Suche schallgedämpfte Softair Waffen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2011 um 16:04) ist von Piet-kun.

  • Hi Leute,

    ich habe vor mir ein Softair-Sniper und eine -Pistole zu kaufen.
    Da ich noch keinerlei Ahnung habe, was es so gutes gibt, woltle ich euch fragen ob ihr mir was empfehlen könnt.
    Also es muss keine top Ware sein. Hauptsache es sieht gut aus und hat eine gute Haptik. Gerne auch die ab 18 Versionen.
    Zudem sollten die beiden Waffen einen Schalldämpfer haben und/oder ein Gewinde für einen.

    Ich brauche die Waffen prinzipiell für Filmaufnahmen, also authentisches Aussehen/Gewicht wäre super!
    Optisch gefallen mir technisch aussehene Gewehre sehr gut, wie z.B. Cheytac oder SR25-SD, L96 etc.
    Bevorzugt suche ich Federdruck, aber Gas/AEG wäre auch ok.

    Ich danke euch schonmal für eure netten Vorschläge.

    Liebe Grüße,
    Stefan

  • Hmm, also für Filmaufnahmen würde ich Low Cost Modelle nehmen, die nach viel aussehen ( evtl. etwas mattieren und Gewichte rein) aber keine High End Softairs mit Gas. Da zahlst du schnell mal 500 €.
    Dafür gibt es bei Ama schon 10 Blender http://astore.amazon.de/airsoftworld-21
    Beim durchstöbern heute entdeckt :
    Die ganz ordentliche Franchi SPAS für 39,90
    Eine Uzi/eigentlich M11 für 16 €
    und eine "Kalaschnikov" mit komischen Schaft für 12€
    eine ganz gut aussehende Kalaschnikov für 69€
    ich merk schon beim herumstöbern in diesem Billigkram, juckt einen doch der Finger am Bestellabzug :) .
    Also mit Schalli gab es da wenig Billigguns, aber wenn es wirklich nur um den Look geht, dann reichen solche Kirmes Gewehre imho völlig aus.

  • Wie wäre es wenn du mal angibst, woher du bist, für welchen Zeitraum du sie brauchst und dann einfach hier nach Leuten fragst die aus deiner Gegend sind und dir evtl. diese dann "leihen" könnten. (unter Anwesenheit etc.).

    Pistole...Heckler & Koch USP .45 tactical / MK23 (beide mit Schalldämpfer Gewinde)

    Maschinenpistole: Mp5 SD und Konsorten, MiniUzi mit Schalli, Ingram M11 etc.

    Sturmgewehr: M4 mit Schalldämpferatrappe. (auf einer AK einen Schalldämpfer raufschrauben is crap,da benötigst schon einen AK Schalli (sehen anders aus!)

    Scharfschützengewehr: SR25 mit Schalli (habe ich z.B.) L96


    Aber wie gesagt, einfacher und besser kommst, abhängig vom Aufwand natürlich, mit KONTAKTEN zu Airsoftlern.

  • Jop, wenn du nicht vorhast, eine ganze Serie zu drehen, würde ich dir auch empfehlen nach Leihmöglichkeiten zu suchen.

    Sämtliche Softairteams, die ich kenne sind ganz wild auf filmdrehs, egal ob sie selbst als Statisten mitmachen, die Waffen stellen oder diesbezüglich beraten.
    Außer es geht um Dokus, die will so gut wie niemand von "außenstehenden" drehen lassen, durchaus zu recht nach bisherigen Erfahrungen.

    falls du aus der Umgebung von hamburg kommst könnte ich dir da evt. jemanden empfehlen^^
    http://www.youtube.com/watch?v=Hb-u67QX_L4

    Aber auch sonst... sag, wo du herkommst, dann lassen sich da sicherlich Kontakte finden, erstrecht wenn es nur irgendeine pistole und ein technisch aussehendes präzisionsgewehr sein muss. Beides gibt's mehr oder weniger wie Sand am Meer.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Kann man es endlich mal einstellen, das links in einem neuen Fenster öffen, verfluchter dreck nochmal!!!


    zum rest, jap,... ansonsten, was willst löhnen? Diese Billigkniften für 20 € kannste in gleich wieder in die Tonne schmeißen.

  • Kann man es endlich mal einstellen, das links in einem neuen Fenster öffen, verfluchter dreck nochmal!!!

    Gibt es eine einfache Lösung für...

    Alle ernsthaften Browser lassen sich so einstellen das mit der mittleren Maustaste Fenster im hintergrund geöffnet werden.
    Also statt einfach mit links auf den Link klicken die mittlere Taste nutzen :)