96


    Aber wie gesagt, einfacher und besser kommst, abhängig vom Aufwand natürlich, mit KONTAKTEN zu Airsoftlern.

    Man muss aber eben in die "Realität" umdenken, woher das ja eben auch kommt.


    Der Schlitten repetiert, logisch, und da keine Schulterschütze drin ist, wird die Pistole ja meistens nach hinten gewinkelt (was so machen Unfall schon verursachte (youtube freut sich). Dadurch geht das Ziel für einen kurzen Moment flöten.

    Es hat Kaliber 9mm was ja schon etwas stärker ist. :) glaub ich, keine Ahnung. Die MP7 selbst ist ja auch nicht mehr als eine größere Pistole, eine Maschinenpistole, die ohne Schulterstütze ziemlich streut, durch die Schulterstütze gewinnt sie Präzision, so eben auch dieses Conversion Kit, Gleiche Durchschlagskraft dank gleichen Kaliber aber mehr Präzision und das Verletzungsrisiko minimiert sich.

    Japan kann man aber momentan glaube ich abschreiben was das Thema Airsoft betrifft, oder? Die haben glaube da...naja egal.


    @Topic:

    Du suchst eine GasBlowBack bzw. S-AEG für den Garagengebrauch, um dort bisschen herumzuballern.*hust*


    Du schreibst, "Pistole" oder "Scharfschützengewehr" Replika. Pistole sollte auf diese Entfernung gut sein, mit einem Sniper auf 8m finde ich etwas....naja...das nix. macht auch kein Spaß. Dafür braucht man ein bisschen mehr Distanz, 20-30m mindestens. Alles andere ist Müll.

    Anbieter gibt es wie du schon erkannt hast wie Sand am Meer. Von einfach und günstig bis hin zu teuer und...gut, aber es gibt auch viele "günstige" Hersteller, die gute Qualität produzieren.

    Bei AKs zum Beispiel sagt man...

    JingJong
    Cyma
    Kalash
    Classic Army
    VFC
    Realsword

    (glaube so war die Reihenfolge) wobei Kalash preislich teilweise unter der Cyma liegt und unter AK Fans einen verdammt guten Ruf hat. Weil sie damals FullSteel waren, und nicht PottMetal.


    Bei Pistolen solltest immer zu einer GBB greifen, ist einfach irgendwo angenehmer, solange es warm ist. Im Winter kannste die daheim lassen, da kommt die negative Seite der GBB zum Vorschein. Gas + Kaltes Metall...wenig Leistung. Leider. Aber vom Thema "Realismus" einfach top und unschlagbar.

    AEGs haben meist eine Konstante Leisung, GBB eben durchaus nicht, wenn das Gas schwindet usw...
    Dafür sind AEGs aufgrund der Elektronik nicht selten anfälliger was eben die Elektronik betrifft. Die Gears gehen kaputt, zu starke Federn oder Akkus zerreissen den Piston, kommt leider vor.Sowas kann bei einer GBB halt nicht so schnell passieren. Da wird eher das Magazin undicht. Was das nächste Thema ist. Magazine bei AEGs sind um ein vielfaches günstiger als GasMagazine.

    Also wenn du genug Zeit hast um deine GBB nachzuladen in aller Ruhe, greif zu einer GBB, was den Realismus betrifft, einfach unschlagbar!


    Und was die Qualität betrifft, so ist diese doch eher primär für "Outdoor" entscheident (wollen wir nicht weiter auf das Thema eingehen, ist ja hier verpöhnt), also ob die Airsoft im Felde eingesetzt wird oder eben nur im Zimmer, wo keine "Unfälle" passieren können.


    Ferner, was ist dir noch wichtig? Markings, Details? Originallogos?


    Ich habe persönlich eine

    GLOCK 17 (KWA)
    FN Five Seven (TM (sehr geiles Teil)
    USP .45 (KWA) die geht richtig ab

    und 11 AEGs.

    1.) S-AEGs sind keine WAFFEN !
    2.) kompakt kurz und nicht soviel streuen wiederspricht sich ein wenig, da kurze AEGs eher für den Nahbereich gedacht, hohe Feuerraten haben und eben auch mehr streuen.
    3.) leise?! oO willst du nur kurze Spring?


    -> MP7
    -> MP5
    ->G36C
    ->M4 CQB

    Ich hab jetzt mal das Landeskriminalamt Berlin angeschrieben. Die soll mir ne Antwort schicken. Mal schauen.


    Ähm jein nein. Es ist eine umgebaute AK mit original Waffenteilen (Schaft, MFD und Handguard) einer echten Waffe.xD

    Ich würde die komplette Gearbox entfernen, aber denke auch, es wird das einfachste sein, dort hin, anschauen, kurz testen und dann per Post aus Polen nach Österreich schicken. Das Ding ist, der jenige bei dem ich sie kaufe WILL ES NICHT VERSCHICKEN. ^^

    Muss ich nur noch schauen was am relativ günstigsten kommt. DHL, Hermes etc.

    Definiere "Seperat".


    An wen müsste ich mich jetzt um ne Offizielle Aussage wenden? Polizei? Zoll? Büchsenmacher? Ordnungsamt?

    Ich will und brauche die AEG in DEUTSCHLAND nicht zusammenbauen, es ist lediglich die Frage, ob ich sie überhaupt in Deutschland "halten" (besitzen) darf für den kurzen Zeitraum in dem ich da bin.

    Ich meine mal die Gearbox hat ne Selectorplatte mit Fullauto und eine 120er Feder (etc.) und das erlaubt mir ja, Fullauto und über 0.5j zu schießen, was ja verboten ist.


    Also diesbezüglich hätte ich kein Problem, die Gearbox seperat in Polen mit der polnischen Post (oder im schlimmsten Falle in Deutschland mit dem Versand nach AT zu schicken, wobei ich bei letzterem die Gearbox ja wieder nach Deutschland einführen würde, was ja verboten ist...???????

    Klingt komisch, ist aber so. Hab ne Frage. Ich wohne in Österreich. Erstmal dazu. Hier benötigt man keine F. In Polen ebenso nicht. In Deutschland schon.


    Ich mache demnächst Urlaub in Deutschland (Berlin) und möchte nach Polen um dort etwas zu besorgen. Eine Airsoft. Da es natürlich in Deutschland PROBLEME gibt bei Airsofts ohne F meine Frage.

    Wann ist eine Airsoft für das Deutsche Gesetz eine Airsoft? Würde es reichen, wenn ich die Airsoft OHNE GEARBOX nach Deutschland einführe und dann von dort ebenso wieder ausführe nach Österreich (ich umgehe den Zoll am Flughafen indem ich mit dem Bus nachts zurück fahre.

    Ich möchte keine Straftat begehen, dass soll hier klar gestellt werden, nur möchte ich auch nicht ungewollt Probleme bekommen oder machen, darum meine Frage.


    Wird das GEHÄUSE welches als solches ja nicht funktionsfähig ist, ebenso unter das "Gesetz" fallen (muss ein F besitzen) oder wäre das in diesem Falle "egal". ? Ich habe nicht vor, damit in der Öffentlichkeit herumzutanzen. die Tasche würde beim Transport mit einem Schloss geschlossen werden... wie es das Gesetz vorschreibt...nur könnte ich Probleme bekommen?

    Weil es ja sogesehen Import, Einfuhr ist...oder gilt dies nur, wenn ich einen festen Wohnsitz hätte?

    Wie wäre es wenn du die Röhre vorne mit was anderem ausfüllst, damit das Gewicht wieder passt?

    ps. dann solltest du NIE EVER NEVER ne L85 in die Hand nehmen, denn die ist ebenso Rücklastig, was mir persönlich aber richtig gefällt!