Beiträge von babsti

    Zitat

    Original von Mr. Flo
    Ja, dass die Grenze bei 7.5J liegt wusste ich schon, aber das heisst noch lange nicht, dass die Daisy Modell 880 mit :F: auch tatsächlich ganze 7.5J hat...

    Ich meinte es gibt einen Testbericht auf Muzzle.de...mal schauen...ja, hier ist er:
    Daisy Modell 880

    Steht nichts über die Mündungsenergie der :F: Variante...wird wohl schon so sein wie du sagst...um die 7.5J

    Falls das jemand hier weiss, würde mich echt interessieren.
    Das Modell 880 werde ich sicher irgendwann mal zulegen, sieht echt toll aus!

    Grüsschen :marder:
    Flo

    Ich habe die schwarze Version vom Daisy Modell 880
    ist garnicht schlecht das Teil und hat wenn man 6 bis 8 mal pumpt auch richtig Kraft

    nur leider geht einem das Pumpen bald auf den Kranz :ngrins:

    was ich auch noch zum 880 empfehlen kann kauf dir die Version mit Holzschaft
    die ist vom Gewicht um einiges besser und besser verarbeitet

    ich habe bei mir den Schaft mit Acryl ausgefüllt das macht schon ne menge aus

    Zitat

    Original von Bleischleuder
    Ich habe eine Bauanleitung für ein 24er Haenel-Magazin gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass du genau das gesucht hast.

    Schau mal hier

    danke nach so etwas habe ich gesucht :new11:
    habe hier nioch eine menge magazine rumliegen
    werde mich mal ran machen und ein 24er basteln
    danke nochmal

    Zitat

    Original von Axel1957
    Hi
    Wieviel Schuss hast du schon in die Vertäfelung gesemmelt?? :crazy2:
    Gruß Axel

    das frage ich mich auch :))
    da ich diese Paneelbretter auch auf dem Boden habe und weiß das ich mit meiner z.B. Daisy da locker 2 durch bekomme ;)

    Zitat

    Original von cz75
    Oder auch im großen Auktionshaus einfach "Punktkugeln" eingeben.

    Da bekommst du sogar original DDR-Ware.

    Gruß

    cz75

    Richtig man bekommt noch eine Menge Original VEB Sprengstoffwerk Punktkugeln bei ebay oder egun
    oft sind sie auch noch sehr billig

    du sprichts mir ganz aus der Sehle sehr schöner Beitrag. :new11:

    Ich selbst habe bei mir nur CO2, Luftdruck und Softairwaffen zum Sport und selbst die habe ich in einem gut gesichertem Schrank untergebracht das nicht meine Familie oder Besuch dort ran kommt.
    Ich finde es unverantwortlich eine scharfe Waffe im Nachttisch zu haben,
    und ich kenne eine menge Leute die das haben.
    Und die Begründung die brauche ich zum Selbstschutz ist für mich Quark.

    Ich möchte auch hiermit allen beteiligten Personen mein tiefstes Beileid aussprechen!!!

    Aber wie wir immer wieder sehen lassen sich solche Dinge nicht verhindern.

    hallo ich habe mal ne frage an euch
    welches Silikonspray zur pflege nehmt ihr für eure Softair

    habe mir sagen lassen vom büma um die ecke das man kein wd40 usw. nehmen soll da dort der silikonanteil sehr gering ist
    ich benutze nun schon eine ganze zeit
    Silikonspray HyBrid von Nigrin aber das ist sehr teuer und nur 200ml in der dose

    hast du nun das finish am schaft mit acryl parkettlack gemacht???

    danke habe nun etwas am plastikteil im zylinder gefeilt und nun geht es wieder
    fragt sich nur wie lange und nochmal feilen denke ich mal geht nicht da das teil sehr wenig wandstärke hat

    denke mal ich brauche einen ganz neuen zylinder aber finde den nirgends

    @ VincentJones habe dir mal ne pn geschickt

    hallo
    hier nochmal ein kleiner tip von mir als maler ;D
    gebe dem schaft ein finisch mit acryl parkettlack in hochglaz oder seidenmatt wie du magst dann kannst du dir sicher sein das der schaft sehr gut geschutz ist und nur noch sehr schwer kratzer bekommt
    habe das nun bei 2 haenel gemacht und bin damit sehr zufrieden

    hallo
    erstmal muß ich sagen sehr schönes forum habt ihr hier habe schon viele infos und hilfe hier gefunden

    aber nun zu meiner frage
    ich habe hier noch ein uhc super 9 pro
    was aber nicht mehr einrastet wo bekomme ich in deutschland so ein neues teil her
    http://www.shortyusa.com/cart/images/528.jpg
    habe schon mal google gefragt aber finde nichts

    oder kann man das irgendwie reparieren bzw. gibt es einen trick damit es wieder sauber einrastet beim repetieren

    bin für jede hilfe dankbar
    mfg
    babsti

    EDIT by Paramags
    Keine Bilder direkt einfügen wenn das Copyright nicht geklärt ist, sprich Trafficklau