Beiträge von schabbes

    Vielen Dank für die Antworten.
    Vor allem für die Erklärung des Schlittenfanghebels. Mittlerweile habe ich beim Schießen aber auch heraus bekommen, wofür alle Hebel und Knöpfe sind. :)
    Meist guck ich auch bei Wikipedia nach Waffenfunktionen und Techniken.

    Bin zwar noch tierisch neu auf diesem Gebiet aber ich lerne gerne neue Sachen kennen.

    Schön. Dann wäre schonmal geklärt wo ich die Teile her bekomme.

    Nur warum fällt die Dichtung raus ? Wie bereits geschrieben habe ich die Dichtung schon einmal nachgestopft. Sie saß definitiv so wie vorher. Doch wenn ich die Flaschenspitze drauf drücke um halt Gas nach zu füllen dann flutscht die Dichtung wieder raus. Gerade das verstehe ich nicht :(

    Hallo Leute,

    ich habe seit ein paar Tagen erst eine Sig Sauer P226 von KJW und auch schon mein erstes Problem.
    Mir fehlt der Dichtungsring für das Ventil an der unteren Seite des Magazins. Und zwar ist es das, was dafür sorgt, dass kein Gas beim herausziehen der Treibgasflasche entfleucht.

    Ich denke mal das es dafür da ist, weil manchmal hält sich das Gas weiterhin im Magazin und manchmal strömt es diekt nach dem herausziehen der Flasche aus. Den Dichtungsring habe ich noch in meinem Zimmer liegen und auch schon mal wieder eingesetzt. Doch bei jedem Nachfüllen fliegt der Ring wieder raus.

    Hier mal ein Bild. Der rote Kreis soll die Stelle markieren an der der Ring normalerweise sitzt

    Moin.

    Ich habe da eine, ich denke mal, etwas blöde Frage.
    Habe mir die in der Überschrift genannte Pistole gekauft.

    Meine Frage: Hat die Waffe eine Sicherung für den Abzug ?

    Es gibt zwar einen Sicherungshebel, der den Schlitten hinten hält aber keine Sicherung, wenn die Waffe geladen ist. Ich kann immer fröhlich den Abzug abdrücken und herum ballern.

    Wie sieht das mit dem Gas aus ?
    Muss ich mir noch Co² Kapseln dazubestellen mit einer Greengas Dose ?

    Wie oft kann man denn eine leergeschossene Co² Kapsel mit Greengas wiederauffüllen ?
    Reicht es dann nicht wenn man sich eine Kapsel kauft oder sind 10er Packs empfehlenswerter ?
    ...
    Bin absoluter Waffenneuling.

    Da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte und es sich fast um die gleiche Waffe handelt, würde ich gerne von euch in Erfahrung bringen wie gut denn die "KJ Works M9 GBB Vollmetall" ist.

    edit: ich bekomme irgendwie den Link von der Waffe nicht rein :/

    Die Waffe gibt es auf "http://www.kotte-zeller.de/" unter Softair über 0,5 Joule ab 18 Jahren -> Pistolen & SMG's -> Co² Pistolen -> Gas Blow Back -> KJ Works -> KJ Works M9 GBB Vollmetall für 109,90€