Ist diese KJW M92f empfehlenswert?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2009 um 18:44) ist von HansMaus.

  • Hallo, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einer Softair für kleine Häuserkämpfe mit Kollegen. Ich dachte an eine günstige Blowback mit einem guten P/L Verhältnis und möglichst großem Magazin. Ich habe einige Internetläden abgeklappert und bin bei dieser hier hängengeblieben:

    KJW M92f

    Kann mir jemand sagen, was ich von dieser Softair erwarten kann und inwieweit sie meinen Ansprüchen genügen könnte? Ich habe leider kein Review gefunden, dass sich nicht auf die teure Tokyo Marui bezieht. ICh bin für jede Hilfe dankbar. Gruß
    crossyboy

  • Zur KJW kann ich dir leider nix konkretes sagen aber was man so hört tut sich bei KJW in letzterZeit einiges(im positiven Sinn)

    Zur Marui :Lass die Finger von dem Teil ich bin mit meiner absolut unzufrieden ........Ich hab die M92 FS chrom. Die frisst Gas bringt aber eine magere Leistung. Der Cool down bei der Waffe ist gigantisch füllt man das Magazin komplett auf und schießt sehr schnell dann is das Gas ( in der Regel ) nach ca 15-16 Schuss leer. Mal abgesehen davon das die nicht mal annähernd dort hin trifft wo man hinzielt......... Bei aufgelegter Waffe streut sie auf 10 m gute 20 cm ....... meine KSC Glock is da in nem Bereich von 6-8 cm :n1: Das Plastik sieht zwar gut aus ( als Vitrinenstück macht sie schon wa sher......) aber Plastik is nunmal Plastik. Das Magazin war schon am ersten Tag undicht...... sowas hatte ich nich bei keiner GBB.......


    Ich persönlich würde auch die KSC M9 Full Metal in die engere Wahlnehmen...

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Flolito
    Ich würde noch 50 Euro drauflegen und mir die Metall M9 kaufen
    leine schon um dauerhaft stärkeresGas nutzen zu können


    Wieso kann man mit der anderen kein stärkeres Gas nutzen?

  • Weil der Plastikschlittendas auf Dauer nicht aushält der wird dir brechen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Gibts noch weitere GBBs für um die 80€? Muss ja nicht brutal stark sein das Teil, ich suche immer so um die 1Joule. Mein Kollege hat mir die empfohlen, weil die nur minimal stärker sind als die 0,9joule Waffen, aber angeblich genauer schiessen.

  • Also 80 Euso is schon verdammt wenig Geld da gibts schon Waffen für aber du bekommst halt das was du bezahlst ..... sparauf 120 - 130 Euro und kauf dir gleich was Brauchbares:

    z:B; KWAG 17

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • :rotwerd: SRY mein Fehler meine die KSC G17 lol dieKWA bekommst du für 80 allerdings hat die auch keinen Metallschlitten.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Über die WE gibts hier geteilte Meinungen die einen hassen sie die anderen Lieben sie.Ich hab eine normale1911 von WE und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil. Lies dir mal die Testberichtedurch vieleicht findest du ja dort Anregungen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Wo gibts die denn für 80? Hab eben gesucht und keine gefunden für 80. In wieweit beeinträchtigt das die G17, dass die für 80€ keinen Metallschlitten hat?

    Meinst du mit der WE die HI capa 3.8?

    Einmal editiert, zuletzt von crossyboy (4. März 2009 um 21:25)

  • Die G17 gibts z.B. bei Begadi für 80 Euro. Kauf dir einen Metallschlitten alleine schon weil : Fühlt sich besser an , klingt besser , und du kannst stärkeres Gas nehmen.

    Die High Capa is von WE

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Woaaaaaaaaaa ich ziehe die Aussage wegen 80 Euro bei Begadi zurück......ich dachte ich hätte damal was gesehn...... OMG die wollen für die KWA 140 Eier ...lol naja das is auch mal ne Preispolitik.... aber dafür gibts Gummibärchen zur Bestellung dazu hrhr :nuts:

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • http://sniperairguns.de/sniper/index.p…085248bf585a990

    Wenn du nur "rumballern" willst, und du nicht so anspruchsvoll gegenüber realem Feeling bist, würd ich die nehmen...

    Wenn doch, dann die New Version von KSC/KWA, wie oben schon erwähnt. Aber lass von den Plastikdingern die Finger weg, da gibt es echt bessere Alternativen.

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

    3 Mal editiert, zuletzt von 98K-auz (5. März 2009 um 11:18)

  • Da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte und es sich fast um die gleiche Waffe handelt, würde ich gerne von euch in Erfahrung bringen wie gut denn die "KJ Works M9 GBB Vollmetall" ist.

    edit: ich bekomme irgendwie den Link von der Waffe nicht rein :/

    Die Waffe gibt es auf "http://www.kotte-zeller.de/" unter Softair über 0,5 Joule ab 18 Jahren -> Pistolen & SMG's -> Co² Pistolen -> Gas Blow Back -> KJ Works -> KJ Works M9 GBB Vollmetall für 109,90€

    3 Mal editiert, zuletzt von schabbes (17. April 2009 um 13:04)