Beiträge von Boba_Fett

    Wen interessiert Garantie? Nehm ich die in Anspruch, is die Waffe mindestens 2 Wochen weg. Ersatzteile gibt es zu kaufen und schrauben ist schon lange nicht mehr das Problem. Wenn Händler Nachlass für Garantieverzicht geben würden, würd ich da nur noch bestellen ;)

    An meine Waffe kommt nur Wasser und meine Griffel...und die von noch 3 anderen. Und da ist kein Händler dabei....

    Zitat

    Original von Flitzebogen
    Das Hop-Up hat bei den kurzen Distanzen noch gar nichts zu kamellen, der Effekt tritt erst nach 10-15m ein. Es sei denn, es ist voll reingedreht.

    Stimmt so nur bedingt. Der eigentliche HopUp Effekt tritt zwar erst nach 10 Metern ein. Die Flugbahnstabilisierung durch Rotation entgegen der Flugrichtung setzt dafür direkt ab Mündung ein. Deshalb streuen Waffen mit komplett rausgedrehtem HopUp mehr, als Waffen mit eingestelltem Hochhüpfer ;) Vorausgesetzt er steht perfekt auf 12 Uhr.

    Zitat

    Original von Silberlöwe
    Ich weiß warum: Das Zuführungsröhrchen des HUs sieht schon nach wenigem Gebrauch so angegriffen unstabil aus. :crazy2: Ich wollte ja auch erst so eins haben. ;) Ich könnte mir vorstellen, dass die Kunststoff-Zuführung am Mag auf Dauer nicht so gut auf das Metall zu sprechen ist...

    Dass sind die üblichen Einlaufkratzer. Sieht bei Marui und allen Clonern in Plastik nicht anders aus und hält dann doch bis an´s Dienstzeitende. Ich geb laut, wenn meine Plastik-HU am Ende is ;)

    Und so lange es nicht kaputt ist, tausch ich doch nichts aus. Wer kauft sich denn nen FIAT und tauscht da direkt den Motor? Man wartet ja wohl bis er kaputt is ;)

    Wer sagt denn, dass es eine Sammlerwaffe ist? Dass sagen doch nur einige Vertreter er Spezies Homo Airsoft, die seit 5 Minuten dabei sind oder/und noch nie etwas mit ner Marushin zu tun hatten.

    Marushin ist was Eigenartigkeit betrifft fast etwas wie Marui: Wir machen, was uns gefällt. Nur war Marushin dabei noch nie 100% authentisch. Und so sieht die Glock aus...was jetzt wenig überraschend ist.

    Als nächstes kommen aktualisierte Meldungen, was bei sachgemäßer Verwendung und Einsatz von HFC134 doch alles kaputt gehen kann. Denn es gibt nichts tolleres als Marushin-Guss. ;)

    Und schon ist bei Arnies das erste Review drin:

    Kurz für die Sammler: Das Logo dürfte dran bleiben, da die Verbindungslinie zwischen G und L unterbrochen ist, es also keine 100% Kopie der Glock Markings darstellt. Netter Versuch auf jeden Fall, ob es klappt muss man abwarten. Seriennummer fehlt, Finish des Bodies ist nicht 100% realistisch.

    Für die Funshooter: Schön im Haus bleiben, denn bei 20 Grad schafft eine Magazinbetankung 2 komplette Magazinladungen, also 12 Schuss. Bei 5 Grad Außentemperatur sind es mal eben noch 3 bis 4 Schuss. Rückstoß käme nicht an TM, KSC etc. ran. Präzision ist immer ne Sache des Schützen, mich würde sie aber nicht überzeugen. Weiterer Grund im Haus zu bleiben: 200 fps.... Und da muss man nicht rätseln, Marushin legt meist 0,27er oder 0,28er Kugeln bei. Und selbst wenn man mal freundlich 0,34er unterstellt, sind es imer noch nur 0,62 Joule....

    Fazit des Verfassers: Ein Nischenprodukt, dass seine Fans finden wird und das Spass macht.

    Ich persönlich bin mal auf Langzeiterfahrungen gespannt, denn da hat Marushin bisher fast immer nochmal an Boden verloren.

    4-fach und Notvisier oder 4-fach und Kimme/Korn. Geht nix drüber. Im Bereich, wo RD sinnvoll ist, trifft man mit etwas Routine auch ohne ;) Wobei RD auch nett ist, aber er hat ja in die andere Richtung polarisiert, da muste ich ihn ärgern :laugh: Hab doch hier eh alles rumliegen oder schonma getestet *lol*

    Gehen wir logisch an die Sache: Der Burst-Chip ersetzt das Vollauto mit einem Bursteffekt. Deutsche Waffen gehen aber nicht auf FA, also geht auch die Ansteuerung des Burst nicht. Ist also Geldverschwendung.....die ist aber nicht illegal ;) Und über die Elektrik nimmt man keine Leistungssteigerung vor.....