Ist diese KJW M92f empfehlenswert?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2009 um 18:44) ist von HansMaus.

  • Also ich habe die KJ Works M9 GBB Vollmetall für 98,95
    http://www.stormtec.com/oxid.php/sid/7…Full-Metal-GBB/
    Ist ganz brauchbar ein cooldown tritt erst sehr sehr späth auf, hat einen ganz annehmbaren Blowback.
    Alles in allem bereue ich den Kauf bisher nicht, gute Schussergebnisse, sieht ganz solide aus, schießt schön/relativ genau und liegt gut in der Hand.
    Das Gas muss stärker sein wie bei der KWA G17 (Metalslide), Begadi Medium geht hier garnicht. Greengas sollte es schon sein.
    Was einem fast zum platzen bringt ist das einstellen des Hopups, meine güte wenn man eine KWA G17 gewohnt ist treibt einem diese Frickelei Imbusschlüssel die Tränen in die Augen aber da muss man durch ;)

    Mal schaun wie sie sich im Langzeittest schlägt.

  • An den Threadersteller
    Ich sags nur nochmal,taktische Umschreibungen für was du die Waffe benutzen möchtest sind hier fehl am platz also schreib lieber irgendwas wie "Spieleinsatz"oder so etwas.

    schabbes
    Hmm die Waffe ist ansich gesehen wirklich sehr zu empfehlen,besonders das Set bei Sniperairguns.
    Ich persönlich hatte aber diverse Probleme mit den Dichtungen der Mags
    und das schon nach recht kurzer Zeit.Das scheint auch kein Einzelfall zu sein.Bei anderen Mags mit selber Behandlung lassen sich jedoch keinerlei Differenzen auffinden,was nun Grund zu Annahme lässt,das es bei KJW zu diversen Qualitätsschwankungen kommen kann(nicht muss).

  • Zitat


    Ich persönlich hatte aber diverse Probleme mit den Dichtungen der Mags
    und das schon nach recht kurzer Zeit.Das scheint auch kein Einzelfall zu sein.Bei anderen Mags mit selber Behandlung lassen sich jedoch keinerlei Differenzen auffinden,was nun Grund zu Annahme lässt,das es bei KJW zu diversen Qualitätsschwankungen kommen kann(nicht muss).

    Hmm da muss ich mal drauf achen, habe hier einen wilden Mix, 1 KJW, 1 TM und 1 Bell (16,90€).
    Optisch sehe ich da keine Unterschiede lediglich die Prägung am Boden ist jeweils anders

  • Andere Frage. Welches Zubehör liegt denn der Waffe bei ?

    In den Beschreibungen stehen nur die Details der Waffe aber nicht das Zubehör.

    Ein paar Tipps wären auch sehr nett.

    Welche Munition ist am besten für diese Waffe geeignet (Gewicht) ?

  • "Zubehör" ist immer relativ, ein Ladestab mit einem Adapter zum Aufstecken aufs Magazin, ein paar BBs (keine Ahnung welche) ein Imbusschlüssel fürs Hopup, eine Anleitung und eben die Waffe + Magazin.

    Tipps ja was soll ich sagen, viel Geduld beim einstellen des Hopups (insofern man das muss (siehe unten BBs) und mindestens Greengas.

    Also bei den BBs kann ich nicht viel sagen, ich verwende ausschließlich 0,25er (guarder Plastik und Superking Bio) egal in welcher Waffe also egal ob AEG, GBB oder AEP auch in der KJW M9.
    Das Hopup ist standardmäßig auf 0,20er eingestellt also da muss man nichts machen wenn man eben 0,20er benutzt.
    Mit beiden schießt die Waffe brauchbar was die Ergebnisse betrifft.

    Einmal editiert, zuletzt von HansMaus (17. April 2009 um 15:29)

  • Wie sieht das mit dem Gas aus ?
    Muss ich mir noch Co² Kapseln dazubestellen mit einer Greengas Dose ?

    Wie oft kann man denn eine leergeschossene Co² Kapsel mit Greengas wiederauffüllen ?
    Reicht es dann nicht wenn man sich eine Kapsel kauft oder sind 10er Packs empfehlenswerter ?
    ...
    Bin absoluter Waffenneuling.