TM AK 47s Klappschaft abgebrochen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2009 um 19:22) ist von Rudi89.

  • Hallo. Mir ist vor ein paar Tagen der Klappschaft der Tm ak47s abgebrochen. Das zu Kleben ist unmöglich und ich habe kein Ersatzteil gefunden. Weiss jemand wo ich so einen Klappschaft herbekomme oder gibt das da Alternativen?

    Gruss David.

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • :( hmm nicht gut.
    Frag am besten mal bei einem Softair ( oder ähnlichen) shop in deiner nähe ob er dir das Teil nachbestellen kann.

    Gibt es keine Explsionszeichnung wo du Teile nachbestellen kannst?

    Why carry a gun?
    Cause a whole cop would be too heavy :whistling:

  • kannst du vieleicht en Foto von dem Teil machen das gebrochen ist ?


    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Vielen dank für die antworten, mein Händler hat keine Ersatzteile auf lager und ich werde wohl oder übel den Klappschaft + Body auf ebay kaufen müssen.
    Danke an Alle.

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • Mal ne neue Frage. Anstatt den Klappschaft wüde mir der feste SChaft viel besser gefallen. Welche teile muss ich dazukaufen damit das Klappt? Weil bei der Ak47s sitzt der Akku unter dem Gehäusedeckel und bei der Ak47 im Schaft, was muss alles verändert werden damit das passt?

    Mit Freundlichen Grüssen

    David

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh: