GBB Softairgewehr???

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2009 um 21:01) ist von Dogeobsen.

  • Hallo, Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber bin noch nicht an eine antwort gelangt. Also meine frage lautet: Gibt es ein Softairgewehr, Mit blowback und Gas? Da für mich GBB das einzig richtige und auch spaßige system ist wolle ich dass gerne mal wissen.
    MfG Lukas aka Dogeobsen

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • z.Zt. die einzig verfügbare in Deutschland ist die Western Arms M4, der Spaß geht bei rund 550 Euro los. Such mal bei Kotte, ein anderer Händler hat sie m.W. nach nicht.
    Demnächst kommt noch von WE eine M4, der Preis wird irgendwo um die 400 Euro liegen (geschätzt).

    Die restlichen gasbetriebenen Langwaffen , z.B. von Tanaka, haben kein Blowback.

    Ansonsten gibt es noch einige MPs, aber das war ja nicht deine Frage.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (12. Januar 2009 um 21:04)

  • Jup, das M4 von WA
    http://airsoft24.de/ Dort zu finden

    Ausserdem wird es früher oder später das gleiche Modell auch von WE geben.

    Dass du gesucht hast nehm ich dir aber nicht ganz ab :confused2:

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Ja, das Western Arms M4 wäre das, was Du suchst. Außerdem gibt es einen Nachbau von WE, der aber noch nicht in Deutschland erhältlich ist.

    Wow, drei Antworten genau gleichzeitig... Neuer Rekord?!? *lol*

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (12. Januar 2009 um 21:03)

  • Wenn du dir was an die Wand hängen willst nimm die WA. Wenn du eine halbwegs verlässliche Waffe willst nimm die WA und stecke 500,- in Upgrades.

    Es gibt noch x GBBs. Tanaka, der neue schrottige Bell M40 Nachbau und div. SMGs sowie viele shotguns.

    Mal einfach in den shops nachschauen ;)

  • Zhx für so viele schnelle antowrten. Für Mp's würde ich mich auch interessieren.
    MfG Lukas aka Dogeobsen

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Mir fällt da spontan die Maruzen M1100 und M1100 revision ein . Das sind Schroflintenreplikas die mit Hülsen funktionieren . Vielleicht währe das was für dich .

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Ja die hatte ich auch schon aber die sind leider aus Kunststoff da in Japan keine vollmetalwaffen geführt werden dürfen. (meines Wissen nach)
    MfG Lukas aka Dogeobsen

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dogeobsen (12. Januar 2009 um 21:26)

  • Nicht ganz richtig, in Japan dürfen durchaus Metallwaffen verkauft werden, allerdings gibt es strenge Auflagen. Die Schrotflinten von Tanaka sind z.B. aus Metall. Die haben allerdings kein Blowback (NBB).

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von VincentJones
    Wenn du dir was an die Wand hängen willst nimm die WA. Wenn du eine halbwegs verlässliche Waffe willst nimm die WA und stecke 500,- in Upgrades.

    Dummes Zeug! Betreibe die mit dem vorgesehenen Gas und hab ne Menge Spaß! Das komplette Kit, um die neuralgischen Guß-Internals gegen welche aus Stahl zu tauschen, kostet bei RA-Tech gerade mal 150$.
    Die Magazine bedürfen einer regelmäßigen Wartung; die haben, gerade bei starken Gasen, schnell die Tendenz zum undicht werden.

    jnievele: Den Bilder nach, die ich bis jetzt davon gesehen habe, arbeitet im Innern der G&P ebenfalls das WA-System.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (12. Januar 2009 um 22:33)

  • Ich habe gerade die shotguns gesehen aber 600 euor...

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.