UHC Super 9 Pro rastet nicht mehr ein

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2008 um 22:58) ist von babsti.

  • hallo
    erstmal muß ich sagen sehr schönes forum habt ihr hier habe schon viele infos und hilfe hier gefunden

    aber nun zu meiner frage
    ich habe hier noch ein uhc super 9 pro
    was aber nicht mehr einrastet wo bekomme ich in deutschland so ein neues teil her
    http://www.shortyusa.com/cart/images/528.jpg
    habe schon mal google gefragt aber finde nichts

    oder kann man das irgendwie reparieren bzw. gibt es einen trick damit es wieder sauber einrastet beim repetieren

    bin für jede hilfe dankbar
    mfg
    babsti

    EDIT by Paramags
    Keine Bilder direkt einfügen wenn das Copyright nicht geklärt ist, sprich Trafficklau

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (20. Oktober 2008 um 12:32)

  • Das Sache bei dem Gewehr ist, dass du den Zylinder wirklich ganz gerade nich hinten ziehen musst damit der Trigger einrastet.
    Aber ich denke das weisst du ja.

    Ansonsten ruf mal direkt bei Umarex an.
    Allerdings wird das Teil mit Sicherheit mind. 50,- kosten.
    Nur mal zum Vergleich:
    Das Magazin set mit Stab- und Trommelmagazin inkl. 10 Hülsen kost von Umarex ca. 45,-
    Das selbe Set bei Kotte als Eigenimport von UHC kostet 22,-

    Soviel zum Thema Umarex.....

    Aber falls du günstig ein neuwertiges neues Super X-9 suchst, sag mir bescheid ich hab da was auf Lager :crazy2:

  • danke habe nun etwas am plastikteil im zylinder gefeilt und nun geht es wieder
    fragt sich nur wie lange und nochmal feilen denke ich mal geht nicht da das teil sehr wenig wandstärke hat

    denke mal ich brauche einen ganz neuen zylinder aber finde den nirgends

    @ VincentJones habe dir mal ne pn geschickt